Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Wünsche mir einen Kühlrucksack mit Akku

Gestartet: 18 Juni 2020 20:12 - 6 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2020 20:12

JanniM

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Da ein Kühlrucksack im Gegensatz zu einer Kühltasche die Wirbelsäule schont (mit der ich eh oft Probleme habe) und ich diesen bequem am Rücken tragen kann, bin ich auf der Suche nach einem guten Exemplar mit Akku. Wo könnte ich eurer Meinung nach eine Auswahl an Modellen vorfinden, um mir den für mich besten rauszusuchen?
Geschrieben: 19 Juni 2020 11:55

gelöscht

Die Entscheidung zwischen einem Kühlrucksack mit Akkufach und einem Modell mit 12 Volt Strombetrieb ist Geschmacksache beziehungsweise hängt vom Bedarf des Nutzers ab. Du kannst für einen Vergleich ja einfach mal hier klicken , um eine Übersicht zu bekommen. Ein strombetriebener Kühlrucksack ist gut fürs Auto, ein akkubetriebener für Wandersleute bestens geeignet.
Geschrieben: 22 Feb 2022 15:02

hanna579

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo. Ich weiß nicht ob diese Frage noch aktuell ist. Ich habe Tourit Kühlrucksack. Maße: 45cm x 33cm x 19cm(L x W x H), passt zumindest 28 Dosen rein, 25L. Die Kühltasche wäget 500g. Die ist nicht so schwer wie eine elektrische. Kühlrucksack ist leicht zu reinigen, schnell trocknend, dauerhafter Kühl rucksack für Picknick. 
Liebe Grüße
Geschrieben: 28 Nov 2022 11:08

Levvv6

user-rank
Blu-ray Starter

Das ist wirklich eine coole Idee, es zu kaufen, und ich denke, ich werde es auch kaufen. Reist ihr viel? Ich reise gerne und meine Kleidung ist immer unordentlich. Ich möchte eine Dampfbürste kaufen
https://vernunftigewahl.de/dampfbuerste/ , damit ich sie immer bei mir haben und meine Kleidung aufräumen kann. Sie können auch eine der besten Dampfbürsten auswählen.
Geschrieben: 07 Feb 2023 11:02

Levvv6

user-rank
Blu-ray Starter

Danke für deinen Rat. Muss ich mir wohl auch holen. Übrigens kaufe ich sehr gerne online ein und letztes Mal habe ich einen brandneuen Braun Rasierer von dieser Seite https://vernunftigewahl.de/braun-rasierer-test/ gekauft. Sie können es jetzt öffnen und mehr über die 6 besten Rasierer erfahren, und vielleicht möchten Sie es auch.
Geschrieben: 07 Feb 2023 12:24

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hat sich hier ein Chatbot eingeschlichen? thumbdown.png
Geschrieben: 07 Feb 2023 15:25

MannyMarc

user-rank
Blu-ray Freak
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 7.264
Clubposts: 1.103
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34574 mal.
Erhielt 16146 Danke für 7228 Beiträge
MannyMarc Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

@FirestarterXXlll schaut fast so aus der Beitrag kann gelöscht werden 
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

SignatureImage_171258.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 103 Benutzer und 292 Gäste online.