Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Anleitung - Wie Bekomme ich ein Banner in meine Signatur

Gestartet: 10 Okt 2020 12:52 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Okt 2020 12:52

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen, anbei eine kurze Anleitung, wie Ihr die Banner in Eure Signatur bekommt.

1.) Ihr geht auf Mein Blulife und dann auf Mein Profil.

Bildschirmfoto_2020-10-10_um_12.24.16.png

2.) In Eurem Profil geht Ihr dann auf Profil bearbeiten.

Bildschirmfoto_2020-10-10_um_12.25.25.png

3.) Hier scrollt Ihr dann runter bis zu den Forenfunktionen. Dort könnt Ihr dann Eure Signatur ändern.

Bildschirmfoto_2020-10-10_um_12.26.11.png


4.) Hier könnt Ihr jetzt Euer Banner für den jeweiligen Club einfügen. Einfach den gesamten Text mit den Klammern in Eure Signatur kopieren. Siehe Beispiel bei mir. Da wo die Nuller stehen hat jeder User eine eigene Nummer, durch die Euch dann die passenden Banner mit Eurem Usernamen zugewiesen werden.
Bitte beachten, dass man aufgrund der Übersichtlichkeit, maximal zwei Club-Banner haben kann. Habt Ihr schon zwei Banner und möchtet ein anderes, muss eins der alten wieder gelöscht werden. 


HINWEIS: Bitte schaut, dass Ihr die Signaturen/Banner ohne Absätze direkt untereinander macht (Siehe mein Beispiel). Die Banner haben bereits einen weißen Rahmen, der für einen Abstand zwischen den Bannern sorgt. Das macht das ganze kompakter und vor allem ist es dann in der mobilen Ansicht etwa besser zu lesen wenn man durch einen Thread scrollt.

Schon mal Danke.


Bildschirmfoto_2020-10-10_um_12.27.10.png


Zusätzlich zu den Club-Bannern, könnt Ihr auch ein eigenes Signaturbild hochladen.
Einfach die Datei auswählen und hochladen.
Über [SIGPIC][/SIGPIC] könnt Ihr dieses dann in eure Signatur einfügen. 

Möchtet Ihr das Signaturbild durch ein neues Bild ersetzen, "Aktuelle Grafik löschen" anklicken --> Speichern --> Chachespeicher vom Browser leeren. Danach könnt Ihr dann das neue Signaturbild hochladen.  

Bildschirmfoto_2020-10-10_um_12.30.33.png



 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 337 Gäste online.