Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Keine Lieferung von Blurays in die Schweiz durch Amazon seit 21.3.2020

Gestartet: 26 Mai 2020 13:21 - 14 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2020 17:18

Estefan

Blu-ray Starter
Aktivität:

Bislang hat sich bei mir nichts getan, ob eingeloggt oder nicht.
Werde es demnächst mal wieder beim Amazon-Kundendienst probieren...
Geschrieben: 06 Juli 2020 12:06

phila540

Blu-ray Starter
Aktivität:

Ich habe das gleiche Problem seit März und auch schon unzählige Male per Kundendienst / Chat versucht eine Lösung zu erhalten, aber es scheint nicht möglich zu sein leider. Mir konnte bis jetzt auch niemand von Amazon sagen, ob es um ein technisches Problem handelt oder der Lieferstopp nur vorübergehend besteht (dann würde ich jedoch von Amazon eine Info erwarten z.B. per Email).  Heute ist mir zudem augefallen, dass sich gewisse Bücher und CD's nicht mehr vorbestellen lassen bei Lieferadresse in der Schweiz.
Ev. wende ich mich mal schriftlich an die auf der Hompage aufgeführte Zweigniederlassung in München. Irgendjemand in diesem Unternehmen muss doch in der Lage sein, eine klare Aussage zu diesem Problem machen zu können.
Geschrieben: 07 Juli 2020 17:22

Estefan

Blu-ray Starter
Aktivität:

Teile des DVD- und Blu-Ray-Angebots scheinen wieder für Versand in die Schweiz verfügbar zu sein. Der grössere Teil ist es allerdings nicht. Nach welchen Kriterien die Titel zugänglich gemacht wurden, ist nicht ersichtlich.

Sieht so aus, als hätte einer oder etwas eine Verlosung gemacht, welche Titel wieder in die Schweiz lieferbar sind? Muss eines der ungelösten Rätsel des Amazon-Algorithmus sein.
Geschrieben: Gestern 10:28

SigiZ58

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Hallo,
ja habe ich gestern auch gesehen, einen Titel..... aber leider alle anderen aus meiner Pipeline noch nicht. Skynet lässt grüssen :-)
(Das System macht schon alles richtig) 

Immerhin, möglicherweise ist doch etwas in Bewegung. Also dürfen wir immer noch hoffen.

Danke für das Feedback.
Geschrieben: Heute 12:57

SigiZ58

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Erfreulich..... heute sind es schon mehr lieferbare Titel. Scheint langsam doch wieder zu kommen. Soviel zur Theorie mit dem Brexit und der Steuer.......

1x bearbeitet, zuletzt: Heute 12:58 von SigiZ58

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 58 Benutzer und 599 Gäste online.