Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

[Gewinnspiel] 2 x „The Grudge“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 16 Okt 2020 10:09 - 49 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Okt 2020 18:26

MrKontrolletti

Avatar MrKontrolletti

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 11.02.2012


Ich würde Pennywise Wählen da er mir sehr großen Unbehagen macht, als Mensch der sich als Pennywise nur verkleidet vielleicht nicht als zu Spektakulär
Aber mit seinem Gewaltigen Fischmaul macht er mir schon große Angst, daher wäre ein Roter Ballon der um das Lager feuer fliegt und ein Clown Typ im Gebüsch (ich hasse auch Clowns) genau das was mich erschrecken würde. Da kann Freddy, Jason und Michael Myers sich als Hydra vereinen, mich stört das nicht. Nur dieser dämliche Clown macht mir großes Unbehagen. 

 
Geschrieben: 23 Okt 2020 17:52

hsvbengel

Avatar hsvbengel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich seit Anbeginn Fan der 80er-Jahre-Horrorstreifen bin, habe ich da als John Carpenter-Anhänger eben einzig allein Michael Myers als Favorit.
Die ganze Atmosphäre inkl.Soundtrack geben vor allem dem ersten Teil das richtige Flair sich den Film alljährlich am 31.10 reinzupfeifen!!!
Geschrieben: 24 Okt 2020 02:03

ormau

Avatar ormau

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 9
seit 11.03.2011
display.png
Samsung UE-55C7700
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Phone (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge


Das Personifizierte BÖSE... der Boogeyman...  In "Halloween" hat er den Namen Michael Myers erhalten.. bevor er in unzähligen Fortsetzungen langsam entmystifiziert wurde. Denn das gruselige und böse daran ist, keine Hintergründe, Ambitionen oder Motive dieser Person zu erkennen. Daher kann JEDER sein Opfer sein.  Bonus: Er läuft langsam und kommt dennoch zu viel zu schnell an einen herann. Nehmt euch in Acht !  HIIILFEEEEE !!!!shock.pngwink.png
Geschrieben: 24 Okt 2020 10:08

dreamalittle

Avatar dreamalittle

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 03.07.2012
anzahl.png


Freddy aus nightmare on Elmstreet, der Feind deine Träume kontrolliert und dich im Schlaf angreift , wenn du am verletzlichsten bist zwischen wachen und Traum.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Okt 2020 18:09

Aragorn79

Avatar Aragorn79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 21.10.2013
display.png
Sony Sony Bravia 32 KDLBX420
player.png
Sony Playstation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge


Ich finde den  tanzenden Clown Pennywise am gruseligsten! Er erscheint in verschiedenen Gestalten. Er erkennt die Ängste aller Menschen und verwandelt sich in das was du am meisten fürchtest. Außerdem ist er nur schwer verwundbar. Er kann auch Zwietracht unter den Menschen verbreiten. Er zieht dich die stinkende und dreckige Kanalisation.
Geschrieben: 24 Okt 2020 18:40

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.395
Clubposts: 354
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3682 mal.
Erhielt 6282 Danke für 1039 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Michael Myers, eiskalt, wortkarg und obwohl berechenbar auch ein Abbild der heutigen Gesellschaft.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 24 Okt 2020 20:41

liani

Avatar liani

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn jemand die Maske aus dem Film "Scream" aufsetzt, eignet sich dies sehr gut, um anderen an Halloween einen gehörigen Schrecken einzujagen. Mir gefriert jedesmal der Atem, wenn ich diese Maske sehe.
Geschrieben: 25 Okt 2020 06:23

Sputnik2905

Avatar Sputnik2905

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png


Donald Trump der Mann der Corona besiegte und die Afro-Amerikaner befreite weil er eines der Grauen der Neuzeit ist was seine Wähler leider nicht begriffen haben keiner meuchelte mehr dahin
Geschrieben: 25 Okt 2020 15:44

saschago10

Avatar saschago10

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuenkirchen-Vörden
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 21.02.2013
display.png
Sony KD-65XH9005
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Freddy Krüger ist für mich die bestgeignette Figur, für den Halloweenabend schlecht hin. Dieser Charackter ist von aussehen Grusellig und seine Art erschreckend genjal. 
Für einen Lagerfeuerabend genau das richtige. Danke für diese tolle Geweinnchance. 
Geschrieben: 26 Okt 2020 19:43

BuendelKap

Avatar BuendelKap

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beim Lagerfeuer muss ich natürlich zuerst an Jason Voorhees denken, aber für mich die bis dato gruseligste Figur ist einfach Michael Myers. Erschossen, verbrannt, erhängt, in die Luft gejagt, geköpft, durch Strom getötet, nichts konnte ihn aufhalten. Er steht einfach gruselig irgendwo rum und ermordet die Menschen mit so einer Brutalität, könnte mir keinen besseren Killer vorstellen, egal in welcher Situation.  


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 74 Benutzer und 1605 Gäste online.