Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 4 x „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“-Fanpaket

Gestartet: 09 Sep 2020 08:07 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 09 Sep 2020 08:07

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.480
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9602 Danke für 5363 Beiträge


Teaser-bill-und-ted-GWS.jpg

Am 03. September 2020 ist die neuste 4K-Restauration aus dem Programm von Studiocanal Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erschienen. Die Rede ist natürlich von der US-amerikanischen Komödie „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ (USA 1989), mit Keanu Reeves und Alex Winter in den Hauptrollen. Anlässlich der Kinoveröffentlichung von „Bill & Ted Face the Music“ (USA 2020), dem dritten Teil der Reihe, wurde der erste Film in 4K remastered auf Blu-ray Disc veröffentlicht und dabei als „Limited Collector's Edition“ im DigiPak mit Schuber ausgewertet. Außerdem ist auch noch eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray erschienen, die ihre Erstauswertung als Sonderedition im limitierten Steelbook erfahren hat. Beide Editionen sind mit deutschem DTS-HD Master Audio 2.0-Sound und zahlreichen Extras ausgestattet. Weiterhin hat Studiocanal den beiden Sondereditionen als Beigabe auch noch die Fortsetzung „Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft“ (USA 1991) in High Definition auf Blu-ray Disc spendiert.

Inhalt „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“: Bill (A. Winter) und Ted (K. Reeves) sind die besten Freunde und verbringen nahezu jede Minute gemeinsam und tun einfach das, wozu sie Lust haben. Dabei kommt aber die Schule zu kurz und plötzlich drohen sie durch die wichtige Geschichtsprüfung zu fallen. Dies hätte weitreichende Konsequenzen, denn Ted müsste dann auf eine Militärakademie gehen und das würde ihre Band-Pläne durchkreuzen und ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen. Die von den beiden gegründete Band entpuppt sich aber als wichtig für die Zukunft der gesamten Menschheit. Aus der fernen Zukunft wird daher Rufus (G. Carlin) geschickt, der den beiden Jungs mit einer Zeitmaschine in Form einer Telefonzelle helfen soll. Bill und Ted begeben sich auf die Reise durch die Zeit, um live bei historischen Ereignissen zu sein, wichtige Persönlichkeiten kennenzulernen und Stoff für die beste Geschichtsprüfung aller Zeiten zu sammeln...

Die 4K-Premiere von „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ will natürlich gefeiert werden. Wir tun dies in Zusammenarbeit mit Studiocanal Home Entertainment, indem wir hiermit ein brandneues Gewinnspiel starten, im Rahmen dessen insgesamt 4 Fanpakete verlost werden. Zu gewinnen gibt es jeweils zwei Exemplare der „Limited Collector's Edition“ auf Blu-ray und des 4K-Steelbooks. Jedem Produkt wird außerdem ein Poster und ein passendes T-Shirt beigelegt, die die Fanpakete komplettieren. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de und natürlich auch alle, die sich jetzt noch anmelden. Das Gewinnspiel selbst findet im Forum von bluray-disc.de statt, wo wir von Ihnen möchten, dass Sie uns schreiben, was Sie am liebsten tun würden, wenn Ihnen eine Telefonzellen-Zeitmaschine zur Verfügung stünde. Würden Sie gerne jemanden in der Vergangenheit treffen oder an einem wichtigen Ereignis teilnehmen? Oder würden Sie vielleicht sogar versuchen, die Vergangenheit zu manipulieren, um sich oder anderen in der Gegenwart Vorteile zu verschaffen? Seien Sie kreativ und schreiben Sie uns, was Sie mit der Zeitmaschine anstellen würden. Wir lesen uns alle Ihre Beiträge durch und entscheiden uns dann zwischen den kreativsten Einsendungen, wer die Preise erhalten soll. Geben Sie sich also möglichst viel Mühe, denn diese könnte am Ende belohnt werden!

