Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Concorde Home Entertainment verlost „The Gentlemen“ je 2 x auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gestartet: 13 Juli 2020 08:56 - 125 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 13 Juli 2020 08:56

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9606 Danke für 5365 Beiträge


Teaser-der-gentlemen-GWS.jpg

Seit vergangenen Freitag, den 10. Juli 2020 ist der neuste Film von Regisseur Guy Ritchie hierzulande wahlweise auf Blu-ray Disc und in 4K auf Ultra HD Blu-ray erhältlich. Die Rede ist natürlich von der Krimi-Komödie „The Gentlemen“ (Großbritannien, USA 2019), die bis in die Nebenrollen namhaft besetzt ist. Unter anderem besteht der Cast von „The Gentlemen“ aus Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Henry Golding, Michelle Dockery, Colin Farrell und Hugh Grant. Die physische Heimkino-Veröffentlichung haben wir hierzulande Concorde Home Entertainment und dem Vertriebspartner Leonine Home Entertainment zu verdanken, die die HD-Version des Films wahlweise als Standard Edition im Keep Case und als „Limited Steelbook Edition“ auf den Markt gebracht haben. Die 4K-Verison auf Ultra HD Blu-ray ist ausschließlich im Keep Case erschienen. In beiden Versionen erklingt der deutsche Sound im DTS-HD Master Audio 7.1-Format und als Extras gibt es vier Featurettes mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 12 Minuten.

Inhalt: Ein Drogenbaron hat sich über die Jahre in London ein Marihuana-Imperium aufgebaut. Doch nun will er raus aus dem Business und sein Tafelsilber zu Geld machen. Das ist an sich auch kein Problem, wenn sein Unternehmen nicht systemrelevant für die Unterwelt der Stadt wäre und wer auch immer seine Lücke füllt oder gar das Unternehmen übernimmt, würde sich sofort an die Spitze der Nahrungskette katapultieren. Und so kommt es, wie es kommen muss und in Windeseile bekämpfen sich alle möglichen Verbrecher der Stadt (M. McConaughey, H. Grant, C. Hunnam, H. Golding, C. Farrell) um ihren Teil vom Kuchen zu bekommen. Als dann auch noch Milliardäre aus Oklahoma in den Bieterwettstreit einsteigen, läuft das Fass endgültig über...

Sollten Sie „The Gentlemen“ nicht ohnehin schon in einer der drei Blu-ray Produktvarianten in Ihre Sammlung aufgenommen haben, dann erhalten Sie an dieser Stelle die Gelegenheit, sich den Spielfilm völlig kostenlos im Rahmen unseres neusten Gewinnspiels zu sichern. Concorde Home Entertainment hat uns für die Verlosung gleich vier Exemplare von „The Gentlemen“ zur Verfügung gestellt – jeweils zwei Mal in 4K auf Ultra HD Blu-ray und in HD auf Blu-ray. Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein, dann laden wir Sie herzlich ins Forum von bluray-disc.de ein, wo dieses Gewinnspiel stattfindet. Als Teilnahmevoraussetzung möchten wir, dass Sie uns im Forum einen Beitrag hinterlassen. Sagen Sie uns, welcher Spielfilm von Regisseur Guy Ritchie Ihr absoluter Lieblingsfilm ist und begründen Sie Ihre Wahl. Sollten Sie bislang keinen Film von ihm gesehen haben, dann sind Sie natürlich nicht von der Verlosung ausgeschlossen. In diesem Fall möchten wir von Ihnen alternativ wissen, was genau Sie an „The Gentlemen“ reizt.

Hinweis: Dieses Mal werden qualitativ hochwertige Beiträge besonders belohnt. Das bedeutet, dass zwar die beiden Blu-rays unter allen Teilnehmern verlost werden, die uns im Forum von bluray-disc.de einen Beitrag unter den oben beschriebenen Voraussetzungen hinterlassen. Sollten Sie jedoch auf die 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray spekulieren, nehmen Sie an der Verlosung der beiden Exemplare nur dann teil, wenn Ihr selbst verfasster Beitrag mindestens 500 Zeichen lang ist! Wir nehmen es dabei ganz genau und zählen nach! Geben Sie sich also Mühe, wenn Sie nicht nur bei der Verlosung der HD-Version auf Blu-ray berücksichtigt werden wollen. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
1 Kommentar:
von schafwollsocke am 18.07.2020 19:57:
Sherlock Holmes - da ich mit seinen Hau-drauf-Filmen offen gestanden nicht so viel anfangen kann...
#2
Geschrieben: 13 Juli 2020 09:10

timokl

Avatar timokl

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 29.11.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Satch - Schweine und Diamanten

Viele Stars die ihr Handwerk verstehen und der Humor ist genau meiner! Das macht diesen Film zu meinem aktuellen Lieblingsfilm von Guy Ritchie.


 
#3
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:11

Cutman

Avatar Cutman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 11.09.2010
display.png
LG LG OLED65C27
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png


Vermutlich SNATCH, wobei ich diesen schon seit mind. 15 Jahren nicht gesehen habe. Das erfrischende war ja die Machart, der typische britische Humor und Coolness. Man dachte es sei was Neues, was Einzigartiges. Natürlich war es das nicht, aber die Art und Weiße, die Darsteller - das Gesamtpaket inspirierte in den nachfolgenden Jahren sehr viele Filmemacher. Eigenartigerweise konnte Ritchie aber nich gleich anknüpfen und es dauerte ganze 5 Jahre, bis er seinen nächsten Gangsterfilm umgesetzt hat.
Übrigens, Bube Dame König Gras war an und für sich der Guy Ritchie Prototyp, zwei Jahre vor SNATCH entstanden.
Als Geheimtip und womöglich unterschätzt: Codename UNCLE. Herrlich gemütlich erzählter altmodischer Thriller.
Auf GENTLEMAN bin ich sehr gespannt. 20 Jahre nach SNATCH, großartiger Cast, gut Kritiken. Ich erwarte das Unerwartete. :)
#4
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:16

Kinomensch

Avatar Kinomensch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 49
seit 19.08.2010
display.png
Samsung 85" Neo QLED 4K QN90B (2022) 85
player.png
Panasonic DP-UB 824 EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge


Mit den "Gangsterfilmen" wie z.B. "Snatch"  von Madonnas Ex Ehemann konnte ich nie so viel anfangen.Aber die Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr. finde ich klasse und hoffe immer noch auf einen dritten Teil! 

