Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft Trilogie [1985/1989/1990] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Aug 2020 13:11 - 351 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2021 19:50

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Timothek Diese Fehler sind mir gar nicht bekannt. Eigentlich sollte Teil 2 die folgenden Fehler haben. Teste doch bitte mal die "rot" markierten.
 
Zurück in die Zukunft 2:

1) Timecode 26’27:
Doc sagt „Es geht los“. Das „Es“ fehlt. Im DTS Ton der alten und neuen Blu Ray  ist es vorhanden.

2) Timecode 28’30:
Aus dem Off hört man die ebenfalls von Michael J Fox gespielte Tochter sagen: „Mom? Mom bist du das?“ Die junge Jennifer reagiert sogar darauf und dreht sich um. Dieser ganze Off Dialog fehlt im Atmos Ton (ähnlich Biffs Oma Szene) und Jennifers Reaktion macht keinen Sinn mehr.

3) Timecode: 28:39
Erneut aus dem Off nochmal ein „Mooom?“ Erneut fehlt das im Atmos Ton.

4) Timecode 32’17:
Es fehlt der erste Teil von Martys Satz: “[Das ist] ja wirklich irre”.

5) Timecode 50’34:
Es fehlt bei dem Halbsatz “… auf dem Oak Park Fried[hof].” die letzte Silbe, das “hof”, komplett, das auf der alten BD leicht vom Donner übertönt wurde, aber zu hören war.

6) Timecode 71’20:
Die Rufe aus dem Off von Biffs Oma [“Biff?! Biff?! Wo gehst du denn jetzt hin, Biff?”] [“Wann bist du wieder zu Hause?”] [“Vergiss nicht, das Licht in der Garage auszumachen!”] fehlen praktisch komplett.

7) Timecode 78’29:
Man hört Marty aus dem Off eigentlich sagen „Himmel..rauchen tust du auch?“, das fehlt bei der UHD-BD komplett. Kurz drauf sind die Dialoge: „Marty du hörst dich allmählich an wie meine Mutter“, „Ja hast recht“ zwar beim Atmos Ton vorhanden, aber sehr leise.

8) Timecode 78’44:
Während der Marty aus der Zukunft vom Auto weg geht, hört man aus dem Auto noch: „Marty…[warum bist du denn so nervös? Ja ehmm….]“ Beim UHD BD Ton ist nur noch Lorraines „Marty“ zu hören. Der Rest fehlt.
Geschrieben: 13 Jan 2021 20:13

Timothek

Avatar Timothek

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe die rot markierten jetzt getestet.
Es ist alles drauf,auch wenn man ganz genau hin hören muss bzw sehr laut stellen muss.
Habe es auch nochmal mit der digital Version verglichen und festgestellt,dass der Ton bei dem Timecode 28:30 deutlich besser ist.

Außer bei 26:27 fehlt bei der UHD aber auch das Wort "Es".
 
Geschrieben: 13 Jan 2021 20:22

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Timothek Ich glaube, besser wird es nicht mehr.
Geschrieben: 13 Jan 2021 20:28

Timothek

Avatar Timothek

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja denke ich auch.
Bin aber trotzdem froh,dass die Discs endlich angekommen sind.

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
1 Kommentar:
von BigHero6 am 13.01.2021 20:30:
Gerne.
Geschrieben: 14 Jan 2021 12:27

JackSlater

Avatar JackSlater

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, hab heute meine 2. Austauschlieferung bekommen. Nachdem bei der ersten Ersatzlieferung Teil 2 nochmal die fehlerhafte Disc war, habe ich nun die korrigierte Version bekommen. Für mich ist der Fall damit erledigt. Danke an alle, die hier mit ihren Infos geholfen haben und danke auch an UPHE.
Geschrieben: 14 Jan 2021 17:28

hagbard523

Avatar hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge


Hast du ne Antwort Email von UPHE bekommen nachdem du die zweite Austausch Lieferung beantragt hast?
Ich hab das am 17.12. gemacht, aber danach nur eine Antwort bekommen in der nochmal erklärt wird wie ich erkenne ob die Discs korrekt sind oder nicht.
Geschrieben: 14 Jan 2021 18:41

JackSlater

Avatar JackSlater

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geschrieben am 29.12:
Hallo,
ich habe mittlerweile die Austauschdiscs bekommen. Vielen Dank dafür.
 Leider musste ich feststellen, dass Teil 2 immer noch/schon wieder fehlerhaft ist. Teil 1 und 3 sind in Ordnung. Ich habe daraufhin die Nummern auf dem inneren Ring der Disc überprüft und konnte so bestätigen, dass Teil 2 wieder die fehlerhafte Disc ist.
Bitte senden Sie mir eine korrekte Version des zweiten Teils zu. Vielen Dank.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stelle ich diese gerne zur Verfügung.
.                  
Antwort vom 12.01:
vielen Dank für Ihre Mail. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, müssen Sie allerdings um Geduld bitten, bis wir Ihnen die korrigierte Disc 2 zukommen lassen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Disc am 14.01 bekommen.
Geschrieben: 14 Jan 2021 22:09

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mach's mal ausnahmsweise hier rein. Unboxing vom 4K-Keep-Case Release.
 
  • einfachster Pappschuber, kein Embossing

  • FSK ablösbar

  • Wendecover


Filmschatten @ YouTube

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Jan 2021 10:05

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit nunmehr 320 Beiträgen und fast 15000 Hits ist dieser Thread enorm frequentiert und mittlerweile etwas unübersichtlich geworden. Aus diesem Grund findet Ihr oben ab sofort einen Sticky, der die wichtigsten Informationen bündelt. Bilder, News zur Universal-Umtauschaktion sowie z.B. die Innenringnummern der 4K UHD-Medien (alt/neu).
Geschrieben: 09 März 2021 23:28

Marty2601

Avatar Marty2601

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus,

ich muss jetzt nochmal nachfragen bei welchen Zurück in die Zukunft Boxen es die fehlerhaften Tonspuren gibt. Ist das nur bei allen 4K UHD Blu-rays der Fall oder auch bei der Blu-ray Box mit der Daunenweste? Wie siehts mit der Box aus Italien (mit dem Hoverboard) aus?

Ich hab mir die ganze Konversation hoer reingezogen, aber am Ende weiß ich es immer noch nicht 100%. Eine kurze knappe Antwort reicht mir vollkommen aus.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 56 Benutzer und 153 Gäste online.