Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - From Dusk Till Dawn Trilogy [1996/1999/1999] (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 09 Okt 2020 22:25 - 9 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Okt 2020 22:25

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 30.10.2020
Preis: € 79,99
Publisher: 84 Entertainment
Kauflink: Pretz-Media Cover A • MediaDealer.de Cover A • Pretz-Media Cover B • MediaDealer.de Cover B  • Pretz-Media Cover C • MediaDealer.de Cover C  
Live-Bilder: [ 1 - Überblick ]

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B • Datenbank Cover C
 
  • wattiertes Mediabook

  • limitiert auf 555 Stk.


Mediabook Artworks:

Cover A (limitiert auf 555 Stück):

from-dusk-till-dawn-trilogy-cover-a.jpg
4260207724963_2.jpg

Cover B (limitiert auf 555 Stück):
from-dusk-till-dawn-trilogy-cover-b.jpg
4260207724970_2.jpg

Cover C (limitiert auf 555 Stück):
from-dusk-till-dawn-trilogy-cover-c.jpg

4260207724987_2.jpg
Bildquelle: Pretz-Media.at / MediaDealer-de

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#2
Geschrieben: 10 Okt 2020 22:02

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...Cover A & B sehen hammergeil aus! good.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#3
Geschrieben: 06 Dez 2020 17:09

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...Hier mal, ein paar Bilder von Cover B (Salma Hayek genannt Santanico Pandemonium)...in-love.pngtongue.png
Nr.
066 / 555 tongue.png

DSC08892.JPG DSC08903.JPG DSC08894.JPG DSC08898.JPG DSC08902.JPG DSC08907.JPG DSC08910.JPG DSC08911.JPG DSC08912.JPG DSC08915.JPG DSC08917.JPG
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#4
Geschrieben: 06 Dez 2020 17:21

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Gladiator_MV Vielen Dank für die Bilder. Das kleine weiße "Miramax"-Logo sowie die Limtierungsnummer auf der Rückseite sind ein bisschen unglücklich gelöst, oder?
#5
Geschrieben: 06 Dez 2020 19:48

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Gladiator_MV Vielen Dank für die Bilder. Das kleine weiße "Miramax"-Logo sowie die Limtierungsnummer auf der Rückseite ist ein bisschen unglücklich gelöst, oder?

Vor Jahren habe ich Mich auch oft noch, über vieles aufgeregt! laugh.png Heut nich mehr...act-up.png
Ich sehe das mittlerweile viel entspannter! Auch Zustand usw. Mein Gott! So lange es nicht total übertrieben ist!
Ein Beispiel! Zwar kein Mediabook aber eine Box mit Steels!


https://www.bestbuy.com/site/rambo-the-complete-steelbook-collection-steelbook4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-only--best-buy-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray/6426670.p?skuId=6426670&intl=nosplash

Also! Da habe ich schon ein paar Bilder gesehen (Kratzer, Dellen an der Box & den Steels) so etwas geht natürlich nicht! Und ist schon ärgerlich! stop.pngangry.png
Aber viele Sachen, haben immer ein paar minimale Spuren was auch nicht schlimm ist!
Ist ein Neuwagen komplett fehlerfrei?!
Wie gesagt! Jeder Fan/Sammler sieht das natürlich auch anders! Ich halte z.B. Auch überhaupt nix von OVP!
Ich möchte doch das Booklet sehen, und überhaupt
die ganze Edition! Es gibt Handschuhe! Es gibt Schutzhüllen usw. Genauso, wie einige sich aufregen über irgend einen Scheiß! Und meinen ich löse jetzt meine Sammlung auf usw.
Und immer mal wieder heimlich in Foren nachschauen und dann wieder anfangen!
Ehh hallo! Wie bescheuert... Wenn man jetzt sagt ok! Ich verkleiner mein Hobby jetzt!
Nur noch Steels oder Mediabooks oder Figuren oder CD's/Vinyls usw.
Dann verstehe ich das ja noch! Aber wenn man schon immer Filmfan war, oder Musikfan ect.
Ich hatte auch schon mal überlegt! Aber was dann?! Soll ich angeln gehn oder was?!
Noch bin ich Filmfan & Sammler und ich glaube auch nicht das sich das in 10 Jahren oder
20 Jahren ändern wird! Man soll niemals nie sagen! Ohne Frage... Aber in 20 Jahren ändert sich was ganz anderes! wink.png
Einige Sachen die Ich habe bekomme ich so nie wieder...
Ich würde Mich definitiv ärgern! Das weiß ich...devil.png Wenn man jetzt ernsthaft krank wird, dann ist das was anderes...
Was man ja nicht hofft! Aber Corona machts evt. möglich...
Aber eine Handvoll oder mehr nehme ich auch mit ins Grab! devil.png

Blablabla... So! laugh.pngrotfl.png

@BigHero6
Nein! Das kleine weiße "Miramax"-Logo sowie die Limtierungsnummer auf der Rückseite stören Mich nicht! laugh.pngrotfl.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#6
Geschrieben: 06 Dez 2020 20:00

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Gladiator_MV Stören mich auch nicht, hätte man aber schöner machen können. So...so....eine Handvoll mit ins Grab nehmen.......Salma und fünfzig Gladiator-Editionen......mit zwei HDzeta OC ist die Kiste schon fast voll......tongue.png
#7
Geschrieben: 06 Dez 2020 21:29

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Gladiator_MV Stören mich auch nicht, hätte man aber schöner machen können.

...Joa. laugh.png Ja... act-up.png
Aber das mit Limited...Edition und der Nummerierung war ja eigentlich immer Standard bei '84 Ent.
Bei einigen, war das ja auch nicht mehr der Fall!
Freitag der 13. Terminator & T2 (wattiert), Kill Bill Vol. 1 & 2 (wattiert) usw.
tongue.png...Mich stört! Besser wäre Limited 666 Edition gewesen! laugh.png Und ich habe die 666...rotfl.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#8
Geschrieben: 06 Dez 2020 21:43

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
So...so....eine Handvoll mit ins Grab nehmen.......Salma und fünfzig Gladiator-Editionen......mit zwei HDzeta OC ist die Kiste schon fast voll......tongue.png

...Wie geil! Der war Gut! glasses-cool.pnggood.png...laugh.pngrotfl.png  100 Punkte! Für @BigHero6 Bitte! Ähh... Blu-Coins meinte ich! laugh.pngrotfl.png
Salma & Gladiator wären aber, auf jeden Fall! Dabei...tongue.pnglaugh.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#9
Geschrieben: 07 Dez 2020 17:47

diehard84

Avatar diehard84

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 634 Danke für 192 Beiträge


Gibt es hier 2 Versionen der MB´s wattiert und ggf. nicht wattiert? Schaut auf den Bildern gar nicht wattiert aus. Ich mag keine wattierten - ist aber überall so angegeben.
1 Kommentar:
von BigHero6 am 07.12.2020 20:04:
Meines Wissens sind diese Mediabooks alle wattiert. Es gibt keine unwattierte Variante bei dieser VÖ.
Geschrieben: 22 Juni 2022 11:44

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal alle zusammen in OVP glasses-cool.png

From_Dusk_Till_Dawn_Trilogy_1.jpg

From_Dusk_Till_Dawn_Trilogy_2.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 72 Benutzer und 259 Gäste online.