Diese Filme sind spannend, haben Witz, Charme und Esprit. Die Cumberbatch Holmes mag ich ebenfalls nicht, daher großen Respekt für Ritchie's Interpretationen!

Daher würde ich bei Gewinn dem neuesten Film von Ritchie durchaus eine Chance geben. 
#5
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:30

Katzschi

Avatar Katzschi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das fängt mit Guy Ritchie an, dessen ziemlich anarchistische Filme Bube, Dame, König, GrAS und Snatch - Schweine und Diamanten ich herrlich erfrischend und neu fand. Seit dem habe ich eher wenig von ihm wahrgenommen, aber ich denke, der Film wird wieder einmal eine eher chaotische und schnelle Storyline haben, die mitreissen wird. Dass dabei dann zum Beispiel Hugh Grant mitspielt, lässt mich hoffen, dass dessen tolle Selbstirnie mit einfliesst und der Film noch schön britisch-schwarzhumorig daherkommt - und ich liebe britischen Humor! Insgesamt ist der Cast eh ein tolles kleines who is who der britischen Filmindustrie und verspricht sicher bunt und facettenreich zu sein. Der Film scheint in Detuschland ziemlich under die Corona-Räder gekommen zu sein, und so hätte ich an diesen mir unbekannten Film hohe Erwartungen und wäre ein toller Einstieg in eine kleine Hausfilmnacht...
#6
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:34

ludwig47

Avatar ludwig47

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Riedstadt
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 17.07.2013
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joker (2019)


Sherlock Holmes: Spiel im Schatten war für mich der beste Film von ihm. Großartige Aufnahmen besonders wenn es um Gesichtsausdrücke ging.  Besonders die Actiongeladenen Szenen wurden grandios auf die Leinwand gebracht. Natürlich waren auch die Schauspieler hervorragend. Alle Rollen waren bestens besetzt.
#7
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:43

woifi_90

Avatar woifi_90

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Gallneukirchen
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 25.08.2009
display.png
Philips 65PUS9109
beamer.png
Sanyo PLV-Z800
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Stretch (2014)
woifi_90 ist einfach gern auf BluRay-Disc.de :)

Bin ein riesiger Fan seines visuellem Erzählstils und wie er in kurzer Zeit die Backstory von verschiedenen Charakteren beleuchtet. Snatch, Bube Dame König Gras, King Arthur, Rock N Rolla und viele mehr sind absolute Lieblingsfilme von mir. Kaum ein Regisseur bringt coolere Charaktere auf den Bildschirm als Guy Ritchie. Und bei The Gentlemen beweist er sein Können erneut. Genialer Film :)
#8
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:46

earl23

Avatar earl23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Favorit von Ritchie ist "Codename U.N.C.L.E.", wobei ich "Snatch" noch nicht gesehen habe (Schande über mein Haupt!). "Codename U.N.C.L.E." überzeugte mich mit den gut aufgelegten Darstellern und dem gelungenen Mix aus Spannung, Spaß und Action. Einer der wenigen Filme in den letzten Jahren, der wunderbar als Sommer-Blockbuster funktionierte und einen gut gelaunt aus dem Kino entließ. Mit "King Arthur" und "Aladdin" konnte man zwar auch ein wenig Spaß haben, so richtig Ritchie waren die Filme jedoch nicht. Umso neugieriger bin ich auf "The Gentlemen", immerhin wirkt der Film wie eine Rückkehr zu Ritchies Stärken. 
#9
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:49

e-tron

Avatar e-tron

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich muss ehrlich gestehehn, dass ich nie wirklich darauf geachtet habe wer die filme macht oder ähnliches... Soeben ist mir auch aufgefallen, dass ich vllt 3 Filme von ihm gesehen habe und ich nicht viel zu den andren sagen könnte... dennoch finde ich:
The Gentlemen sehr sehr unterhaltsam weil: die Schauspieler gefühlt nicht eingeschränkt wurden und ihr potenzial völlig frei entfallten konnten und durch die moderne Seite wie zum Beispiel Smartphones den zeitlichen Touch treffen! In Sachen Humor und völliger verblüfftheit, wie die Charaktere unvermeidlich miteinander verbunden sind, ist einfach sehr gut verknüpft worden und natülich auch sehr gut erzählt worden von Hugh Grant! Mr. Fletcher Verkauft sich  sehr gut mit einem gewissen Charme und Sympathie, dass selbst Kritiker wie meine Freundin, den Film am Ende sogar mit: wirklich ein sehr guter Film! betiteln konnte und ich in meiner Meinung wiedrrmal Richtig Lag :-)
THX
Geschrieben: 13 Juli 2020 10:52

elco

Avatar elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)


Meine Highlits sind Dame, König, GrAS, Snatch  und die Sherlock Holmes  Filme. Seinen visuellen Erzählstil finde. Bei "the Gentlemen" bin ich mal gespannt ob er zu seinen Wurzeln und Stärken zurückgefunden hat.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 64 Benutzer und 242 Gäste online.