Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

20th Century Fox Home Entertainment verlost 2 x „Spione Undercover“-Fanpaket

Gestartet: 18 Mai 2020 08:28 - 158 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 18 Mai 2020 08:28

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9606 Danke für 5365 Beiträge


Teaser-spione-undercover-GWS-.jpg


In zwei Tagen veröffentlicht der US-Major Twentieth Century Fox Home Entertainment den neusten Animationsfilm der Blue Sky Studios hierzulande in High Definition auf Blu-ray Disc. „Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung“ (USA 2019), von den Regisseuren Nick Bruno und Troy Quane, wird als HD-Variante auf Blu-ray in zweifacher Ausführung im Kaufhandel erschienen. Bundesweit wird es den spannenden Animationsfilm als Standard Edition im Keep Case zu kaufen geben. Außerdem erscheint auch noch eine „Limited Steelbook Edition“ , die exklusiv über die Drogeriemarktkette Müller vermarktet wird. In beiden Produkten liegt „Spione Undercover“ auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS 5.1-Tonspur vor. Der englische Original-Sound erklingt im DTS-HD Master Audio 7.1-Format. Außerdem erwarten uns noch jede Menge Extras wie z.B. ein „Supergeheimer Spionagemodus“, die „Infiltration der Blue Sky Studios“, ein „streng geheimer Gadget-Führer“ und Musikvideos.

Inhalt: Lance Sterling (W. Smith) ist der beste Spion der Welt. Kein Auftrag ist zu schwierig, keine Mission unmöglich. Doch um so erfolgreich zu sein, nutzt er ein ganzes Heer an Assistenten. Im technischen Bereich des Geheimdienstes arbeitet der junge Walter Beckett (T. Holland), ein Genie - und absoluter Nerd. Als eine neue Erfindung völlig schiefgeht und Lance in eine Taube verwandelt wird, müssen Lance und Walter zusammenarbeiten, um einen wichtigen Auftrag zu erledigen, der nicht warten kann. Für Walter ist der Außendienst eine große Herausforderung, für Taube Lance hingegen eine absolute Katastrophe...

„Spione Undercover“ gehört zu den letzten Blu-ray Neuheiten, die im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment erscheinen werden. Im Juni gibt es die offiziell letzte Veröffentlichung im Eigenvertrieb des traditionsreichen Studios, bevor auch in der Heimkino-Sparte Walt Disney Studios Home Entertainment das Ruder in die Hand nehmen wird. Was das für künftige Veröffentlichungen genau bedeutet, steht derzeit noch in den Sternen. Fakt ist aber, dass es langsam aber sicher Zeit wird, um sich von Fox zu verabschieden. Wir nutzen daher die Gelegenheit dieses Gewinnspiels und verzichten, als Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung, auf die übliche Beantwortung einer Gewinnspielfrage. Stattdessen möchten wir Ihnen im Forum von bluray-disc.de die Gelegenheit geben, sich schriftlich an Fox zu richten. Nutzen Sie gerne diese Chance, um in Erinnerungen zu schwelgen, Wünsche zu äußern oder einfach Abschied zu nehmen. Sie haben hierfür auch eine Woche länger Zeit, denn das Gewinnspiel ist bis zum 07.06. verfügbar. Unter allen Teilnehmern, die im Forum von bluray-disc.de einen Beitrag verfassen, verlosen wir im Anschluss gemeinsam mit Fox zwei „Spione Undercover“-Fanpakete, die jeweils aus einer Blu-ray und einem passenden Notizbuch in Kofferform bestehen.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
25 Kommentare:
von abc22222 am 18.05.2020 14:50:
Es waren sehr schöne Zeiten mit euch!
von stummel50 am 21.05.2020 07:27:
gerne für unseren Enkel
von Lego5 am 22.05.2020 02:40:
das intro-video werde ich immer mit den besten filmen in verbindung bringen
von Christiane1206 am 25.05.2020 18:01:
Wäre richtig super für meine beiden Enkel. Sehr gerne dabei und versuche mein Glück
von sgem am 25.05.2020 18:02:
natürlich für die lieben Neffen
von Emce am 25.05.2020 18:47:
Versuche das Glück für meinen Enkel
von Rosenquarz am 25.05.2020 18:55:
Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für meinen lieben Sohn freuen:-)
von bfa1997 am 25.05.2020 20:13:
Schön war's!
von Peterin75 am 26.05.2020 00:43:
Farewell!
von Milchzahn34 am 29.05.2020 20:14:
Mit dem traditionsreichen Studio verbinde ich schöne Erinnerungen an wundervolle Filme.
von Gudrun64 am 29.05.2020 20:23:
Vielen Dank für die schönen Stunden, die ihr mir bereitet habt.
von Christian66 am 29.05.2020 20:27:
Ich hätte viele schöne und lustige Momente mit euch.
von CD-Doku am 31.05.2020 17:24:
Schon zu Zeiten der LaserDiscwar Fox eine meiner Lieblings-Label. Es ist schade, dass jetzt die Selbstständigkeit zu Ende geht undich wünsche euch alles Gute!
von waldon am 01.06.2020 17:52:
ihc kenne den Film nicht aber ich weiß dass er meinen Kindern gefallen würde
von schehe am 03.06.2020 10:12:
Herr Agent es brennt
von HanseStern am 03.06.2020 16:41:
Ach schade, ich mochte 20th Century Fox
von wurzel62 am 05.06.2020 07:22:
Das ist ja mal cool....
von maenners am 05.06.2020 09:57:
Es war eine schöne Zeit, ich werde euch vermissen.
von SofieWalden am 05.06.2020 13:25:
Finde ich auch sehr schade
von manusan am 06.06.2020 19:09:
Doch einige ganz schöne Sachen rausgebracht über die Jahrzehnte :) Ciao
von Ingeborg15 am 06.06.2020 22:38:
Es war schön
von redbarons am 06.06.2020 22:58:
Vielen Dank für die schönen Stunden
von fressack am 06.06.2020 23:18:
Es war eine schöne Zeit, ich werde euch vermissen.
von sohnmannheim am 07.06.2020 17:44:
Wirklich ein sehr guter Film, nicht nur für Kinder.
von jojo18 am 07.06.2020 20:54:
Danke für die schönen Filme!
#2
Geschrieben: 18 Mai 2020 09:24

