Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Jaws [1975] (4K) - HDzeta Exclusive Silver Label (SteelBook)

Gestartet: 16 Okt 2020 09:41 - 14 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_HDzeta_JAWS.png
 
Vorbestellung: Fr., 16.10.2020, 16:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: September 2020 (lokal) / 20.10.2020 (Webshop-Bestellungen)

Lenticular Full Slip (600 Stk.): $ 47,99 (OOS)

Besonderheiten: WWA Steelbook · Matt
#1
Geschrieben: 16 Okt 2020 09:41

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Nachdem Jaws in 4K vorliegt, packt HDzeta den Klassiker in einen schicken Lenticular Full Slip und nimmt den Titel damit in die Silver Label Reihe auf. Der Beautyshot wurde schon vor geraumer Zeit enthüllt und auch die Sammelbestellungen sind soweit durch, aber heute startet der Verkauf auf der Webseite. Viele Exemplare werden es wohl kaum sein... schnell sein lohnt sich also! Das wird sicherlich zur ersten Bewährungsprobe für den neuen Webshop.


Vorbestellung:

jaws2.jpg

Quelle: shop.hdzeta.com


Lenticular Full Slip:

jaws.jpg

Quelle: HDzeta Twitter

Mod-Edit: Alte Info in Spoiler
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 16 Okt 2020 10:55

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin mit FAC (Filmarena) Editionen bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen! good.png
Mal ein XL F-S ist ok, aber nur noch...confused.pngsilly.pngbulgy-eyes.png
Da bin ich diesmal eher auf der Seite von HDzeta...
Zumal die Lentis, ja jetzt auch nicht mehr lose sind! Is aber auch, alles eigentlich "jammern auf hohem Niveau"...
Auch die Sachen von HDzeta, waren bis jetzt auch, alle eigentlich immer super...tongue.png
Die Qualität vom Lenti wird bestimmt wieder sehr Gut sein! Denke ich...wink.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#3
Geschrieben: 16 Okt 2020 11:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist limitiert auf 600 Exemplare!

Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 16 Okt 2020 16:20

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "agentsands"
Ist limitiert auf 600 Exemplare!

Datenbank:
Link zur Datenbank

Danke für den Hinweis und die fixe Aufnahme in die DB, beides oben eingefügt.
Achja: Obwohl der Webshop etwas anderes suggeriert, ist die Edition OOS.
 
Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
Ich bin mit FAC (Filmarena) Editionen bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen! good.png
Mal ein XL F-S ist ok, aber nur noch...confused.pngsilly.pngbulgy-eyes.png
Da bin ich diesmal eher auf der Seite von HDzeta...
Zumal die Lentis, ja jetzt auch nicht mehr lose sind! Is aber auch, alles eigentlich "jammern auf hohem Niveau"...
Auch die Sachen von HDzeta, waren bis jetzt auch, alle eigentlich immer super...tongue.png
Die Qualität vom Lenti wird bestimmt wieder sehr Gut sein! Denke ich...wink.png

Geht mir ganz genauso. HDzeta ist z.Z. schwer zu schlagen. Verarbeitungsqualität und Lentis sind einfach top.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#5
Geschrieben: 16 Okt 2020 19:27

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Innerhalb von 5 min. ausverkauft... und ja die neue Website ist fast genauso langsam wie die alte. Die Chance über die Website eine Kopie zu ergattern ist  äußerst gering.
Bin da leider auch leer ausgegangen.
Die ersten Artikel sind bereits auf Ebay eingestellt, natürlich zu Preisen jenseits von Gut und Böse....
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von CATGIRL am 16.10.2020 20:19:
Ja leider.... Hier direkt kaufen kann man nur spezielle Titel, die nicht den Geschmack der breiten Masse treffen.
#6
Geschrieben: 16 Okt 2020 20:22

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sind auch meine beiden bevorzugten Label FAC und HDZeta...... Haben eine gute Qualität, und sind beide schnell ausverkauft. Wenn man da nicht in einer SB ist, wird es schwer was zu ergattern. 
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
#7
Geschrieben: 16 Okt 2020 20:35

