Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

[BIETE] Heimkino Schilder zum ausdrucken *Aktuell 2020*

Gestartet: 25 Jan 2020 10:56 - 24 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2021 21:54

BladeTNT

Avatar BladeTNT

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lichtenau
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 18
seit 06.10.2010
display.png
Sonstiges
beamer.png
Optoma UHD550X
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge


super freut mich :) deine   Bilder sind gut geworden!
Geschrieben: 30 Mai 2021 16:53

Grossek

Avatar Grossek

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mahlzeit Blade TNT
Zuert einmal möchte ich dir mein ganz großes lob aussprechen das dies hier machst.
und zum anderen wollte ich fragen ob du auch noch andere Schilder Vorlagen hättest.
wie zum Beispiel:
das Full Hd 1080p (ja ich weiß aber ich hab halt kein UHD)
ein 3D Movie schild
dann noch ein Epson
und das Gute alte THX Logo fehlt mir auch noch (da ich ein stolzer Besitzer einer solchen Anlage bin ).

Sofern du hier noch aktiv bis und diese Vektor datein haben solltest oder weiß wie man dort herran kommt ,würde ich mich freuen von dir zu hören

MFG
Grossek
 
Geschrieben: 31 Mai 2021 08:11

BladeTNT

Avatar BladeTNT

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lichtenau
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 18
seit 06.10.2010
display.png
Sonstiges
beamer.png
Optoma UHD550X
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge


Hast eine PN von mir :)
Geschrieben: 20 Nov 2021 20:37

gismoomsig

Avatar gismoomsig

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 1
seit 16.12.2009


Hallo Christian, 
machst du noch Schilder?
ich habe vor mir einige schilder als Leinwand machen zu lassen, Und deine Schilder sehen echt Top aus !!!!!
Bin auf dich aufmerksam geworden weil ich ein Quadral Aurum Schild gesucht habe.
Jetzt zu meiner Frage. Die Download Datei beinhaltet viele Schilder jedoch nicht mit allen Hintergründen.
Da ich kein Photoshop habe, ist die Frage du mir die Schilder mit der Variante 4 (Black uni) als Download bereitstellen könntest.
Liebe Grüsse und Lieben Dank. 
Geschrieben: 26 Juni 2023 19:52

Phoenixexcinere

Avatar Phoenixexcinere

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen ob jemand die PSD Datei mit den Hintergründen Variante 1-4 noch  hat? Die Links im Eingangsthreat funktionieren nicht mehr, bzw die Datein sind gelöscht. Ich würde mir gerne auf Basis der Hintergründe ein Schild selbst zusammen basteln.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 100 Benutzer und 392 Gäste online.