Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[div. Publisher, Asien] News • FAQ

Gestartet: 20 Nov 2020 19:57 - 33 Antworten

Wissenswertes

div._Publisher_Asien_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über die kleineren Publisher und Labels aus Asien, deren Webshops, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

ARA Media · Art Crafts · CJ ENM · CX Media · FNC Add Culture · H&Co. · INFO  · Injoingan · I've Entertainment · King Media · Korean Film Archive · SM Life Design Group · The Blu Collection · The On · UHD Club
Geschrieben: 29 Okt 2021 09:12

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh toll, H&Co. liefert Nachschub für die Masterpiece Series!

Zitat:
Good news
H&Co. Masterpiece Next Series Approval Completed!

Hello, this is Harrison & Company.
Happy Friday, we bring you good news. The studio has approved the local Blu-ray production of the three works that I recently surveyed, American Beauty (1999)/Love Story (1970)/Romeo and Juliet (1968), and we are ready to release them.
H&Co is releasing good works that have not yet been released on Blu-ray in the domestic market with Korean subtitles. We ask for your continued support for the Masterpiece series, thank you.

hco.jpg

Quelle: H&Co. Facebook

Auf American Beauty freue ich mich besonders.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Nov 2021 09:41

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Als erstes kommt wohl Love Story. H&Co. führt eine kleine Umfrage durch, welches Motiv die Kunden präferieren. Hier gehts zur Abstimmung: Google Docs. Übersetzen könnt ihr selbst mit Google Translate (Tipp: Ins Englische übersetzen lassen, das funktioniert besser!).
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 03 Nov 2021 10:54

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "schneijo"
Als erstes kommt wohl Love Story. H&Co. führt eine kleine Umfrage durch, welches Motiv die Kunden präferieren. Hier gehts zur Abstimmung: Google Docs. Übersetzen könnt ihr selbst mit Google Translate (Tipp: Ins Englische übersetzen lassen, das funktioniert besser!).

Gleiches Spiel für American Beauty. Vier Motive stehen zur Auswahl. Voraussetzung zur Teilnahme ist übrigens ein Google Account. Hier könnt ihr abstimmen: Google Docs.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Feb 2022 19:41

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
01.jpg

Bei Sofa Cinema gibt es gerade einen Flash Sale.
Auf nicht-Steelbook Editionen gibt es z.B. bis zu 30 %

Bei nicht durch % reduzierten Editionen gibt es eine Art Cash-back- / Coupon-Aktion.

02.jpg
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 02 Feb 2022 11:13

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info @Corrigan - wäre jetzt sehr verlockend, endlich mal eine Bestellung auszulösen. Wer hat schon mal dort bestellt? @Vincent_vega84 und @CATGIRL oder? Gibt es irgendwas zu beachten?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 03 Feb 2022 23:03

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@schneijo
Ich habe bis jetzt eine Bestellung mit 3 Editionen dort gemacht, zwei Editionen sind leider stark beschädigt bei mir angekommen. Verpackt war die Bestellung nicht schlecht, aber die Konkurrenz macht das definitiv besser. Der Kundendienst hatte über 1 Woche nicht auf meine Emails reagiert, danach wurden aber beide Artikel ohne Probleme ersetzt.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 03 Feb 2022 23:10

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach stimmt, ich erinnere mich an das Fiasko. Hm, ich denke nochmal drüber nach, obwohl ich eigentlich schon ganz gerne zwei, drei der Slipbox Editionen in die Sammlung aufnehmen würde. Danke!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 03.02.2022 23:18:
Ich hatte wahrscheinlich einfach Pech, kommt bei mir ab und zu vor ;-) Ich denke Du kannst dem Shop schon mal eine Chance geben.
Geschrieben: 07 Apr 2022 14:57

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keine Walt Disney Titel mehr von SM Life Design Group!

Zitat:
[Notice] Notice of End of Release of Walt Disney Company Home Entertainment

Hello. This is SM Life Design Group.

Last but not least, <Encanto: Magic World> released on March 30, 2022, home entertainment (DVD, Blu-ray, 4K UHD) under the Walt Disney Company (Disney, Pixar, Marvel, Lucasfilm, 20th Century Studios) All titles have been released. Therefore, please note that from March onwards, Walt Disney titles can be purchased depending on the stock availability of each vendor. Many thanks to everyone who has purchased and loved Walt Disney Home Entertainment titles over the years.

The release of titles from other existing brands except for the Walt Disney brand will be operated in the same way as before.
thank you.

SM Life Design Group

Quelle: SM Life DG Instagram

@BigHero6 @Panki @Corrigan @Mithrandir2320 @Pluto57 @Vincent_vega84 @Eastwood
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 07 Apr 2022 17:35

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls das den gesamten koreanischen Markt betrifft muss man sich bei WeET ebenfalls ein paar Gedanken machen. Komische Strategie von Disney, gut für mein Portemonnaie. Allerdings habe ich die WWAs von SM Life sowie fast nie geordert.
Geschrieben: 07 Apr 2022 18:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Haben sie ja schon vor ein paar Monaten mit China gemacht. Filmarena in Tschechien sicher auch, deswegen kriegen die seit 2 Jahren nichts mehr rein. Disney geht verstärkt raus aus den Märkten, die verdienen so ungern Geld.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 41 Benutzer und 175 Gäste online.