Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 5 → PS5 Games

Gotham Knights (PS5)

Gestartet: 22 Aug 2020 21:25 - 14 Antworten

Beschreibung:
Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet.
Es liegt nun an der Batman-Familie - Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin - Gotham zu ...
Kategorie:
Publisher:
-
#1
Geschrieben: 22 Aug 2020 21:25

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für alle Konsolen kommt der direkte Nachfolger von Batman: Arkham Knight. Da dort Batman stirbt, darf man nun alle Mitglieder seines Teams spielen: Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Eine wichtige Rolle wird auch der Court of Owls spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=IhVf_3TeTQE&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 16 Okt 2021 21:46

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Storytrailer
https://www.youtube.com/watch?v=TV2op47sKmY&t=59s
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 10 Mai 2022 17:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Spiel sollte einst für alle Konsolen kommen, das wurde nun gecancelt. Nur die neuesten Generationen dürfen ran, PS4 und XBox One sind raus.
Das Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=hWJB4RRwhqQ
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 10 Mai 2022 18:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Collectors Edition für 299,-€

Gotham-Knights-Collectors-Edition.webp
#5
Geschrieben: 13 Okt 2022 15:09

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3303 Danke für 1757 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Ich bin hin und hergerissen welche Version ich mir kaufen soll? Zum einen möchte ich das Steelbook (Special Edition) haben aber in der Version fehlt der Visionär-DLC (Deluxe Edition). Letztere hat aber das Steel nicht. Und 2x kaufen möchte ich auch nicht. Ich war jetzt im Xbox Store und der DLC wird (aktuell) auch nicht separat angeboten. Weiß man ob dieser wirklich exklusiv in der Deluxe Edition bleiben wird oder kommt dieser als separater Einzelkauf doch noch in die digitalen Stores?
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#6
Geschrieben: 14 Okt 2022 11:31

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3303 Danke für 1757 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Okay ich habe nun mich mal was eingelesen und gegoogelt. Derzeit gibts es diese Versionen weltweit:

Pre-Order Bonus bei ALLEN Versionen bis zum 20.10.2022: 233 Kustom Batcycle Skin

4B10F432-E368-4882-8C6F-19BA95B29697.png

Standard Edition
1C6F03CD-8E3C-4797-90A9-A2476AA786B8.jpeg

Special Edition (inkl. Steelbook)

1CE998F6-C2B1-4053-8759-A1491B140053.jpeg

Deluxe Edition (inkl. Visionärs Pack DLC)

6C66D687-BE67-4D6C-A6A6-90F6C502E1E9.jpeg

Collectors Edition (inkl. Diorama, Mediabook, Pin, Visionärs Pack DLC UND exklusiven Promethium Skins):

4C8D6DC1-6E59-4086-B23C-1A552EE55555.jpeg

In diesem Forum wird spekuliert das die digitalen Inhalten alle nach Release auch separat in den Online-Stores angeboten werden. Bestätigt ist dies aber nicht:

https://steamcommunity.com/app/1496790/discussions/0/3370405364915777925/

Ich baue jetzt mal darauf, bestelle mir die Special Edition mit dem Steel vor (so sichert man sich schon mal den 233 Kustom Batcycle Skin) und hoffe das der Visionärs Pack DLC und auch die Promethium Skins einzeln erhältlich sein werden. In nem Jahr wird es auch sicherlich wieder eine Game of the Year Edition geben wo dann eh alle digitalen Inhalte dabei sein werden. War bei Asylum, City und Knight so. Das ist dann immer die beste Variante für die Spieler die abwarten können.

Ach und hier ein erstes (deutsches) Hands-On mit einem guten Einblick ins Gameplay:

https://youtu.be/-Lvdex1yHts

Ich weiß noch nicht wirklich ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich liebe die Arkham Games (auch Origins was ich schon fast als stärkestes Game der Reihe erachte auch wenn es nicht von Rocksteady kam) und kann mir dieses Setting ohne Batman nur schwer vorstellen. Auch das man wohl 4x das Game durchspielen muss um alle Szenen zu sehen, da es je Charakter exklusive Zwischenszenen / Dialoge gibt, wird hoffentlich nicht zu frustrierend weil langweilig sein. Und dann hätten wir da das neue Gameplay was im Video noch nicht wirklich smooth aussieht. Das war ja die große Stärke von Rocksteady die das Battleplay mit dem Ausweichen und der Warnungsanzeige ja revolutioniert haben. Das ganze Combo-System lief einfach butterweich wenn man mal drin war und das sieht mir dann im aktuellen Teil leider nicht danach aus. Was mir bis dato auch nicht gefällt wie sich die Charaktere durch die Stadt bewegen. Robin teleportiert sich??? WTF! Und Batgirl schwingt nicht so schön wie Batman durch die Lüfte. Dafür bin ich extrem auf die Story gespannt da mit dem Rat der Eulen ja wirklich mal ne ganze andere Storyline aufgemacht wird und der Fokus endlich weg vom Joker genommen wird. Der war ja bis dato omnipräsent in der Reihe. Ich bin gespannt wo sich das Game am Ende einreien wird.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#7
Geschrieben: 14 Okt 2022 17:19

