Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Sleepy Hollow Unterschiede Neuauflage und Erstauflage

Gestartet: 20 Mai 2020 11:50 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Mai 2020 11:50

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hallo,

falls hier User beide Auflagen besitzen, würde mich interessieren, welche Extras übernommen wurden und welche Exteras jetzt fehlen. Die Datenbank liefert da nur bedinkt Informationen.

Auch wäre es interessant zu wissen, ob der deutsche Dolby Digital Ton auf der selben Abmischung basiert, wie der HD Ton der Constantin Blu-ray.
1 Kommentar:
von buuhhmann am 09.06.2020 16:10:
Wenn es hier eine Abweichung gegeben hätte, hätten wir in den News und in der DB drauf hingewiesen. Ohne Angaben kannst Du davon ausgehen, dass dem nicht so ist
#2
Geschrieben: 08 Juni 2020 20:21

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Da hier Inhalte scheinbar Niemanden mehr interessieren und es nur noch um Verpackungen geht, schau mal bitte hier vorbei
#3
Geschrieben: 13 Juni 2020 21:44

Wellenbrecher86

Avatar Wellenbrecher86

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich die beiden Reviews miteinander vergleiche, schneidet der deutsche Ton der Neuauflage DEUTLICH schlechter ab. devil.png
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 94 Benutzer und 1613 Gäste online.