Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Concorde Home Entertainment verlost „The Gentlemen“ je 2 x auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gestartet: 13 Juli 2020 08:56 - 125 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Juli 2020 15:35

timmay

Avatar timmay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Snatch und The Gentlemen waren schon sehr gut, noch einen Tick besser gefallt mir Codename U.N.C.L.E., ohne Längen erzählte Story, passend gecastet und durch Humor meines Geschmacks sehr unterhaltsamer Streifen! 
Geschrieben: 14 Juli 2020 18:13

Herbysline

Avatar Herbysline

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Barbing
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 18.06.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png


Codename UNCLE ist für mich der beste
 
Geschrieben: 15 Juli 2020 09:05

Basratuc

Avatar Basratuc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bube, Dame, König, GrAs ist mein Lieblingsfilm von Guy Ritchie. Ich habe ihn in meiner Jugend neben Snatch - Schweine und Diamanten mehrfach geguckt und konnte mich immer wieder an den Filmen erfreuen. Jetzt ist die Jugend leider lange her und ich habe die Filme lange nicht mehr geschaut. Wird Zeit, dass ich Sie mir mal wieder aus der Sammlung heraussuche und eine Double-Feature vor dem heimischen Fernseher veranstalte. So wie früher. Mit Mikorwellen-Popcorn und nem schönen Softdrink. :)
Geschrieben: 15 Juli 2020 12:05

bleenie

Avatar bleenie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Lieblingsfilm von Guy Ritchie ist eindeutig The Hire. Von Clive Owen und Madonna sehr authentisch gespielt und perfekt musikalisch unterlegt von Blur- Song 2 und dem Ritt der Walküre.
Geschrieben: 15 Juli 2020 12:19

Mathi3

Avatar Mathi3

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen!
Ich habe bisher nur Sherlock Holmes von Guy Ritchie gesehen. Ich fand damals, dass die richtigen Schauspieler für diese sehr prägnanten Rollen ausgewählt wurden und das der Film einen vortrefflichen Witz aufwies.
Jedenfalls bin ich total gespannt auf The Gentlemen. Mit dem Film verbinde ich eine Leidensgeschichte. Mein Partner (ein riesiger Guy Ritchie Fan) und ich wollten den Film schon im Kino sehen. Tagelang haben wir uns über unser "Date" im Kino unterhalten und wann wir es terminlich denn nun schaffen.
Leider zulange! Denn plötzlich wurden die Kinos aufgrund der Corona-Situation geschlossen und seitdem waren wir nun nicht mehr im Kino. Der Film würde uns aufmuntern, nach alldem, was wir zwischenzeitlich an Stress aushalten mussten. Viele Grüße!
 
Geschrieben: 15 Juli 2020 12:36

mjk89

Avatar mjk89

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 1
seit 14.10.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png


Mein Favorit unter den Guy Ritchie Filmen ist eindeutig "Snatch - Schweine und Diamanten". Ich liebe die Story mit all den irren Wendungen, die schrägen Charaktere und den schwarzen Humor. Ganz besonders angetan war ich von Brad Pitt´s Performance als nuschelnder Zigeuner Mickey. Seine Art und vor allem seine Art zu reden sind einfach genial gewesen. 
Es macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß diesem großartigen Cast bei der Arbeit zuzusehen. Man mekrt den Schauspielern ebenfalls an, dass Sie sehr viel Spaß an der Arbeit gehabt haben müssen.
Das mehr als gelungene Ende vom Film ist dann das Sahnehäubchen obendrauf.
Es gibt noch einige weitere sehr schöne Filme von Guy Ritchie und nach Sichtung des Trailers kann ich mir vorstellen, dass "The Gentleman" mir sogar noch einen Tick besser als "Snatch - Schweine und Diamanten" gefallen könnte.
Geschrieben: 15 Juli 2020 14:56

Jenney

Avatar Jenney

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.11.2014
display.png
Samsung
player.png
LG BP530R
anzahl.png


Mein Lieblingsfilm ist definitiv Codename U.N.C.L.E ❤ grandiose Schauspieler, super witzig und ich liebe seine Kameraführung wenn im Hintergrund was passiert und die Kamera ist nur im Vordergrund scharf
Geschrieben: 15 Juli 2020 20:09

joda

Avatar joda

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
leipzig
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 10.05.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png


Hm, es ist einfacher zu sagen, welche Filme von Ritchie weniger gelungen sind... The Gentlemen gehört mit Bube, Dame, König grAS und Snatch - Schweine und Diamanten auf jeden Fall mit zu den Top 3. Ich weiß schon gar nicht wehr, wann mich ein Film so sehr im Kino mitgenommen hat wie der aktuelle Ritchie.
 
Geschrieben: 15 Juli 2020 23:02

ta_voda

Avatar ta_voda

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 18.08.2010
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Aladdin (2019).
In "Bube Dame König grAS (1998)", "Snatch (2000)", "Revolver (2005)" und "RocknRolla (2008)" wird Gewalt verherrlicht, und/oder es werden Gewaltdarstellungen als (vermeintlich) lustig propagiert.
Und in den beiden "Sherlock Holmes"-Filmen (2009, 2011) habe ich mich durch die Filme hindurchgehetzt gefühlt. (Normalerweise sehe ich gerne Filme mit Robert Downey Jr.)
"Codename U.N.C.L.E. (2015)" wäre auch noch ok, aber in "Aladdin (2019)" hat die Darbietung von Will Smith meine Stimmung aufgehellt. Wäre "Aladdin (2019)" ohne Will Smith, würde mir der Film nicht gefallen.
Ich hoffe, dass Guy Ritchie mit "The Gentlemen (2019)" nicht in sein altes Gewalt-Muster zurückgefallen ist.
Geschrieben: 16 Juli 2020 00:06

faces3

Avatar faces3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super Film!! 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 36 Benutzer und 139 Gäste online.