Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 4 x „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“-Fanpaket

Gestartet: 09 Sep 2020 08:07 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Sep 2020 13:39

Hennymason

Avatar Hennymason

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 23.11.2008
display.png
Telefunken
beamer.png
Mitsubishi HC-1500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Suspiria (2018)


Es wäre sicher interessant mit einer Zeitmaschine mal einige Schlüsselszenen der menschlichen geschichte zu erleben, da man ja die Vergangenheit nicht verändern kann wäre es eine interessante Teilnahme-Möglichkeit, eventuell mal Elvis zu sehen, Woodstock mit Jimi Hendrix, oder das Leben im alten Rom bzw. Griechenland oder Ägypten. Es gibt wahnsinnig viele Ereignisse oder zeitpunkte, die mal einer näheren Untersuchung bedürfen. Sogar zu den Dinosauriern könnte man flitzen. Und sollte die Zeitmaschine - ich hätte zwar lieber den DeLorean, aber das ist ein anderes "Universum" - auch in die Zukunft fahren können einfach mal schauen, wie es mit uns so weitergeht. Ob Trump sich wirklich zu einer Gottheit erhofen hat oder bob die Deutschen jemals ihre Klimaziele erreichen, ob der Mond oder Mars(Venus kolonisiert wird. Und und und...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Sep 2020 12:28

wolveman1971

Avatar wolveman1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wathlingen
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 09.08.2010
display.png
Samsung Samsung Premium UHD TV NU8009
player.png
Panasonic DMR-UBS80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png


Hallo zusammen, 

Ich würde ca.25 Jahre zurück gehen um meine Oma nochmal zu sehen. Die fehlt mir bis heute. 
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück. 

Lg

Bernd 
Geschrieben: 21 Sep 2020 14:36

karinsch

Avatar karinsch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 17.11.2013
anzahl.png


Ich würde gerne in die Antike nach Ägypten reisen. Als Kind fand ich die Pyramiden einfach nur magisch und wollte deshalb tatsächlich mal eine Zeit lang Archäologie studieren. In Ägypten im Sand buddeln und zerbrochene Scherben finden war echt ein Traum von mir. Na ja, am Ende kommt es dann doch meist anders als man denkt ... Aber eigentlich übt diese Zeit immer noch Faszination auf mich aus, wenn eben auch nicht in professioneller Hinsicht. Mal beim Pyramidenbau "live" dabeisein oder Hieroglyphen entziffern, die man bis heute noch nicht übersetzen kann, wäre „Volle Kanne, Hoschi!“
Geschrieben: 22 Sep 2020 20:25

oellerth

Avatar oellerth

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 01.12.2015
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fled - Flucht nach Plan


Ich würde zum 15.August 1969 nach Woodstock reisen und dann bis zum 18.August bleiben. Künstler wie Santana, Greatful Dead, The Who, Joe Cocker, Jimi Hendrix, etc etc live erleben
Geschrieben: 23 Sep 2020 10:24

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9605 Danke für 5365 Beiträge


Wow, also was hier einige geschrieben haben ist wirklich genial! Vielen lieben Dank für die extrem tollen Beiträge! Wir haben bereits eine Vorauswahl getroffen und lassen jetzt das Los für uns den Rest übernehmen, denn wir könnten uns zwischen diesen Personen niemals für 4 Gewinner entscheiden. Es steht aber fest, dass es jeder verdient hätte und daher hoffen wir, dass es die Richtigen trifft und bedanken uns trotzdem ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben!

Die Gewinner werden gleich auf der Übersichtsseite offenbart.
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 93 Benutzer und 362 Gäste online.