Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Avengers: Endgame [2019] (4K+BD+Bonus-BD) - Fanatic Selection #02 (SteelBook)

Gestartet: 29 Sep 2020 00:47 - 6 Antworten

Wissenswertes
Avengers_-_Endgame.png


Vorbestellung: Dezember 2019
Veröffentlichung: Januar 2020

Box Set (500 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Lenticular Full Slip (500 Stk.) (nur im Box Set)
Double Lenticular Full Slip (500 Stk.) (nur im Box Set)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Matt · Spotgloss · 4K UHD mit dt. Ton/UT
#1
Geschrieben: 29 Sep 2020 00:47

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nummer zwei der Reihe war wieder ein Marvel-Titel: Avengers: Endgame.


Box Set:

ae3.jpg


Lenticular Full Slip:

ae1.jpg


Double Lenticular Full Slip:

ae2.jpg

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 29 Sep 2020 15:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sind ja schon seit März in der Datenbank. Es sind aber chinesische Releases, keine aus Hong Kong per se. Zum Start operierte Fanatic nämlich noch aus Shenzhen auf der anderen Seite der Grenze zu Hong Kong. Diese Editionen müssen also in den Bereich CN. Ich habe es mal umbenannt im Thread.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 29 Sep 2020 21:40

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "agentsands"
Sind ja schon seit März in der Datenbank. Es sind aber chinesische Releases, keine aus Hong Kong per se. Zum Start operierte Fanatic nämlich noch aus Shenzhen auf der anderen Seite der Grenze zu Hong Kong. Diese Editionen müssen also in den Bereich CN. Ich habe es mal umbenannt im Thread.

Interessant, das wusste ich nicht. Danke für die Info.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#4
Geschrieben: 18 Okt 2020 19:07

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier einige Bilder der Box:

Endgame_01.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Endgame_02.jpg Endgame_03.jpg Endgame_04.jpg
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#5
Geschrieben: 19 Okt 2020 11:02

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...Is schon ein schickes Box-Set...tongue.pnggood.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#6
Geschrieben: 11 Jan 2021 11:03

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hier fehlen ja noch Bilderact-up.png
OC Box mit inhalt:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
DSC02139.JPG DSC02140.JPG DSC02142.JPG DSC02146.JPG DSC02147.JPG DSC02149.JPG DSC02150.JPG DSC02154.JPG DSC02155.JPG DSC02156.JPG DSC02157.JPG DSC02158.JPG DSC02159.JPG

Slip Inhalt :
SPOILER! Inhalt einblenden
 
DSC02160.JPG DSC02162.JPG DSC02164.JPG DSC02165.JPG DSC02166.JPG DSC02167.JPG DSC02168.JPG DSC02169.JPG
1 Kommentar:
von Pluto57 am 11.01.2021 21:29:
Eine sehr schöne VÖ, einzig das WWA wird dem nicht gerecht.
#7
Geschrieben: 11 Jan 2021 21:05

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
... dann will ich auch noch ein paar ältere Fotos beisteuern. Es handelt sich zwar nur um den leeren Lenti-Schuber, aber Fotos vom Steel hat @ezio ohnehin schon geliefert und außerdem gibt es weitere Bilder im entsprechenden Thread.


Bilder (Lenticular Full Slip):

01.jpg

Zu meiner großen Freude habe ich den Lenti FS leer kaufen können. Damals war zwar noch weit und breit nichts vom Zavvi Steel mit Lenti-Magnet oder dem WeET WEA zu sehen, aber es war ja nur eine Frage der Zeit, bis diesbezüglich etwas passierte. Mit dem WWA konnte ich mich jedenfalls nie anfreunden. Die Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen, habe zugeschlagen und das Ding zur späteren Bestückung schon einmal eingekauft. Manche Editionen lohnen sich auch ohne den kompletten Inhalt, abgelichtet zu werden. Diese Fanatic Veröffentlichung gehört unzweifelhaft dazu!

