Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Atlantis (neues Sci-Fi Fantasy Projekt von Colin Trevorrow)

Gestartet: 23 Juni 2020 21:32 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Juni 2020 21:32

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Universal lässt Trevorrow ja gerade den nächsten Jurassic Park machen und schon hat man die Rechte an einer weiteren Idee von ihm und Dante Harper (Edge of Tomorrow) gekauft und er darf das Projekt nächstes Jahr angehen.
Atlantis soll im indischen Ozean liegen und technologisch weit überlegen sein. Worum es genau geht und welches Genre der Film neben Fantasy-Sci-Fi noch hat, wird sich zeigen.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1139363-colin-trevorrow-sets-atlantis-as-next-pic
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 71 Benutzer und 258 Gäste online.