Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Juli 2020 18:50

Capt.Marvel

Avatar Capt.Marvel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir gefällt die Mission: Impossible - REIHE sehr gut, tolle Action.
Edge of Tomorrow folgt dann gleich danach, geile Sci-Fi Story.
Dann Top Gun und dann Tage des Donners.
Geschrieben: 23 Juli 2020 19:54

Thosch

Avatar Thosch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bischberg
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 06.07.2009
anzahl.png


Tom Cruise ist einfach ein brillianter Schauspieler - in jeder Rolle!
Geschrieben: 23 Juli 2020 20:30

sonja1234

Avatar sonja1234

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Lieblingsfilm ist Top Gun
Geschrieben: 23 Juli 2020 23:14

dumbo2

Avatar dumbo2

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 31.05.2015
anzahl.png


Mission Impossible ein toll
Geschrieben: 23 Juli 2020 23:17

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 618
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1318
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 493 Danke für 198 Beiträge


Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, da Tom Cruise zu meinen Lieblingsschauspielern gehört und ich bislang 38 Filme (von "Die Kadetten von Bunker Hill" bis "Mission: Impossible - Fallout") mit ihm gesehen habe, da fehlen nur sehr wenige.
Entsprechend fällt es mir extrem schwer, einen Lieblingsfilm zu benennen wink.png.

"Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" gehört auf jeden Fall auf die Liste. In den 80er Jahren hatte ich ein starkes Faible für Filme und Serien mit militärischen Fluggeräten und ein Teil dieser Faszination hat sich bei mir bis heute gehalten. Somit wäre ich im Gewinnfall höchst erfreut über ein Wiedersehen mit Maverick.

Als nächstes gehört die "Mission: Impossible" Reihe auf die Liste, mit Ausnahme des ersten Teils (als Fan der Originalserie war es für mich absolut unverständlich, was hier mit Jim Phelps geschah). Die restlichen Teile gehören aber alle auf die Liste. Für mich unvergessen ist das Making Of von "Mission: Impossible II", in dem auf den Kampf zwischen Ethan Hunt und Sean Ambrose eingegangen wird und gezeigt wird, wie ein Messer kurz vor Tom Cruises Auge von einem Metallseil gestoppt wird. Ich hätte mein Auge da nicht hinhalten wollen. Und auch in den Folgeteilen zeigt Tom Cruise im wieder vollen Einsatz, egal ob er schier endlose Strecken fast ohne Ermüdungserscheinungen sprintet, sich außen an einem abhebenden Flugzeug festhält oder unter Wasser bis zur Neige des Sauerstoffs ums Überleben kämpft. Da freue ich mich schon auf die angekündigten Teile 7 und 8 ...

"Minority Report" - hier hat mich schon allein die Idee fasziniert, Verbrechen vorhersagen zu können. Steven Spielberg zeigte uns 2002 eine futuristische Welt, die teilweise schon von der Realität eingeholt wurde. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis diese Vision komplett Realität wird wink.png.
 
Geschrieben: 23 Juli 2020 23:43

terminator1

Avatar terminator1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Minority Report - Ich finde die Handlung sehr spannend und generell auch die Thematik um Pre-Crime. Dazu ist der Film noch von meinem Lieblingsregisseur Steven Spielberg.
Geschrieben: 23 Juli 2020 23:58

Corny83

Avatar Corny83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir persönlich haben am besten seine Mission Impossible Filme gefallen.
Ich bin ja generell so ein Agentfilm-Fan - und die Revitalisierung der alten Franchisemarke ist halt mit Tom Cruise in der Hauptrolle grandios gelungen - allen persönlichen Kritiken zum trotz
Geschrieben: 24 Juli 2020 09:44

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.379
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1367 mal.
Erhielt 9435 Danke für 5267 Beiträge


@ all
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Die Auswertung des Gewinnspiels erfolgt urlaubsbedingt erst Anfang August.
Wir bitten vielmals um Verständnis und danken Euch für Eure Geduld.
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 14 Benutzer und 125 Gäste online.