Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Amazon Österreich

Gestartet: 27 Mai 2020 12:36 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Mai 2020 12:36
Ich weiss ja nicht, ob es diese Diskussion schon irgendwo gibt, aber riskier mal hier ein Neues zu eröffnen.
Was mich, ich wohne in Österreich, wurmt, ist das wenn ich auf Amazon Filme suche, keine mehr lagernd sind und ich gelesen habe, dass dies vor allem für Kunden aus Österreich zutrifft, nicht in Deutschland. 
Obwohl die Krise ja so gut wie vorüber ist und alles wieder offen hat, warum haben wir in Österreich dann keine Möglichkeit mehr, Filme bei Amazon zu bestellen. Einerseits findet man keine über die Suchleiste, andererseits findet man auch nur Drittanbieter. Warum sollte es Liefereinschränkungen zu uns geben? Wie lange soll dies sein und als Prime Kunde hat man nicht mehr die Möglichkeit, der schnellen Lieferung. Weiss da jemand was genaueres?
#2
Geschrieben: 14 Jan 2021 15:11

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
https://bluray-disc.de/forum/amazon-international/83349-lieferstopp-fuer-elektronikartikel-mit-speichermedien.html#post3337986
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 16 Feb 2021 18:31

DasFenster

Avatar DasFenster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo, schön dich zu treffen. Leider habe ich Amazon in Österreich nicht gesehen, nur in Deutschland. Die deutsche Niederlassung bietet jedoch gute Lieferpreise, sodass Sie im Prinzip keine Probleme damit haben dürfen.
#4
Geschrieben: 01 Mai 2022 19:45
Vielleicht kann mir nochmal jemand hlelfen, momentan hat Amazon wieder die Angewohnheit, manche Sachen nicht nach Ö liefern zu können oder wollen.

Irgendjemand hat hier irgendwo mal einen Code gegeben, wie man das umgehen kann und ich die Dinge trotzdem nach Ö bestellen kann.

Weiß irgendjemand diesen Code, den ich in der Eingabeleiste beim Produkt eingeben kann? 
Sorry, ist schwierig zu erklären was ich meine, aber vielleicht weiß jemand den. 

Idh danke und wünsche einen schönen Abend.
#5
Geschrieben: 01 Mai 2022 20:06

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich, nicht eingeloggt, Lieferung nach Österreich bei der Länderauswahl oben in der Frame eingebe, werden mir bei Artikeln, selbst 18er, die Versandkosten nach Ö mit Kaufbutton angezeigt... 
IMG_20220501_200253.jpg

Um welchen Artikel geht es denn @Eiskalt

 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
#6
Geschrieben: 02 Mai 2022 08:08
@chaos eigentlich sind es viele Artikel, einer nur als Beispiel wäre der Film "Ghost Dad" im Mediabook. Ich sehe zwar den Preis, aber ist "derzeit nicht verfügbar". Würde ich eine deutsche Anschrift eingeben, würde es gehen. Aber immer so umständlich bestellen ist auch nix.

Aber irgendjemand hat hier mal einen Code veröffentlicht, den man beim Artikel oben in der Eingabezeile ändern kann, sodaß der Artikel plötzlich doch bestellt werden kann. Blöderweise finde ich das Mail nicht mehr. Was mir aber auch aufgefallen ist, NSM Artikel, die in Österreich veröffentlicht werden, kann ich auch nicht über Amazon bekommen, nur über hiesige Onlindehändler.

Ich finde es einfach nur unlogisch, da wir als Österreicher ohnehin einen etwas höheren Preis bezahlen, aber die Amazonen werden schon ihre Gründe haben.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#7
Geschrieben: 02 Mai 2022 11:09

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Interessant.... 
Ich habe mal gesucht zu dem Thema und Erklärungen zu den neuen Steuergesetzen,   u.a. wenn Händler nach Österreich liefern wollen... gefunden. 
Steuerbestimmungen Import nach Österreich.
 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 97 Benutzer und 379 Gäste online.