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
1 Kommentar:
von Hornsi am 11.09.2020 14:24:
Ich würde zum WM Endspiel 1954 nach Bern reisen außerdem weiter ins Jahr 1990 zum WM Endspiel nach Rom und ins Jahr 2014 nach Braslien zum Endspiel
#2
Geschrieben: 09 Sep 2020 08:38

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte, durch die Zeit zu reisen, dann würde ich gar nicht allzu weit zurück wollen: Ende 2019 würde da schon reichen, um in einer kleinen chinesischen Stadt namens Wuhan den dortigen Wochenmarkt vorzuwarnen wink.png

Daneben wäre es natürlich toll, bei den STAR WARS Uraufführungen vorbeizuchauen, dem Deppen, der mir als kleiner Bub mal das Fahrrad klaute aufzulauern, oder noch mal die Geburt meiner Tochter zu erleben. Ganz ab, von den Millionen anderen Dingen in der Weltgeschichte, die man versuchen könnte geradezurücken - was dann wahrscheinlich aber in einen Fulltime-Job ausarten würde. Aber solnage die Telefonzelle über ordentliche Rockmusik verfügt,sollte das alles zu packen sein - Vollkanne Hoschi!
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#3
Geschrieben: 09 Sep 2020 09:24

baerny67

Avatar baerny67

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde einfach originale Dinosaurierstimmen aufnehmen.
Das wäre vermutlich eine Weltsensation.
Und der nächste Schritt wäre, einem T- Rex "Männchen" und "Gib Pfötchen" beizubringen ;-)
#4
Geschrieben: 09 Sep 2020 09:41

banaguitar

Avatar banaguitar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zurück in die 80er und verhindern, dass Spahn & Co. geboren werden.
#5
Geschrieben: 09 Sep 2020 09:57

Waldelfchen

Avatar Waldelfchen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 14.08.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Also ich würde nichts manipulieren aber hätte eine super Zeit in den 60er und 70er Jahren :-)
#6
Geschrieben: 09 Sep 2020 10:25

Malo HD

Avatar Malo HD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde in die 80er reissn :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#7
Geschrieben: 09 Sep 2020 10:26

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich würde meine Vergangenheit ändern um mir eine bessere Zukunft zu ermöglichen 
#8
Geschrieben: 09 Sep 2020 10:53

a-fuhr

Avatar a-fuhr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 30.11.2013
anzahl.png


Also man darf nicht vergessen das die beiden auch kurz in der Zukunft waren , also würde Ich dort hin Reisen um zu erfahren ob es nicht Mittel gibt die alle Krankheiten heilen können und ob die nicht saubere Energiequellen haben die man in unserer Zeit nutzen kann.
Vergangenheit ändern bringt nichts weil man nicht weiß was sich dadurch alles ändert.
#9
Geschrieben: 09 Sep 2020 11:12

Casimir36

Avatar Casimir36

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheine
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 2
seit 25.08.2015
display.png
Samsung UE48H5273
beamer.png
Sony VPL-VW890ES
player.png
Panasonic DMP-UB824EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Casimir36 sieht endlich klar in 4K.

Ganz klar: Meine Ehefrau und ich würden den 18. Geburtstag meiner Ehefrau besuchen und ihr erklären, dass wir uns viel zu spät über den Weg gelaufen sind. Das sie zu viele Hoschis kennenengelernt hat, die "Volle Kanne" daneben gelegen haben. 
Geschrieben: 09 Sep 2020 11:16

bluworld

Avatar bluworld

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde gerne in die Vergangenheit Reisen und viele Episoden der Weltgeschichte besuchen. Angefangen von den Dinosaurieren , Römische Reich , Inkas und Majas. Eine Änderung der Vergangenheit würde ich nicht machen wollen daman ja nicht weiß was dann noch viel shclimmeres passiert wäre. 
Gerne würde ich ich einmal in die Zukunft schauen ob die Menschheit es schafft die Erde zu retten und sich mehr um Klimawandel -Ökologischer Anbau und Menschenwürde zu kümmern  


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 86 Benutzer und 1399 Gäste online.