Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft Trilogie [1985/1989/1990] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Aug 2020 13:11 - 351 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2020 10:59

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meinst du mich in deinem Kommentar Joker?
Interessiert bin ich. Aber ich sehe es wie Mithrandir. Wo es die Möglichkeit der Rückgabe bzw. des Austausches gibt, ist kein Kaufzwang vorhanden.
Und in einem Forum vorzupreschen das man gerichtlich dagegen vorgehen müsse, bringt keinen Kläger weiter solange diejenigen Kläger nciht den Weg zum Anwalt gehen und Klage einreichen.
Wir werden nie erfahren ob es von Erfolg gekrönt wird, wenn niemand von Euch diesen Schritt macht.

Ich persönlich muss jedoch keine Klage einreichen weil mich die dt. Tonspur nicht interessiert. Dennoch bin ich interessiert an einem Präzedenz-Urteil, ob ein Studio oder Publisher per gerichtlicher Verfügung Produktionsmängel in jedem Fall verhindern muss. Sowas wie ein GAU bei Atomkraftwerken. Und das im Umkehrschluss bei Produktionsmängeln zum angebotenen Austausch/Rückgabe der Discs hinaus, Strafen fällig werden.
Geschrieben: 25 Okt 2020 12:59

Rush

Avatar Rush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 131
seit 05.04.2010
display.png
LG Electronics OLED65C8LLA
player.png
Panasonic DP-UB82EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 50 Danke für 30 Beiträge


Was denn jetzt hier los? Universal hat scheisse gebaut da muss man auch nix schön reden. Wenn ich als Vorbesteller so eine fehlerhafte Version zugeschickt bekomme, dann muss eine Umtauschaktion stattfinden, wer kauft schon die Katze im Sack. Jetzt wo man es weiß und ich kaufe mir die UHD ist es was anderes aber nicht bei einer Vorbestellung ohne zu wissen ob sie fehlerhaft ist.
1 Kommentar:
von markymarco am 25.10.2020 13:18:
und zwar hoffentlich auch ohne Porto- & Briefkosten selbst bezahlen zu müssen (so wie offenbar bei Psycho?)
Geschrieben: 25 Okt 2020 13:34

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Universal wird sich kulant zeigen und eine Rückruf-Aktion einleiten. Oder man klagt sie über einen Anwalt ein. Oder man sendet die Edition zurück. Oder der dt. Ton ist Wurst. Oder die paar Zeilen sind Wurst. Oder man schaut die Blu-ray für die betreffenden Zeilen, und nimmt die UHD für den größten Teil der Filme. 
Ich bin hier weniger Deutsch und bleibe gelassen. Freue mich stattdessen über die schöne Edition. 
1 Kommentar:
von JokerofDarkness am 25.10.2020 21:05:
Du bist im falschen Thread!
Geschrieben: 26 Okt 2020 13:34

Quentin

Avatar Quentin

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 07.02.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Hat man nun eigentlich den Verkauf gestoppt deswegen? Oder ist wirklich deutschlandweit alles vergriffen und es kommt nichts mehr nach? Das Zeug geht ja mittlerweile bei eBay zu Mondpreisen raus...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

1 Kommentar:
von JohnLocke am 26.10.2020 14:29:
Sollte eher vergriffen sein. Ich habe am Donnerstag noch bei JPC bestellen können und die Box ging heute in den Versand.
Geschrieben: 26 Okt 2020 13:43

Rush

Avatar Rush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 131
seit 05.04.2010
display.png
LG Electronics OLED65C8LLA
player.png
Panasonic DP-UB82EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 50 Danke für 30 Beiträge


Die paar Leute die ihre Filme bekommen haben, haben die italienische Version oder eine von Media Markt/Saturn.
Großhändler wie Amazon und Thalia haben dann ab Donnerstag den Verkauf gestoppt oder erst gar keine Ware von Universal erhalten.
1 Kommentar:
von Quentin am 26.10.2020 13:46:
Danke - dann muss man nicht in Panik verfallen, nur weil man bisher "leer" ausgegangen ist
Geschrieben: 26 Okt 2020 16:36

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bekomme gerade eine Rückmeldung auf meine Anfrage bei UPHE.

Zitat:
Sehr geehrter Herr, 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihr Anliegen an das Headoffice in Los Angeles weitergeleitet, wo die Master der Discs erstellt werden. Man wird die Angelegenheit umgehend prüfen. Wir bitten um Geduld. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir diese bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team
Geschrieben: 26 Okt 2020 16:50

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.457
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1386 mal.
Erhielt 9561 Danke für 5343 Beiträge


Genau das ist auch der letzte Stand, den ich von UPHE erhalten habe. Das Anliegen wurde schon letzte Woche nach LA weitergeleitet. Die Rückmeldung steht noch aus.
SignatureImage_531.jpg
3 Kommentare:
von crusy am 26.10.2020 18:59:
Ich hatte die wegen Psycho angeschrieben und BttF nur am Rande erwähnt und dasselbe geantwortet bekommen :-D
von buuhhmann am 26.10.2020 20:35:
Mit dem Unterschied, dass für Psycho schon ein Umtausch bestätigt wurde. ;-)
von crusy am 27.10.2020 07:22:
Richtig, deshalb meine Belustigung
Geschrieben: 26 Okt 2020 22:14

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Es sind mittlerweile noch deutlich mehr Fehler entdeckt worden. 
Geschrieben: 27 Okt 2020 07:08

Unicorn-Films

Avatar Unicorn-Films

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
...und gerade hat Thalia meine vorbestellte deutsche Box storniert:
"Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren. Der Auftrag ist damit abgeschlossen"

Glücklicherweise hat mir Amazon Italien auch gerade geschrieben, dass mein Steelbook am 3.11. geliefert wird
2 Kommentare:
von filmie am 27.10.2020 10:23:
Habe diese Mail heute auch von Thalia erhalten
von Rush am 27.10.2020 19:59:
Hab die Storno auch erhalten, ich hoffe die bringen die neue Version mit höheren bestand raus!
Geschrieben: 27 Okt 2020 07:45

Fuwa

Avatar Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich habe bei mir auf den UHDs nochmal gegeuckt. Das mit Biff seiner Oma in Teil 2 ist bei mir wirklich alles zuhören. Die restlichen Tonfehler die JokerofDarkness geschrieben hatte habe ich natürlich auch alle.
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber in Teil 2 habe ich an einer Stelle, den Zeitstempel weiß ich gerade nicht, da ist es so als würde man für 1-2sec in 1x Facher Geschwindigkeit vorspulen. Kurz nach dem Marty aufgewacht ist im Hotel bei seiner Mutter in der alternativen Zeit 1985. Da sitzen sie auf ein paar Stufen und als er dann aufsteht beschleunigt das Bild vorwärts für 1-2sec. Es wird aber nichts übersprungen oder geskippt.
Ansonsten habe ich nur die genannten Tonfehler, irgendwelche geskippte Kapitel oder Abschnitte gibt es bei mir sonst nicht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 116 Benutzer und 359 Gäste online.