Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft Trilogie [1985/1989/1990] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Aug 2020 13:11 - 351 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2020 08:17

D4rthV4der

Avatar D4rthV4der

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habt ihr eigentlich schon irgendwie was neues von Universal bzgl. des Umtausches gehört?
Geschrieben: 21 Nov 2020 09:03

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "D4rthV4der"
Habt ihr eigentlich schon irgendwie was neues von Universal bzgl. des Umtausches gehört?

Das ist der letzte Stand. Eine Mail von Universal.
 
Zitat:
Vielen Dank, dass Sie unser Produkt Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K Ultra HD Limited Steelbook  erworben haben, welches am 22.10.2020 veröffentlicht wurde. Es wurden im deutschen Atmos-Soundmix Fehler identifiziert, an deren Behebung wir derzeit arbeiten. Dies ist sehr aufwändig und zeitintensiv. Wir sind zuversichtlich, Ihnen Anfang Dezember Austauschdiscs anbieten zu können.
Geschrieben: 21 Nov 2020 18:10

diehard84

Avatar diehard84

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 634 Danke für 192 Beiträge


Von Amazon hatte ich diese Tage eine Mail, in der auf die gesamte Problematik hingewiesen wurde und was man bezüglich des Umtauschs zu tun hat mit Kontaktdaten zu Universal.

Finde ich sehr löblich, dass das so offen kommuniziert wird für alle Kunden und somit jeder die Möglichkeit hat und nicht etwa aus Unkenntnis einige die fehlerhaften Scheiben behalten.
Geschrieben: 02 Dez 2020 21:57

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier mal ein bisschen Off-Topic. wink.png

Wer Lust auf den Soundtrack hat bekommt diesen nun "Old-School" auf einer remastered Vinyl-LP 180gr. (Für 39,99 € ab dem 08.01.2021).

Kauflink: Amazon.de
 

711Om1CPfsL._SX522_.jpg
Bildquelle: Amazon.de
Geschrieben: 05 Dez 2020 08:45

Basti2013

Avatar Basti2013

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 22.10.2013
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Habe mir vorhin nachts um halb 3 bei amazon.es die deutsche Steelbook-Edition (85 EUR inkl. Versand) bestellt, weil der 13.12.2020 als Lieferdatum auf der HP angegeben war (bei amazon.it übrigens auch - nur teurer). Bin davon ausgegangen, daß es sich um die 4K-UHD-Neuauflagen handeln wird. Nun sind die Boxen auf beiden Seiten nicht mehr bestellbar und meine Bestellung bei amazon.es ist auf Reisen gegangen. Wird sich wohl leider nur wieder um Restbestände mit den fehlerhaften 4K-UHD-Discs handeln. Hat Amazon wohl seine deutschen Restbestände einfach im Ausland angeboten in der Hoffnung, daß die deutsche Tonspur auf 4K-UHD nicht gefragt ist. Hatte mir schon über amazon.it die italienischen beiden 4K-UHD-Ausgaben (Steelbook & Digipack) gekauft, welche ich nun versuche, hier in Deutschland umzutauschen (Rechnungen per Mail). Hoffe, daß alles klappt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Dez 2020 14:43

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.975
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 4506 Danke für 1608 Beiträge


Also ich hab Universal die PDF Rechnungen aus Italien geschickt und sie melden sich sobald die Discs auf die Reise gehen. Und das sind italienische Versionen, nur eben identisch mit den deutschen Discs.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Dez 2020 16:40

blackprojection

Avatar blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
hatte aufgrund des hohen preises auf eine andere sonderbox gehofft, stattdessen werde ich mich wohl mit der standart-4k-box zufrieden geben müssen. schade das hierzulande die digipak version nicht angeboten wurde (mit italienischem titel keine option gewesen für mich)
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Dez 2020 15:54

kalimshen

Avatar kalimshen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe gerade folgende Mail von JPC bekommen:
Zitat:
Hallo Herr ...,
wie wir soeben erfahren, gab es bei der Herstellung der UHDs von „Zurück in die Zukunft I-III“  Fertigungsmängel auf der Tonspur.
Deshalb senden wir Ihnen in den kommenden Tagen kostenlosen Ersatz zu.
Die Rücksendung der fehlerhaften Discs ist nicht erforderlich.
 
Mit den besten Grüßen nach Köln
Hatte Universal ja schon um Austausch gebeten, jetzt frage ich mich, ob ich die Discs zwei mal bekomme...
2 Kommentare:
von crusy am 08.12.2020 17:38:
Ich habe heute BttF und Psycho Ersatz in einen Umschlag bekommen – Psycho kam neulich schon mal einzeln. Nun habe ich die doppelt
von kalimshen am 09.12.2020 17:18:
Um Psycho hab ich mich noch gar nicht gekümmert, liegt noch OVP bei mir rum :D
Geschrieben: 08 Dez 2020 16:04

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schick sie doch noch hin, dann hast du sie 3 mal party.pnglaugh.png, der ein oder andere wird sie gerne kaufen um in die alten deutschen Steelbooks zu packen. Ich werde meine Ersatzdisc auch in die alten deutschen Steelbooks packen, die gefallen mir einfach besser. Die italienischen Steelbooks verkauf ich wieder.
Geschrieben: 09 Dez 2020 15:13

D4rthV4der

Avatar D4rthV4der

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe meine Austauschblurays bekommen, der Fehler in Teil 1 ist zumindest schon mal behoben worden ;)
2 Kommentare:
von crusy am 09.12.2020 16:18:
Ich auch – inkl. einem zweiten Satz Psycho-Austauschdiscs, dabei kamen die neulich schon mal :-D
von D4rthV4der am 09.12.2020 16:42:
Wir Columbus schon sagte "Doppelt hält besser" ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.