Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

"Boba Fett" Jeremy Bulloch verstorben

Gestartet: 17 Dez 2020 22:42 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Dez 2020 22:42

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


Heute kam die Meldung das der Boba Fett Darsteller Jeremy Bulloch im Alter von 75 Jahren verstorben ist.Dies wurde auch auf seiner Webseite bestätigt.
Zitat:
"Jeremy starb friedlich am 17. Dezember 2020 nach gesundheitlichen Komplikationen, darunter mehrere Jahre mit Parkinson. Seine letzten Wochen verbrachte er in der wunderbaren Betreuung der Mitarbeiter des St. George's Hospital in Tooting, in der Nähe des Hauses, in dem er und seine Frau Maureen mehr als fünfzig Jahre zusammen gelebt hatten. Maureen und zwei seiner Söhne, Jamie und Robbie, waren in seinen letzten Tagen bei ihm.
Jeremy hatte ein langes und glückliches Leben als Schauspieler und war am bekanntesten für seine Rollen in den Filmen Summer Holiday, Star Wars und James Bond; Fernsehserien The Newcomers, Doctor Who, Agony und Robin of Sherwood sowie mehrere Theaterproduktionen im West End.
Jeremy war ein talentierter Fußballspieler und Cricketspieler. Er unterstützte auch eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen, darunter das Great Ormond Street Hospital, das seiner Enkelin das Leben rettete. Er widmete sich seiner Frau, drei Söhnen und zehn Enkelkindern, die ihn alle sehr lieben und ihn schrecklich vermissen werden."
Bereits 2018 gab er bekannt,das er wegen gesundheitlicher Probleme an keinen weiteren Conventions mehr teilnehmen kann.
"Liebe Freunde,
Mit schwerem Herzen habe ich beschlossen, nicht mehr an Conventions teilzunehmen und den Fett-Helm aufzuhängen.
Es war keine leichte Entscheidung. 1979 wurde ich zum Set von Empire Strikes Back berufen, um Boba Fett zu spielen, und seit diesem Tag hat es die gesamte Richtung meines Lebens auf so wundervolle Weise verändert. Es war ein Privileg, die Gelegenheit gehabt zu haben, so viele Generationen von Star Wars-Fans zu inspirieren. Ich bin seit über 20 Jahren mit meiner Frau Maureen in einige erstaunliche Länder gereist und habe so viele wundervolle Fans getroffen.
Vielen Dank und wir werden euch alle vermissen.
"Möge die Macht immer mit Euch sein"
jeremybulloch.com


 
#2
Geschrieben: 11 Jan 2021 16:46

ÄGID

Avatar ÄGID

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 1
seit 06.12.2014


Das habe ich ehrlich gesagt vor kurzem gelesen...
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 26 Benutzer und 130 Gäste online.