Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

[Regal Robot] Star Wars - Jabba the Hutt Concept Maquette

Gestartet: 18 Aug 2020 19:20 - 17 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2020 12:40

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Noch mal ein kleines Video mit Infos.

Chris
Geschrieben: 09 Nov 2020 10:40

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier ist ein Review:

Chris
Geschrieben: 03 Dez 2020 19:11

DarthJosh

Avatar DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es euch gut geht!

Mir geht es aktuell leider gar nicht gut - ich bin seit gestern im Krankenhaus und werde dort auch erst einmal für die nächste Zeit bleiben.

Dennoch möchte ich euch ein kurzes Update zur Jabba Concept Maquette geben, die mich am Dienstag erreicht hat:

wfJSfS6.jpg

Die Maquette selbst steht der doppelt so teuren Tauntaun Maquette in Nichts nach. Zugegebenermaßen gefällt mir Jabba deutlich besser, da er eine vernünftige Bemalung erhalten hat und solide gegossen ist. Was man auf dem Bild nicht erkennt: Jabba selbst ist in unterschiedlichen gelben und grünen Tönen gehalten, was entfernt an eine Schlange erinnert. Darüber hinaus erkennt man auf dem Hinterkopf seine Adern. Diese kleine Statue  stellt aus meiner Sicht eine tolle Reporudktion der Konzeptmaquette dar. Davon hätte ich gerne mehr! Den Gamorreaner kann ich nun kaum noch abwarten.

Trotzdem muss ich im Rahmen meiner Erfahrungen mit dem CZ-3-Versand anmerken, dass ich etwas besorgt über den Zustand bei der Ankunft war. Die kleine Maquette war aber bestens verpackt, sodass keinerlei Brüche oder Farb-Chips möglich sind. Das ist bei kleinen Maquettes zugegebenermaßen auch deutlich einfacher als bei großen Büsten, die in kleiner Anzahl angefertigt werden.

Leider kann ich euch aktuell aus dem Krankenhaus keine weiteren Bilder zur Verfügung stellen.

Bleibt gesund!

Joshua

 
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 03 Dez 2020 21:58

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schöne Maquette und super Review. Danke dafür!
Hatte die Maquette auch keine offizielle Verpackung?
Das macht mir schon ein wenig Sorge wegen dem Rancor. Ich hoffe der hat zumindest Styro und eine Box.

Hoffe es ist nichts schlimmes und du bist bald wieder gesund und Zuhause!!

Chris
Geschrieben: 04 Dez 2020 01:14

bifi

Avatar bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke fürs posten. 
Gute Besserung. Hört sich nicht gut an.... :(
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 04 Dez 2020 10:54

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine schöne Maquettegood.png Ich wünsche dir alles Gute und dass du gesund bist!!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß
Frank

Geschrieben: 04 Dez 2020 14:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Der Jabba sieht toll aus rotfl.png Schönes Review, ich hoffe mal da du das Review noch so Klasse hinbekommen hast, das es nichts lebensbedrohliches ist.
Aber wie was ist gib nicht auf und kämpfe gegen das was in Dir ist. Viel Glück Josh, ich bin Gedanken bei Dir good.png
Geschrieben: 07 Dez 2020 11:37

DarthJosh

Avatar DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen, ich danke euch für die netten Worte! Ich wurde am vergangenen Freitag operiert - es ist alles gut gegangen. Es fühlt sich gut an, aktuell keine Schmerzen zu haben. Kann aber auch an den vielen Opioiden liegen wink.png 

Pluspunkt: Meine Zimmergenossen haben gestern den kompletten Marvel Day auf Pro7 mitgenommen. Ohne Besuch kann das Krankenhaus nämlich echt langweilig sein.
Movieprops Collectors Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

Es sind 99 Benutzer und 349 Gäste online.