Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - 2001: Odyssee im Weltraum [1968] (4K+BD+Bonus-BD) - Titans of Cult #05 - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 25 Juni 2020 10:20 - 6 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Wissenswertes

 

Veröffentlichung: 17.08.2020
Kauflinks, Preise:


Besonderheiten: WWA Steelbook

#1
Geschrieben: 25 Juni 2020 10:20

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.408
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1377 mal.
Erhielt 9507 Danke für 5295 Beiträge


Steelbook Artwork:

02.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
E2DD2A6F-0903-4562-8755-9334F225DC34.jpeg

B8EB9236-CC52-4FA1-BEBA-3989D710A028.jpeg

Bildquelle: MediaMarkt/Saturn
SignatureImage_531.jpg
#2
Geschrieben: 25 Juni 2020 12:37

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dies ist bereits Titans of Cult Exclusive #5.
Das man erst jetzt diese Veröffentlichungen nach Deutschland bringt, ist mir unbegreiflich.
Die ersten vier Steelbooks erschienen, bzw. erscheinen nur in UK, Frankreich und Italien.

ToC #1: Blade Runner
ToC #2: Wonder Woman
ToC #3: Mad Max: Fury Road, VÖ in UK am 29.06.
ToC #4: Ready Player One, VÖ in UK am 13.07.
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 25 Juni 2020 13:49

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit dem Film konnte ich all die Jahrzehnte nie wirklich was mit anfangenstop.png.
#4
Geschrieben: 25 Juni 2020 14:46

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 6.323
Clubposts: 32
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22265 mal.
Erhielt 11125 Danke für 3708 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

@SaarPimboli
Da geht es Dir wie vielen, vielen anderen auch. Ich habe früher immer behauptet, um den Film zu begreifen, muss man das Buch lesen. Aber um das Buch richtig zu begreifen, muss man den Film gesehen haben.

Schöne Grüße
Jens

AmarayZone
Real 3D Club
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 25.06.2020 19:36:
Ich hab den Film ja gesehen, auch versucht den Plot zu verstehen, aber er hat mich trotzdem immer nur gelangweilt, bei Alien 1979 war das ganz anders :-)
#5
Geschrieben: 26 Juni 2020 00:02

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 6.323
Clubposts: 32
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22265 mal.
Erhielt 11125 Danke für 3708 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

@SaarPimboli
Ganz ehrlich, am Anfang habe ich den Film auch nicht kapiert. Und ich habe den Film mehrfach im Kino gesehen! Aber Irgendwann kam ich hinter die Aussage des Films. Das dauerte so seine Zeit.  Und seitdem bin ich fasziniert.

Ich habe seinerzeit sogar die ungekürzte Kinofassung gesehen, damals sogar noch mit Pause. Und dann noch einmal in der ersten Reihe bei einer Großbildleinwand im Grindel (den älteren Hamburgern unter uns sagt das noch was!).  Beim Sturz in den Quader und den darauffolgenden Lichteffekten (gefühlte 20 Minuten) warst du einfach nur geflasht - da brauchtest du kein LSD mehr (habe ich allerdings auch sonst nicht genommen).

Und seitdem ist der Film für mich Faszination pur.

Schöne Grüße
Jens

AmarayZone
Real 3D Club
#6
Geschrieben: 25 Juli 2020 12:59

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe immer noch, dass sie auch mal den 2en Teil als Steelbook bringen.
Chris
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 25.07.2020 15:58:
Du hast wohl Schlafstörungen :-) :-)......kleiner Scherz :-) :-)
von equi-nox76 am 25.07.2020 19:10:
Wieso, gibts den schon? :) Chris
#7
Geschrieben: 16 Aug 2020 13:59

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den Nachfolger hätte ich auch gern im Steel, dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/4936-2010_das_jahr_in_dem_wir_kontakt_aufnehmen
71uP9Pqi1UL._SX342_.jpg
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 13 Benutzer und 164 Gäste online.