Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Oblivion [2013] (4K+BD) - EverythingBlu BluPack #007 (SteelBook)

Gestartet: 02 Okt 2020 20:32 - 31 Antworten

Wissenswertes

 
Vorbestellung: 22.10.2020, 21:00 Uhr (deutscher Zeit)
Veröffentlichung: 21.12.2020

Full Slip (850 Stk.): 49,99 GBP (OOS)

Besonderheiten: Deutscher Ton auf UHD 
Geschrieben: 22 Dez 2020 12:25

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bad News ........ crying.png
 
Hello everyone,
 
You may be aware, there are new Covid restrictions in the UK which is effecting European deliveries. Unfortunately, most, if not all couriers have temporarily frozen European deliveries meaning we are unable to ship our current orders destined for Europe. As a result, we will now hold European orders for a minimum of 2 weeks, where we will access the situation to see if the restrictions have been lifted.

 

If you are a European customer and have received your fulfilment for any order, please note, it is highly likely that your parcel could be held by our courier for the same period of time, until restrictions are lifted.

 

Orders will continue to the UK, Republic of Ireland and Rest of The World but please be aware that there are delays on almost all parcels due to Covid and the Christmas period.

 

We are extremely disappointed that we cannot get the European orders out right now and apologise for this and the moment we can start shipping again, we will let you know.

 

We hope you all have a great Christmas.

 

Thank you to everyone supporting EverythingBlu 
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 

   



 
1 Kommentar:
von CAYENNE-FAHRER am 22.12.2020 13:05:
das hängt mit der neuen Mutation-Covid zusammen,auch Flüge von und nach UK geschlossen, also Pakete auch
Geschrieben: 22 Dez 2020 13:50

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das liegt vor allem auch an den fehlenden Strukturen am Ärmelkanal. Dort stehen LKW bereits 30 Meilen im Stau mit Wartezeiten für Fähren und den Zug von bis zu 10 Tagen. Und das war noch vor dem neuen Covid scare.
Ab 1.1. gibt es noch Steuern und Zoll ab dem ersten Cent dazu. UK Importe sind tot.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von CATGIRL am 22.12.2020 14:03:
das wurde doch verschoben auf den 1. Juni !?!
Geschrieben: 22 Dez 2020 15:17

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also es ist ja erstmal nur so, dass Großbritannien durch den Brexit aus der Zollunion ausscheidet. Daher gehört es sodann eben zu den NIcht-EU-Ländern. Ist also dann vergleichbar mit Zavvi und deren Versand von den Kanalinseln oder den asiatischen Ländern.

Erschwerend kommt nun tatsächlich hinzu, dass ab dem 01.07.2021 bereits ab dem ersten Cent eine Einfuhrunsatzsteuer erhoben werden soll. Dies ist dann aber keine spezifische UK-Angelegenheit, sondern betrifft alle Bestellungen aus dem Nicht-EU-Ausland. Bislang ist noch nicht ganz klar, ob tatsächlich auch alle Kleinstbeträge letztlich auch vollstreckt werden, oder ob es bei einer Bagatellgrenze von z.B. € 5,-- bleibt. Dies würde bedeuten, dass die faktische Grenze von € 26,31 erhalten bliebe. Man möchte hiermit ja offensichtlich der Praktik begegnen, dass die Zolldeklaration häufig zu niedrig ausgezeichnet wird, um unter der bisherigen Grenze von € 22,-- zu bleiben. Entscheidend wird also sein, ab wann man wirklich zahlen muss. Zur Zeit kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man wegen z.B. € 2,41 beim Zoll antreten soll. Die gehen doch dann unter. Dann müsste es zumindest die Möglichkeit geben dort ein Konto zu benennen, von dem dann die Einfuhrabgaben eingezogen werden können. 

