Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Ingmar Bergman's Cinema Blu-ray Box Set Amazon.com

Gestartet: 07 Feb 2020 13:49 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Feb 2020 13:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo an alle!

Ich habe ein folgendes „Problem“ und hoffe, dass mir da geholfen werden kann.

Ich bin nun schon eine Weile hinter dem „Ingmar Bergman's Cinema Blu-ray Box Set“ her und würde dies gerne über Amazon.com kaufen. Allerdings habe ich noch nie etwas direkt über Amazon.com oder aus Amerika bestellt, sondern nur Import Blu-rays oder DVDs aus Europa. (Hauptsächlich England, Italien, Spanien oder Frankreich.)

Bei einem solch hohen Einkaufswert (trotzdem auch sehr günstig, wenn man bedenkt, was man letztendlich erhält) mache ich mir schon Gedanken darüber, wie dass dann mit dem Zoll abläuft und ob man noch zusätzliche Kosten hat, die man dann noch bezahlen muss oder auch wirklich alle zu zahlenden Kosten bereits beim Bestellvorgang bei Amazon.com angezeigt/bezahlt werden. Und würde die Box dann direkt an meine Adresse (in Deutschland) geliefert werden oder müsste ich diese dann noch beim Zoll abholen?

Gibt es hier jemanden,der schon des Öfteren über Amazon.com bestellt hat und Erfahrungen gesammelt hat? Oder sogar jemand,der das Ingmar Bergman Box Set über Amazon.com gekauft hat und mir da helfen kann?

Falls nicht klar sein sollte, welche Box ich meine, was, glaube ich, ziemlich unwahrscheinlich ist:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B07FK78D6W/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=ingemar+bergman&qid=1581078416&sr=8-1

Die Box scheint ja auch sehr beliebt und hochwertig zu sein. Hat da vielleicht jemand eine Meinung zu oder kann das beurteilen weil er sie selbst in der Sammlung hat?

Besten Dank schon einmal!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 93 Benutzer und 1614 Gäste online.