Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Home Entertainment verlost „Weathering with you“ jeweils 1 x im 4K UHD-Steelbook und auf Blu-ray im Keep Case

Gestartet: 25 Sep 2020 07:52 - 71 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Sep 2020 12:17

leviathan

Avatar leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 10
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge


Sailor Moon gefiel mir am Besten
 
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 25 Sep 2020 12:57

derChecka

Avatar derChecka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 24.12.2014


mein Lieblingsanime ist Neo Yokio
Geschrieben: 25 Sep 2020 13:00

sainthuck

Avatar sainthuck

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Alsdorf
kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 6
seit 11.06.2013
display.png
LG OLED55C17LB
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png


Das ist schwer zu sagen
Chihiro
Wenn der Wind sich hebt
Your Name
Geschrieben: 25 Sep 2020 14:19

lichtspielprofi

Avatar lichtspielprofi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 27.08.2020
beamer.png
Epson EH-TW9400
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
lichtspielprofi sammle fleißig 4K Steelbooks

Chihiros Reise ins Zauberland von Studio Ghibli ist mein Lieblings Anime. Die Storie packt mich einfach immer wieder neu. Wie so viele von Regisseur Hayao Miyazaki Filmen hat auch dieser ein tieferen Hintergrund. "Ich wollte mit diesem Film Kindern Mut machen, ihr Leben zu meistern, auch wenn sie es sich nicht immer erklären können" - so der Regisseur in einem Interview und ich stimme komplett zu. Abgesehen von der wunderschönen Storie ist der Film auch ein fest für die Augen. Schön gezeichnet und die Art Direction ist einzigartig.
Geschrieben: 25 Sep 2020 14:55

Björn-Erik

Avatar Björn-Erik

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 07.12.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png


Das Schloss im Himmel
 
Geschrieben: 25 Sep 2020 15:43

timmay

Avatar timmay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
leichte & offensichtliche Antwort = natürlich AKIRA. nicht nur der mit Abstand beste animierte Film aller Zeiten, für mich auch in der Top10 der besten Filme überhaupt. Traurig und eig. eine Frechheit, dass animierte (gezeichnete, nicht cgi) Filme noch immer nicht als gleichwertige Filme im Vergleich zu Realfilmen zählen obwohl sie genauso ausdruckstark, gut erzählt, spannend, emotional, dramatisch, lustig usw. sein bzw. ebenso wichtige Beiträge zu gesellschaftskritik etc. leisten können wie Streifen mit echten Schauspielern. Mal davon abgesehen, dass sie häufig deutlich schwieriger und i.d.R. weitaus aufwändiger zu produzieren sind (160.000 gezeichnete Einzelbilder für Akira). Daher ist es auch nicht verwunderlich und zugleich schade, dass Werke wie Akira oder die von Ghibli nicht ein einziges Mal eine Auszeichnung wie den Academy Award für die beste Regie o.ä. geschweige denn für den besten Film erhält, sondern maximal den in der Sparte bester animierter Film (s. z.B. Chihiro)... Akira wurde damals nicht einmal nominiert. Lächerlich.
 
Geschrieben: 25 Sep 2020 15:59

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eines vorweg : Makoto Shinkai ist für mich momentan das Maß der Dinge im Anime Bereich, auch der neuste Weathering with you ist wieder
fantastisch gelungen.
Auch Akira liebe ich..
Aber das Studio Ghibli hat einige der wertvollsten Movies ever produziert und da ist nach wie vor mein 
Liebling : Nausicaä 
Geschrieben: 25 Sep 2020 16:08

NCC-1101

Avatar NCC-1101

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Anime habe ich erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt. Besonders die Studio Ghibli-Filme haben es mir angetan. Mein Lieblingsfilm darunter ist "Prinzessin Mononoke". An dem Film gibt es viel zu loben - der wunderschöne und detaillierte Zeichenstil, die fantastische Musik, vor allem aber die Geschichte, die für Kinder verständlich aber auch für Erwachsene äußerst ansprechend ist. Ich bewundere die tiefe Philosophie hinter diesem Film, seine Naturverbundenheit, seine spirituelle Tiefsinnigkeit. Gleichzeitig sind aber auch einige echt epische Szenen dabei, wie zum Beispiel der Kampf gegen den Dämon am Anfang.
Und aus diesem Grund interessiere ich mich für Weathering With You. Es ist zwar kein Ghibli-Film, aber er scheint sehr ähnlich gestaltet zu sein, und was ich bisher über die Story gehört habe wirkt auf jeden Fall vielversprechend.
Ich wünsche aber auch allen anderen viel Erfolg ;)
Geschrieben: 25 Sep 2020 16:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Bin ein rissiger Fan von der animeserie Attack on Titan mag das Setting und die Story und dieses mysteriöse was sich hinter der Mauer befindet auch denn Aufbau zur Freundschaft, Familie und denn Hass und Wut der Charaktere 
Geschrieben: 25 Sep 2020 16:54

somcai

Avatar somcai

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 30.01.2010
anzahl.png


Allen viel Glück!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 92 Benutzer und 655 Gäste online.