Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Wenn man einen Polizisten im Haus hat

Gestartet: 18 Juni 2020 21:14 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 18 Juni 2020 21:14

JanniM

Avatar JanniM

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Mann nervt mich. Er ist bei der Polizei und bringt alle Probleme mit nach Hause, die er auf Arbeit hat. Ich suche nach einer Art "Wink mit dem Zaunpfahl", damit er merkt, dass ich nicht nur sein Fußabtreter bin. Habt ihr Ideen?
#2
Geschrieben: 18 Juni 2020 21:37

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Da solltest du mit leben denn es ist ein harter Job.
#3
Geschrieben: 19 Juni 2020 11:43

gelöscht

Avatar gelöscht

Was mir dazu jetzt spontan als Assoziation einfällt, ist die Fußmatte, die du über https://www.tassenbrennerei.de/fussmatten/fussmatte-wir-muessen-draussen-bleiben?c=59 sehen kannst. Die passt doch wie angegossen. Vielleicht geht ihn dann ein Licht auf (und wenn es auch nur ein Gag für einen Feierabend ist), dass es auch noch andere Themen gibt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 1513 Gäste online.