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


20th Century Fox -  Ein Synonym für "GROSSES KINO"!!!
Von" Im Zeichen des Zorro", über "Alien" und "Rocky", bis hin zu "Wall Street", um nur einige "Highlights" zu nennen, hat Fox seit 1935 brilliante Filmunterhaltung geboten!
Wieder ein "Großer" weg! Good old Hollywood is dying????
Tschüß, machet joot ----- aber niemals geht man so ganz!!
In meiner Filmsammlung wirst Du ewig einen exponierten Platz haben!
#3
Geschrieben: 18 Mai 2020 09:58

mjk89

Avatar mjk89

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 1
seit 14.10.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png


Seit 1935 hat 20th Century Fox uns Filmliebhaber mit unvergesslichen Klassikern, unterhaltsamen Blockbustern und legendären Filmreihen versorgt. Jetzt geht eine Ära zu Ende. Doch jedes Ende ist ein Anfang und jedem Anfang wohnt eine Zauber inne. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass sich, auch wenn ich sehr skeptisch bin, durch die Übernahme von Disney doch auch positive Aspekte ergeben.
#4
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:04

WonderWheel

Avatar WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Coole Aktion und sehr schade, dass es eine der letzten von 20CFHE sein wird. sad.png

Nachdem bereits der Kino-Part vor einigen Monaten übernommen wurde, ist es nun auch beim Home Entertainment so weit und eine Era geht zu Ende. Denn eines ist klar: Unter der Walt Disney Company wird Fox nicht auf die Art weiterbestehen, wie wir diese Marke kennen und lieben gelernt haben und nachdem ich mich schon letztes Jahr von der Theatrical Seite verabschieden musste, wünsche ich den noch-Mitarbeitern von Twentieth Century Fox Home Entertainment alles Gute für ihre Zukunft und bedanke mich für großartige Release und Aktionen in den letzten Jahrzehnten! heart.png
 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

alt text
#5
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:12

Katzschi

Avatar Katzschi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich ist die 20th Century Fox Fanfare immer noch der Staertpunkt von Star Wars IV,V,VI und ich nehme unbewußt Haltung an, wie bei einer Nationalhymne. Leider gebe ich dem Kommentar von WonderWheel recht, mit Disney wird der Laden nicht besser sondern nur seichter und noch kommerzieller. Aber Fox war und ist ein Teil meiner Kindheit. Schön!
#6
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:41

Megabeluga

Avatar Megabeluga

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bad Wildungen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 02.06.2016
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png


Neben den trauernden Puristen, die sich den Krieg der Sterne ohne Alfred Newmans legendäre Fanfare einfach nicht vorstellen können, bewirkt die Erwähnung des Studionamens Fox bei mir noch eine ganz andere persönliche Assoziation: Mit der Jahrtausendwende leitete 20th Century, die sich zu diesem Zeitpunkt vielleicht hätten umbenennen sollen in 21st Century, ein neues Kapitel der Filmgeschichte ein und begründete mit dem ersten X-Men Film den Siegeszug des Konzeptes eines interkonnektiven Comicfilmuniversums, dessen Ableger den Filmmarkt der Gegenwart bis heute beherrschen. Zwar hatte es schon zuvor einige erfolgreiche Verfilmungen gegeben, die auf Comics basierten, doch kein anderes Filmuniversum existierte über einen derart langen Zeitraum und brachte eine solche Variationsbreite hinsichtlich wechslender Qualität, Präsentation und Treue bzw. Untreue zur eigens etablierten Mythologie hervor. Letzten Endes lässt sich über Geschmack schwer streiten aber durchaus diskutieren und so möchte ich die Vielfalt der X-Men Filmreihe mit ein paar simplen Behauptungen untermauern: "Hugh Jackman spielt die Rolle des Wolverine in einer der schlechtesten Comicverfilmungen und einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten."; "Unter dem Disney-Banner wäre eine ursprungsgetreue Umsetzung des Deadpool-Charakters nicht möglich gewesen."; "Jede weitere zukünftige Grossleinwandinkarnation von Professor X, Magneto, Deadpool und natürlich auch Wolverine steigt in große Fußstapfen und muss sich unweigerlich an diesen großartig gecasteten und gespielten Rollen messen." 
Soweit meine Gedanken und meine ehrliche erste Assoziation, wenn ich an Fox denke. 
#7
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:54

dyingphoenix

Avatar dyingphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube ja auch dass die Übernahme durch Disney ihnen leider nicht guttun wird; gerade was die Veröffentlichungspolitik angeht. Aber wir werden sehen.
#8
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:55

derChecka

Avatar derChecka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 24.12.2014


die Übernahme durch disney macht alles kaputt
#9
Geschrieben: 18 Mai 2020 11:23

elco

Avatar elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)


By, by 20th Century Fox. Euere Fanfaren werden mir fehlencrying.png
 
Geschrieben: 18 Mai 2020 11:33

timokl

Avatar timokl

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 29.11.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Für mich ganz klar das Highlight von 20th Century-Fox ist Star Wars 1977!!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 20 Benutzer und 112 Gäste online.