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Pluto57
Ich habe das nur als Außenstehender betrachtet, aber auch gemerkt, wie die Webseite ab 15:58 Uhr immer langsamer wurde und um 16:00 Uhr sogar einmal komplett aussetzte, mit dem Hinweis "Check your network connection". Stark, da hat sich die Downtime echt gelohnt, die sich HDzeta zuletzt ausbedungen hat, um die Probleme zu fixen. confused.pngwink.png Nett ist auch, dass man die Edition nicht mal mehr aus dem Warenkorb nehmen kann, ohne wieder von einer "OOS"-Meldung blockiert zu werden. Dass sie es noch immer nicht geschafft haben, die Artikel als "ausverkauft" zu kennzeichen, darüber reden wir am besten gar nicht mehr. Eigentlich ist es schon eine Frechheit, was sich HDzeta da erlaubt. Andererseits: Sie können es sich "erlauben", weil sie ihre Editionen ohnehin komplett über SB verticken könnten. So muss man fast noch dankbar dafür sein, dass es überhaupt eine Chance zum Einkauf gibt, wenn auch nur theoretisch.

@CATGIRL
Blufans, FAC, HDzeta - das Triumvirat des Schreckens! silly.png Bei denen ist es echt schwer. Wobei man es zumindest bei Blufans weiß, dass es keine andere Chance gibt. FA und HDz geben fieserweise immer ein klein bisschen Hoffnung, es mal direkt bestellen zu können. HDzeta ist aber wirklich der schlimmste Retailer. Allein schon deswegen, weil sie die PO nur ein paar Stunden vor dem Start bekanntgeben. *seufz*
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#8
Geschrieben: 18 Okt 2020 14:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei FAC muss man von vornherein die automatische Benachrichtigung anhaben und 2x täglich seine e-mails checken, dann hat man eine Chance. Die anderen, nicht wirklich. Früher habe ich auch einige schicke Sachen gesammelt, aber das Geld stecke ich jetzt lieber in seltenere und exklusive Bücher, Platz nimmt Beides weg wink.png

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von CATGIRL am 18.10.2020 18:36:
Habe jetzt angefangen antiquarische Bücher zu kaufen, das ist wirklich teuer.....
#9
Geschrieben: 27 Okt 2020 18:37

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute angekommen! Hier mal ein paar OVP-Bilder:

0b.jpg

03.jpg

Spine mit Titel-Prägung.

04.jpg

Das Lenti macht einen sehr guten Ersteindruck. Ich bin gespannt, wie es dann erst ohne diese garstige Folie ausschaut!

05.jpg

Die Orca auf der Rückseite ist mit einer leichten Lackprägung hervorgehoben. Fein! Mir gefällt dieses weit mehr herausgezoomte Bild besser als die "vollgestopfte" Rückseite der Jaws FAC.

06.jpg

Das Bild wird einfach niemals alt und macht sich auch als HDzeta Sticker hervorragend.

08.jpg

Nr. 465 (von 600 Stück, wie @agentsands oben bereits sagte).

07.jpg

Technische Details auf der Unterseite des Lenti Schubers.


Echt schade, dass ich vorhin keine Zeit mehr hatte, die Edition auszupacken. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage noch dazu komme (bezweifele es eher). Bin mit dem Kauf jedoch sehr zufrieden.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 Okt 2020 19:32

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
good.png...Sieht echt shark aus! wink.pngtongue.png Wie ich erwartet habe...act-up.png Danke! Für die ersten Eindrücke (Bilder)...glasses-cool.png @schneijo
Die Sticker sind ja auch wieder akkurat verarbeitet (angebracht, aufgeklebt)... Schick, schick...good.png
Vorderseite (Lenti) + Rückseite (Artwork) sowieso! laugh.png Klasse! VÖ von HDzeta... Dennoch! Ich habe darauf verzichtet...
Man kann nicht alles haben...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
2 Kommentare:
von schneijo am 28.10.2020 11:50:
Danke Dir! Hast Du die Filmarena Edition gekauft oder die "Jaws" Premium-Editionen bislang komplett ausgelassen?
von Gladiator_MV am 25.06.2021 19:44:
...P-E ja, alle ausgelassen... ...FAC XL, nö! HDZETA jetzt doch, ja! :-))) *lach*


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 66 Benutzer und 1295 Gäste online.