Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost „Apollo 13“ als „25th Anniversary Edition“ im 4K Ultra HD Blu-ray Steelbook

Gestartet: 22 Juni 2020 08:53 - 39 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Juli 2020 07:58

deepmor

Avatar deepmor

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Büchen
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 02.02.2013
anzahl.png


Ich bin absolut Anfänger, habe noch keins... Aber wäre ein super erst Baustein...
Geschrieben: 10 Juli 2020 13:51

Capt.Marvel

Avatar Capt.Marvel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
marvel_steels.jpg
Ich habe hier mal "bloß" meine MARVEL Steels fotografiert (habe selbstverständlich noch andere). Müßte ja schon reichen, um hier mitspielen zu dürfen. Würde mich über das "Apollo 13" Steel sehr freuen, finde den Film Klasse!!! :-)
Geschrieben: 10 Juli 2020 19:45

Bazinga

Avatar Bazinga

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich "Apollo 13" noch nicht habe. Kenne ihn nur von DVD damals. Hier noch ein kleiner Auszug von meiner Steelbook-Sammlung. Möchte nicht ALLE zeigen, habe mal welche rausgesucht. Klingone.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2020 11:22

Lacuna-Coil

Avatar Lacuna-Coil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erstmal DANKE für dieses schöne Gewinnspiel, mal was anderes, bischen Abwechslung tut gut! Hier mal ein Foto von meinen Steelbook-Schränken, Nahaufnahme, damit man auch erkennen kann, das es Steelbooks sind! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich dieses Steel noch NICHT besitze.

abc.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2020 22:43

Penny liebt Sheldon

Avatar Penny liebt Sheldon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Guten alten Zeiten, den Film hab ich damals noch auf VHS gesehen. Zeit vergeht. Wäre ja toll, den jetzt zu gewinnen :-)
Hier mein Foto von einigen Steels aus meiner Sammlung!

HP_HrD_Steels.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2020 23:22

dumbo2

Avatar dumbo2

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 31.05.2015
anzahl.png


würde ich sehr drüber freuen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 Juli 2020 13:39

Klingone

Avatar Klingone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
IMG_0001.jpg

Sollte ich das APOLLO 13 - Steel gewinnen, dann kommt es in meine Hängevitrine, wo schon das "Star Trek" Steel mit PHASER-Edition drin steht, paßt ja dann gut zum Raumschiff Thema. Hier noch ein kleiner Auszug meiner Steelbook-Sammlung. Dann viel Glück!!!
Geschrieben: 12 Juli 2020 21:00

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1321
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 498 Danke für 199 Beiträge


1_-_0-C.1.jpg
2_-_C-E.1.jpg
3_-_F-J.1.jpg
4_-_J-M.1.jpg

Anlässlich des Gewinnspiels fiel mir auf, dass es mal wieder höchste Zeit wäre, meine Steelbooks neu zu sortierten. Leider hat die Zeit hierfür nicht mehr gereicht, so dass ich einfach ein paar Bilder von der "Baustelle" geschossen habe ... wink.png.

Nun zur Frage, warum das 4K-Steelbook von "Apollo 13" gerade in meiner Sammlung gut aufgehoben wäre?

Ich bin seit frühester Kindheit vom Thema "Weltraum" fasziniert (Star Trek, Star Wars, Battlestar Galactica, Stargate, ...) und hatte das Glück, das Space und Rocketcenter in Huntsville besuchen zu können, in dem viele Ausstellungstücke aus dem Apollo Programm zu finden sind.

Als ich das Artwork des "Apollo 13" Steelbooks bei Zavvi sah, war mir sofort klar, dass dies in die Sammlung muss:
5_-_Apollo_13_UK_SB.1.jpg
Sollte ich das Glück haben, das Steelbook zu gewinnen, dann würde es neben dem UK Steelbook einen Ehrenplatz bekommen act-up.png
 
Geschrieben: 12 Juli 2020 23:58

telefoonteam

Avatar telefoonteam

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
20200626_143428.jpg 20200626_143640.jpg 20200626_143813.jpg

Da wäre noch Platz da im Regal glasses-cool.png
Geschrieben: 13 Juli 2020 08:49

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.457
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1384 mal.
Erhielt 9561 Danke für 5343 Beiträge


Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen. Es war schön die Bilder von Euren Steelbook-Sammlungen bzw. Auszügen davon zu sehen. act-up.png

Die Verlosung erfolgt in Kürze. Wer das 4K-Steelbook von "Apollo 13" letztlich gewonnen hat, werden wir dann auf der Übersichtsseite des Gewinnspiels offenbaren.
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 97 Benutzer und 308 Gäste online.