Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Just Cause (Videospielverfilmung; Regie: David Dowse)

Gestartet: 15 Juli 2020 21:55 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Juli 2020 21:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Stuber Regisseur David Dowse übernimmt die Regie bei der Verfilmung des Action-Videospiels Just Cause.

https://www.comicbookmovie.com/video_games/stuber-director-michael-dowse-to-helm-a-live-action-adaptation-of-hit-video-game-just-cause-a176838#gs.awfgw6

Derek Kolstad (John Wick) schreibt den Film, aber es gibt einen großen Nachteil: Constantin Film hat die Rechte und macht den Film. 

Man will 'Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten' filmisch nacheifern. Viel Spaß beim Versuch, das wird nicht klappen. Insbesondere wenn man weiß wie der Klassiker mit Michael Douglas entstanden ist und wie viel wechselhafte Situationen den Dreh beeinflussten.

Derzeit sucht man einen charismatischen Darsteller für die Rolle von Protagonist Rico Rodriguez, der einen neue Franchise tragen kann.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 16 Juli 2020 08:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Jetzt dachte ich schon, es gibt ein Remake des Connery Streifens. Zum Glück nicht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 130 Gäste online.