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist der Visionärs Pack DLC irgendwas besonderes oder warum hättest du den gerne unbedingt? Auf diese ganzen kosmetischen Schnick Schnack kann ich verzichten, zumal diese ganzen sinnlosen dlc´s eh irgendwann in den Store und dann auch irgendwann im Sale landen. Mir reicht hier die Standard Edition. Werde aber warten, bis der Preis gesunken ist. 75 Euro sind mir hierfür einfach zu viel.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Belphegor am 15.10.2022 12:06:
Naja in der Beschreibung sehen wir 8 Skins (2 je Charakter), 3 Farbkomibinationen (wahrscheinlich auch für die Skins), Emotes, verbesserte Ausrüstung und noch was (geborgenes ...). Bei letzterem fehlt wohl ein Wort.
#8
Geschrieben: 14 Okt 2022 17:40

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde es mir definitiv auch holen, nach dem ich A plague tale durch habe.

#9
Geschrieben: 19 Okt 2022 11:13

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3303 Danke für 1757 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ich baue jetzt mal darauf, bestelle mir die Special Edition mit dem Steel vor (so sichert man sich schon mal den 233 Kustom Batcycle Skin) und hoffe das der Visionärs Pack DLC und auch die Promethium Skins einzeln erhältlich sein werden.
Konnte mich nun mit einem Kumpel einigen. Ich kaufe mir die Deluxe Edition (Xbox Series X) und ihm die Special Edition (PS5) und verkaufe ihm das reine Spiel für 50 € und behalte dann dafür das Steel. Quasi für 25 €. Somit habe ich dann beide Dinge zum Start und muss nicht warten bis der Visionärs Pack DLC irgendwann dann auch für alle anderen digital erscheint.

In den USA ist das Steelbook Wallmart exclusive und dort gibts einen Shot wo man das Steel von innen sieht. Ich finds nice. Da es weltweit keine unterschiedlichen Steels gibt wird es so auch bei uns aussehen. Interessant für die Leute die mit der Special Edition liebäugeln.

6455AA7C-2861-4C7A-93E2-35EC90AB6208.jpeg

Ansonsten gabs ja nun den Dämpfer das es keine 60 fps sondern nur 30 fps auf den Konsolen geben wird (trotz Current Gen Exklusivität). Dafür wurde für November ein kostenloses Update angekündigt in dem ein Arena-Modus namens Heroic Assault mit 30 Ebenen hinzugefügt wird, den man dann sogar zu viert spielen kann.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Okt 2022 12:13

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3303 Danke für 1757 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Oh man war das gestern wieder ein Reinfall mit den ganzen Bestellungen. Ich hatte mir ja die Deluxe Edition (Xbox Series X) bestellt und nem Kumpel die Special Edition (PS5). Ich bin davon ausgegangen das, wie bei vielen anderen Titeln zuvor, das Steelbook einzeln neben dem Keep Case beiliegt. Dem ist leider nicht so. Die Special Edition kommt in einem FuturePak ohne separates Keep Case. Somit konnte ich die Standard Variante nicht an ihn weiter verkaufen. Dazu ist seit gestern auch der Visionärs Pack DLC einzeln im Xbox Store für 24,99 € erhältlich. Ich hab also alles zurücksendet und mir die Special Edition (Xbox) neu bestellt. Diese kam soeben an. Und direkt die nächste Überraschung: es gibt KEINEN Innendruck wie bei der US Walmart Variante. Dafür gibts nen Pappschuber (ohne Prägung) um das FuturePak zu schützen und das FuturePak hat auf der Vorderseite so eine "shiny / glossy" Oberfläche welche die 5 (!!!) Charaktere spiegelt. Im FuturePak haben wir eine Game Disc, ein Inlay mit den Sicherheitshinweisen und die Codekarte für den 233 Kustom Batcycle Skin.

Hier mal Shots:

5EE9036F-2840-4C5D-82AD-67729EBA076D.jpeg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
6C6B5912-04F6-4D5D-9B3C-7A24368508A1.jpeg

237C722D-9296-4921-8EDB-77FC15C5EE50.jpeg

9CADF5A4-1AD3-4497-9665-88AEFCA6E444.jpeg


Mittlerweile gibts auch eine volle Beschreibung was im Visionärs Pack DLC enthalten ist. Auf den Shopbildern zuvor war da ja was abgeschnitten und nicht vollständig ersichtlich. Das bekommt man für die 24,99 €:

4B8A86E6-5483-468E-ADDA-00249B168C83.jpeg

Somit habe ich jetzt die Kombination Special Edition (mit Erstauflagen Bonus) inkl. Visionärs Pack DLC bei Release für insgesamt 99,98 €.

Seit gestern gibts zudem den obligatorischen Day One Patch und das kostenlose Update rund um den Arena-Modus "Heroic Aussault" hat nun einen Releasetermin für den 29.11.2022 erhalten.

 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 5 → PS5 Games

Es sind 89 Benutzer und 1267 Gäste online.