Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Inglourious Basterds

Gestartet: 12 Dez 2020 12:51 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Dez 2020 12:51

Marple57

Avatar Marple57

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sind alle Ausgaben geprägt oder nur die Erstauflage? Innencover auch nur bei der Erstauflage???stop.png
#2
Geschrieben: 12 Dez 2020 13:08

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Marple57 Habe Deine Frage in den Clubbereich verschoben......Steelbook-Club
#3
Geschrieben: 25 Jan 2021 15:34

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hy 
war schon seit Jahren nicht mehr Aktiv und musste wieder mal vorbeischauen ^^ 
Weiß wer von euch vielleicht woher man die unzensierte Uncut Version von 
Inglourious Basterds bekommt ? vielleicht mit Deutscher Tonspur 
Ich vervollständige gerade meine Tarentino Sammlung und hätte dieses Stück Flimgeschichte gerne in der Unzensierten Version ? (besitze die Steelbook von 2009) 
sehe auch gerade das die Netflix Version auch unzensiert ist hmm
grüße aus Österreich ^^ 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
#4
Geschrieben: 25 Jan 2021 15:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da FSK 16 gibt es keine 'zensierte' Version. Der Film ist der Film, es existiert keine längere Fassung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 25 Jan 2021 16:04

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Marple57
Sorry, habe den Thread übersehen, deshalb erst jetzt eine Reaktion meinerseits. Also ich weiß mit Sicherheit, dass nur die Erstauflage geprägt ist. Die Prägung fehlt der Zweitauflage definitiv. Ob der Innendruck ebenfalls eingespart wurde, kann ich aber nicht sagen. Wenn Du gaaaanz viel Zeit hast, kannst Du ja mal den alten Inglourious Basterds Steelbook-Thread mit seinen 220 Seiten durchsehen. Der fungierte wohl als Anlaufstelle für sämtliche DE VÖs von IB (anders kann ich mir diese enorme Seitenzahl kaum erklären), darin findest Du bestimmt auch Bilder der Zweitauflage. Mein Ratschlag an Dich ist jedoch, höflich bei @TTT anzufragen. Er kann Dir mit Sicherheit in kürzester Zeit eine verbindliche Auskunft erteilen. wink.png

@Mr.Cry3 Angel
Willkommen zurück! Von einer "unzensierten" Version des Films lese ich das erste Mal. Inglourious Basterds lief im Kino ungeschnitten und erschien genauso auf dem Heimkinomarkt. Anders als bei Kill Bill gab es für IB meines Wissens auch keine alternative Fassungen für andere Länder. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#6
Geschrieben: 25 Jan 2021 16:57

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "schneijo"
Marple57
Sorry, habe den Thread übersehen, deshalb erst jetzt eine Reaktion meinerseits. Also ich weiß mit Sicherheit, dass nur die Erstauflage geprägt ist. Die Prägung fehlt der Zweitauflage definitiv. Ob der Innendruck ebenfalls eingespart wurde, kann ich aber nicht sagen. Wenn Du gaaaanz viel Zeit hast, kannst Du ja mal den alten Inglourious Basterds Steelbook-Thread mit seinen 220 Seiten durchsehen. Der fungierte wohl als Anlaufstelle für sämtliche DE VÖs von IB (anders kann ich mir diese enorme Seitenzahl kaum erklären), darin findest Du bestimmt auch Bilder der Zweitauflage. Mein Ratschlag an Dich ist jedoch, höflich bei @TTT anzufragen. Er kann Dir mit Sicherheit in kürzester Zeit eine verbindliche Auskunft erteilen. wink.png

Mr.Cry3 Angel
Willkommen zurück! Von einer "unzensierten" Version des Films lese ich das erste Mal. Inglourious Basterds lief im Kino ungeschnitten und erschien genauso auf dem Heimkinomarkt. Anders als bei Kill Bill gab es für IB meines Wissens auch keine alternative Fassungen für andere Länder. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

@Marple57

@schneijo

Die Neuauflage mit Release vom 01.02.2012 ist ein Steelbook der 100th Anniversary Steelbook Collection (100thASBC), dieses ist nicht geprägt und der Innendruck ist zwar vorhanden, aber eher ein "quasi" innendruck, denn hier wurden nur die Cover der anderen 100thASBC dargestellt (Werbung).
Das Steel war zum Release MM exklusiv und war dann ab dem 15.11.2012 frei verkäuflich, leider wurde damals hier in der DB das eigentliche Releasdatum dann überschrieben mit dem 15.11.2012.
 
#7
Geschrieben: 25 Jan 2021 17:08

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach stimmt, das waren diese Steels mit der Werbung als Innendruck! Danke @TTT
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 78 Benutzer und 1608 Gäste online.