Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Darkside Collectibles Studio] Terminator 2: Judgement Day - Sarah Connor 1/3 scale Statue

Gestartet: 12 Feb 2020 07:40 - 24 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2021 13:22

gelöscht

Avatar gelöscht

Mal schauen was in der Reihe noch so kommt! Schön finde ich Sie nach wie vor, was ich nicht so schön finde ist das T bei T2 auf der Base das wars aber auch.
 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Okt 2021 13:28

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich nicht wüsste, dass da noch ein Aerial Hunter Killer und T-1000 kommt, dann hätte ich den Bestellbutton schon gedrückt.
Gruß
Frank

Geschrieben: 16 Okt 2021 14:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich find auch immer noch den Arnie auf der Harley sehr sehr Geil aber da ist ja auch schon ewig nichts passiert oder drüber berichtet wurden.
Immer wieder der Release nach hinten verschoben. Der wäre schon wirklich nochmal eine Überlegung wert, würde dafür auch einige Teile abgeben aber man weiß nicht wirklich was man bekommt da die ja wirklich bisher glaube ich kein größeres Teil released haben
Geschrieben: 22 Okt 2023 12:13

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gruß
Frank

Geschrieben: 01 Jan 2024 18:29

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Noch ein Unboxing
Gruß
Frank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 82 Benutzer und 1548 Gäste online.