Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Concorde Home Entertainment verlost „The Gentlemen“ je 2 x auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gestartet: 13 Juli 2020 08:56 - 125 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Juli 2020 11:21

Oli_73

Avatar Oli_73

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 19.06.2016
anzahl.png


Hab ihn vor einigen Jahren auf einem längeren Flug zum Jahreswechsel durch Zufall gesehen und war sofort süchtig nach dieser Art von Film und wie er angelegt ist. Rasant, actionreich und mit einer guten Portion Humor habe ich mich davon mittlerweile schon mehrmals sehr gut unterhalten lassen. Nur habe ich den "Fehler" gemacht, den Film die ersten beiden Male in der Originalversion anzusehen. Die deutschen Synchronstimmen auf der DVD kommen meines Erachtens leider bei weitem nicht an die wesentlich männlicher wirkenden Originalstimmen ran. Vor allem Henry Cavill verleiht mit seiner Stimme und Akzent (warum britisch?) dem Charakter ein besonderes Flair. Der russische Akzent von Armie Hammer ist ebenso mehr als hörenswert und wirkt äußerst glaubhaft. Einzig das "Deutsch" von Gaby ist ziemlich erbärmlich, schmälert aber den viel besseren Gesamteindruck der Originalversion kaum. Wieder mal ein ausgezeichneter Guy Ritchie Film!
Geschrieben: 31 Juli 2020 13:04

Metal_Heart

Avatar Metal_Heart

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 25.12.2016
anzahl.png


ROCKNROLLA

Endlich mal wieder ein Film, der sich von der Masse abhebt. Guy Ritchie behält seinen Stil bei, drückt dem Film wie üblich seinen Stempel auf: skurrile Typen, verschiedene Handlungsstränge die dann zusammengeführt werden und zu einem Aha-Erlebnis führen, eine Stimme aus dem Off und trockener britischer Humor. Wer auf pure Hollywoodkost steht, sollte unbedingt die Finger von dem Film lassen. Hier gibt es keine masslos übertriebene Action a la Mission Impossible. Keine Fäkal-Comedy wie American Pie. Aber wer den skurrilen Humor und die gut konstruierten Geschichten von "Snatch" oder "Bube Dame König Gras" mochte, wird auch hier wieder seinen Spass haben.

Auf jeden Fall einer der Filme, die man gesehen haben sollte. Er hat Witz, eine tolle Story und reichlich Spannung.
Außerdem hat er noch die seltsame Eigenschaft, dass man ihn sich oft anschauen kann. Hat man mal keine Lust auf etwas Spezielles, so ist dieser perfekt! Irgendwie nehme ich ihn immer wieder aus dem Regal nach dem Motto: Den könntest du doch mal wieder schauen...
Geschrieben: 31 Juli 2020 15:12

Bazinga

Avatar Bazinga

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf "The Gentleman" bin ich schon SEHR gespannt!!

SNATCH war auch nicht schlecht. Dann kommt bei mir SHERLOCK HOLMES 1+2 und dann U.N.C.L.E.! Mehr habe ich von G. R. noch nicht gesehen.
Geschrieben: 31 Juli 2020 17:41

mko

Avatar mko

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Snatch – Schweine und Diamanten hat mir bisher am besten gefallen. Das lag wohl an der klasse gespielten Figur des Mafiosi "Franky Four Fingers" Benicio del Toro.
Geschrieben: 31 Juli 2020 20:00

kisstheflame

Avatar kisstheflame

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Seine Sherlock Holmes Filme fand ich top, aber auch viele seiner anderen Werke.
Geschrieben: 31 Juli 2020 20:47

Casimir36

Avatar Casimir36

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheine
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 2
seit 25.08.2015
display.png
Samsung UE48H5273
beamer.png
Sony VPL-VW890ES
player.png
Panasonic DMP-UB824EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Casimir36 sieht endlich klar in 4K.

Aladdin (2019) - Eigentlich sind Musicals und Filme mit viel Gesang nicht unser Ding. Wir hatten uns aber vorheriges Jahr auf unseren Kinoabend in unserer Heimatstadt gefreut, Leider lief der von uns präferierte Film In unserem Kino vor Ort nur in 3D im kleineren Kinosaal, das wollten wir nicht. Also kurz überlegt, Aladdin mit Will Smith lief sogar im großen Saal mit Dolby Atmos glaube ich, also haben wir uns umentschieden. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, trotz der bekannten Handlung und viel Gesang hat uns Aladdin sehr gefallen, wir haben uns sogar daraufhin die US-UHD BR gegönnt. Das 4K-HDR-Bild und der Ton (Dolby Atmos) sind gutes Demomaterial. 
Geschrieben: 01 Aug 2020 11:31

Capt.Marvel

Avatar Capt.Marvel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Platz 1 = Codename UNCLE. Toll gedreht, tolle Charaktere.
Platz 2 = Sherlock Holmes. Toller Spaß und coole Action.
Platz 3 = Sherlock Holmes Teil 2. Kommt nicht ganz an den 1. ran, aber trotzdem genial.
Platz 4 = Snatch. 
Geschrieben: 01 Aug 2020 13:31

RayGamma

Avatar RayGamma

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 01.08.2009
anzahl.png


Bein Lieblingsfilm von Guy Ritchie ist "Snatch - Schweine und Diamanten". Der Original-Stylewink.png
Geschrieben: 01 Aug 2020 17:15

enterslips

Avatar enterslips

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 30.04.2016
anzahl.png


Sherlock Holmes,  spannend 
Geschrieben: 01 Aug 2020 18:19

Zumansch

Avatar Zumansch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.12.2013
anzahl.png


Das ist Bube, Dame, König, grAS dicht gefolgt von Snatch – Schweine und Diamanten


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 18 Benutzer und 152 Gäste online.