Letztlich bedeutet es doch erstmal nur, dass alle unsere Editionen ab dem 01.07.2021 um exakt 19% teurer werden. Eine Lösung könnte sein, dass Amazon oder Zavvi die Artikel aus einem Lager in einem EU-Mitgliedsstaat versenden. Fraglich, ob das kommt. Letztlich werden wir alle wohl entscheiden müssen, ob wir im Einzelfall nochmal 19% pro Edition mehr bezahlen wollen oder es bleiben lassen oder einfach weniger kaufen. Aber "tot" sind die Importe damit sicher (noch) nicht.

579F9DAC-BE81-45AA-9494-A51C48274F78.jpeg
Quelle: Deutsche Post.de
Geschrieben: 06 Jan 2021 12:42

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat hier auch jemand schon sein Exemplar bekommen? Bei mp haben einige es schon erhalten. glasses-cool.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 

   



 
Geschrieben: 06 Jan 2021 13:18

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@CATGIRL Meins wurde gestern geliefert.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
1 Kommentar:
von Pluto57 am 07.01.2021 13:42:
Einfuhrumsatzsteuer dürfte nicht angefallen sein, da der Zeitpunkt der Bestellung u. Bezahlung Dez. war, Datum des Versands bzw. Lieferung ist mMn irrelevant.
Geschrieben: 12 Jan 2021 14:43

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hier Bilder meiner Edition

die BD wurde getauscht gegen die deutsche Disc

FullSlip:              Prägungen - Front/Back
Steelbook:        matt,mit farbigen Innendruck


4332n.jpg

4333n.jpg

4334n.jpg

4335n.jpg

4336n.jpg

4337n.jpg

4338n.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
4339n.jpg

4340n.jpg

4341n.jpg

4342n.jpg

4343n.jpg

4344n.jpg

4345n.jpg

4346n.jpg

4347n.jpg

4348n.jpg


Club der Mediabook Sammler
2 Kommentare:
von Pluto57 am 12.01.2021 14:48:
Ich warte auf meine Edition immer noch...hoffentlich kommt die, Versand ist leider ohne Tracking!
von CAYENNE-FAHRER am 12.01.2021 14:54:
bei mir war tracking
Geschrieben: 27 Jan 2021 08:23

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@CAYENNE-FAHRER Wäre es möglich, dass Du mir die Masse von dem FS angeben könntest? 

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

3 Kommentare:
von CAYENNE-FAHRER am 27.01.2021 09:34:
mache ich nachher
von Vincent_vega84 am 27.01.2021 10:27:
Super, danke vielmals :-)
von CAYENNE-FAHRER am 27.01.2021 14:40:
Dicke 3,4cm Höhe 17,7cm
Geschrieben: 27 Jan 2021 20:55

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@CAYENNE-FAHRER Perfekt, danke vielmals rotfl.png Ist die gleiche Grösse wie FAC, oder?

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

2 Kommentare:
von CAYENNE-FAHRER am 28.01.2021 07:55:
nein,ist ein bisschen größer,habe versucht SCF11,düber zu ziehen,zu eng, habe Angst es zu beschädigen,
von Vincent_vega84 am 28.01.2021 09:18:
Schade, dass war eigentlich auch mein Plan ;-)
Geschrieben: 28 Jan 2021 11:36

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@CAYENNE-FAHRER @Vincent_vega84
Steelbookcentral hat vor wenigen Tagen eine Schutzhüllengröße herausgebracht, die exakt für die EB BluPacks gemacht ist. Der Produktname lautet SCF17, die Abmessungen betragen 13,9 (Breite) x 3,6 (Tiefe) x 17,75 (Höhe) cm. Bestellbar hier: https://www.steelbookcentral.com/scf17-blu-ray-steelbook-protectors-for-everythingblu-blupacks-1505-p.asp
 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 28 Jan 2021 11:59

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
super,danke
kann mir da Jemand 4St bestellen?
vielleicht braucht ja noch Jemand welche


Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 89 Benutzer und 444 Gäste online.