Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

BD-Buch selber machen

Gestartet: 29 Dez 2019 16:22 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Dez 2019 16:22

cprofi2000

Avatar cprofi2000

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Heideck
kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 1
seit 05.10.2009
display.png
SONY KE-55XH9077
player.png
SONY UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Get the Gringo
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
cprofi2000 Es gibt was Neues im eigenen Heimkino :-)

Hallo liebe Gemeinde,

da ich irgendwie nicht fündig werde, weder hier im Forum noch bei Google, wollte ich mal fragen, ob sich jemand auskennt, wie man ein Buch für BD's selber machen kann?

Beispiel wäre z. B. das https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/38380-100_years_of_universal_limited_bluray_collection.

Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte sowohl bei der Erstellung der Buchseiten und evtl. auch der Filmauswahl.

Viele Grüße

Herbert


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 97 Benutzer und 321 Gäste online.