Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Exklusiv bei Zavvi: "Star Wars: Die letzten Jedi" erscheint ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 04 Aug 2020 11:52 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Aug 2020 11:52

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.748
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7833 Danke für 4689 Beiträge


star_wars_die_letzten_jedi_06.jpg
Nachdem der britische Onlinehändler bereits die komplette Original- sowie Prequel-Trilogie der Star-Wars-Reihe in exklusiven 4K-Steelbooks veröffentlicht hat bzw. wird, konnte man im Juli schließlich auch mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (USA 2015) den ersten Film der Sequel-Trilogie vorbestellen. Nun wurde bekannt, dass ebenfalls ab 24. August die achte Episode "Star Wars: Die letzten Jedi" (USA 2017) auf Ultra HD Blu-ray als limitierte Steelbook-Edition (mit der Blu-ray des Spielfilms und einer Bonus-Disc als Beigabe) bei Zavvi erscheinen wird. Ab Donnerstag, den 6. August 2020 ab ca. 9 Uhr erhalten Red Carpet-Mitglieder einen Vorabzugriff auf die Vorbestellung der Sonderedition. Wenige Stunden später können schließlich auch alle anderen vorbestellen. Viel Zeit sollte man sich lieber nicht lassen, da die Edition immer nach kurzer Zeit vergriffen waren. Alle weiteren Details zur Umsetzung entnehmen Sie bitte dem Eintrag in unserer Import-Datenbank.
star_wars_die_letzten_jedi_07.jpg
Inhalt: Nachdem Rey (D. Ridley) endlich Jedimeister Luke Skywalker (M. Hamill) gefunden hat, möchte sie ihn dazu bewegen, den Kampf gegen die Erste Ordnung aufzunehmen. Doch der Jedimeister ist nicht mehr der Mann, der er einmal war und so arbeitet er nur widerstrebend mit der jungen Machtbegabten. Währenddessen versucht General Leia Organa (C. Fisher), den Widerstand zu ordnen und gegen die Erste Ordnung vorzugehen. Unterstützung erhält sie dabei von Poe Dameron (O. Isaac), dem angesehensten Piloten des Widerstands und von Finn (J. Boyega), der für sie auf eine geheime Mission geht und einen mysteriösen Mann namens DJ (B. Del Toro) akquirieren soll. Gegenwind erfahren sie jedoch schon in den eigenen Reihen, denn Vize-Admiral Amilyn Holdo (L. Dern) hält nichts von Leias Konfrontationskurs und somit ist der Widerstand praktisch entzweit. Dem obersten Anführer Snoke (A. Serkis) kommt das gerade recht, denn er hat mehrere Ziele, die er so viel leichter verfolgen kann. Zuerst einmal will er seinen Schüler Kylo Ren (A. Driver) noch stärker in der Macht der dunklen Seite schulen um ihn gegen den Widerstand zu nutzen. Außerdem will er Luke Skywalker, noch mehr jedoch Rey, in seine Gewalt bringen, denn in ihr sieht er das Potenzial, die Balance der Macht endgültig auf die dunkle Seite zu ziehen und die Jedi ein für alle Mal auszulöschen … (sw)
Ab 6. August direkt über diesen Produktlink bei Zavvi vorbestellbar (Link wird erst zum Vorbestellstart aktiv):
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 69 Benutzer und 1558 Gäste online.