02.jpg

Während sich die Helden auf der Vorderseite ein großes Stelldichein geben, muss "Black Widow" die komplette Rückseite alleine abdecken. Dabei macht sie eine durchaus ansehnliche Figur.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
03.jpg

Auf dem Spine finden sich die üblichen Angaben, mit den üblichen Prägungen. Auf allen Seiten ist Farbgebung und Gestaltung einheitlich, sodass ein stimmiger Gesamteindruck entsteht.

04.jpg

Beim Lenti hat Fanatic einen rausgehauen, sapperlot! Fotos täuschen, lasst Euch von diesem (und dem folgenden) Standbild nicht in die Irre führen. Obwohl sich im Foto die generelle Schärfe des Lenticulars gut zeigt, spielt es seine tatsächliche Stärke erst in der Realität, in Bewegung, voll aus. Dann haut es einen förmlich aus den Socken. Plastizität und Geschmeidigkeit sind in diesem Lenti so gut vereint, wie ich es zuvor selten gesehen habe. Ähnlich beeindruckt war ich zuletzt vom HDzeta The Shawshank Redemption Lenticular. In beiden Fällen ist die Immersion so groß, dass man meint, ins Bild greifen zu können. Beim Avengers: Endgame Lenti stellt sich dieser Effekt vielleicht sogar noch ein bisschen stärker ein. Äußerst beeindruckend!

05.jpg

Was beide Lentis auszeichnet, ist die unglaublich gute Arbeit mit den Tiefeebenen. Dadurch entsteht die oben bereits angeführte Körperlichkeit der Akteure und Objekte im Bild.

06.jpg

Jedoch handelt es sich bei der Fanatic Edition nicht um ein "one trick pony", das lediglich das exzellente Lenti "kann". Genauso viel Mühe haben sich die Macher mit der Rückseite gegeben. Auf dem hochglänzenden Karton sind einige, sauber ausgeführte Prägungen in unterschiedlicher Stärke vorhanden.

07.jpg

Auf dem Anzug von Black Widow sind feine Linien herausgearbeit, während die Schlagwerkzeuge in ihren Händen wohl eine etwas leichtere Prägeübung dastellten.

08.jpg

Als Beigabe gibt es eine Mappe, in der diverse Character Cards untergebracht sind.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
09.jpg

Bevor ich mich diesen widme, hier noch ein zusätzlicher Blick auf die Mappe selbst. Die Zusammenstellung der Avengers in unterschiedlichsten Körperhaltungen und verschiedensten Größenverhältnissen hat erstaunlich gut geklappt. Kudos!

10.jpg

Nicht das beste Foto, weil nicht alle Helden zu erkennen sind, die auf den Karten ihre Verewigung erhalten haben. Für einen Überblick reicht das aber dennoch erst einmal, denke ich. Nicht alle Avengers haben es auf die Karten geschafft, dazu reicht die Anzahl an Karten einfach nicht aus.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
11.jpg

Die Karten sind von sehr guter Qualität und verfügen über stark glänzende Metallic-Chrom-Effekte.

12.jpg

Das berstende Avengers-Logo darf selbstverständlich auch in dieser Edition nicht fehlen!

Unzweifelhaft gehört das Fanatic Endgame Lenti weit vorne in die Spitzengruppe der Lentis. Es wird einfach nicht langweilig, sich dieses schöne Stück immer und immer wieder anzusehen. Außerdem möchte ich noch einmal betonen, dass der gesamte Schuber vollauf überzeugen kann. Ich hoffe, eines Tages doch auch noch dasselbe Glück bei einem Fanatic Captain Marvel Lenti Full Slip zu haben - nur so recht dran glauben will ich aktuell nicht (mehr).

Zum Abschluss noch zwei Bilder des mittlerweile erfolgten Mixes des Slips mit dem (Lenti) Steel von Zavvi:

f1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
f2.jpg

Das passt doch richtig gut zusammen, nicht wahr?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Pluto57 am 11.01.2021 21:26:
Mit dem Zavvi Steel eine klasse Kombi, dagegen ist das WWA einfach nur langweilig, ich habe meins verkauft.....


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 20 Benutzer und 164 Gäste online.