Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Welche Klassiker möchtet Ihr als Blu-Ray?

Gestartet: 24 Jan 2009 13:26 - 263 Antworten

Geschrieben: 14 Mai 2015 19:58

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
399
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


"Ladykillers" gibt es doch schon auf BD,spielt da auch nicht "Peter Sellers" mit? Apropo,ich würde mich auch auf "Jagt den Fuchs" freuen..:)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Mai 2015 20:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich warte sehnlichst auf"Stoppt die Todesfahrt der U-bahn 123", das Orginal mit Walther Mattau. Für mich DER 70iger Jahre Action-Thriller schlechthin, aber die Quali der Dvd ist, passend zum Film, "unterirdisch"...

Dann, ebenfalls beide aus den 70igern,"Achterbahn"und"Flucht in die Zukunft", eine echte Filmperle, die weitgehenst vom Markt verschwunden ist-eine Schande sowas...

Ich würde mich auch über"Adel verpflichtet und"Ladykillers"freuen, als Fan von Alce Guiness.Gibts zwar beide als Dvd,aber auf Blu wären sie mir lieber.

"jaws 2 und 3"sind längst überfällig, auf einen Release von"Das Schwarze Loch" spekuliere ich spätestens wenn das Remake ins Kino kommt.

Zwar noch nicht wirklich ein"Klassiker", aber wo zum Teufel bleibt"The Hidden-Das unsagbar Böse"?Gleich Frage für"Die Reise ins Ich"-und wo wir schon dabei sind,"Die Phantastische Reise"und""Formicula"fehlen auch noch.

Ähm... Ladykillers gibts schon ewig auf BD von Studiocanal... hab hier die deutsche VÖ stehn. :eek:

... und Die phantastische Reise gibts als Import Disc Region Free und mit deutschem Ton bei Amazon.com, hab ich ebefalls hier liegen.
Geschrieben: 15 Mai 2015 09:43

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ähm... Ladykillers gibts schon ewig auf BD von Studiocanal... hab hier die deutsche VÖ stehn. :eek:

... und Die phantastische Reise gibts als Import Disc Region Free und mit deutschem Ton bei Amazon.com, hab ich ebefalls hier liegen.

Oh, das wusste ich nicht...dann werde ich die mir mal schleunigst besorgen."Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123"gibts ja auch auf Blu, aber nur in den usa und in UK, leider ohne deustchen Ton. Ist ja nicht schlimm, aber ich finde die Synchronfassung des Films einfach super und würde die gerne haben..

Ps: Ist bei"Fanatstic Voyage"wirklich deutscher Ton dabei ? Bei Amazon steht da nichts-und lohnt sich der Upgrade von der Dvd auf Blu ?
Geschrieben: 15 Mai 2015 10:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Oh, das wusste ich nicht...dann werde ich die mir mal schleunigst besorgen."Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123"gibts ja auch auf Blu, aber nur in den usa und in UK, leider ohne deustchen Ton. Ist ja nicht schlimm, aber ich finde die Synchronfassung des Films einfach super und würde die gerne haben..

Ps: Ist bei"Fanatstic Voyage"wirklich deutscher Ton dabei ? Bei Amazon steht da nichts-und lohnt sich der Upgrade von der Dvd auf Blu ?


Meine Fantastic Voyage BD, die hier im Regal steht und welche ich bei Amazon.com letztes Jahr bestellt hab, hat definitiv deutschen Ton... hab doch nix an den Ohren. :p :rofl: ;)

In meinen Augen lohnt das upgrade u.a. deswegen weil die Farben/Kontrast auf der BD im Gegensatz zur DVD korrigiert wurden und auch die Schärfe richtig ordentlich ist. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 101 Benutzer und 1625 Gäste online.