Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Alien - Alien Big Chap 3D Wall Art

Gestartet: 30 Nov 2019 10:59 - 85 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2021 23:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Solange dauert es ja aucht mehr, Mitte des Jahres! Bestell doch noch ein und lass mal ein paar Autogramme aus wink.png 
Geschrieben: 21 Feb 2021 23:04

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Solange dauert es ja aucht mehr, Mitte des Jahres! Bestell doch noch ein und lass mal ein paar Autogramme aus wink.png 

Niemals!
 
Gruß
Frank

Geschrieben: 21 Feb 2021 23:16

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Niemals!
So ein Alien kommt nicht so oft ! Ich denk gerade über  GG signature 11x14 nach selbe Pose wie die Bust 499,-$. Mit Zoll usw. bestimmt 600+ und nicht gerade ein Augenschmauss und ziemlich kurz das Autogramm und in blau. Ist der Preis gut? 
 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Feb 2021 23:23

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
So ein Alien kommt nicht so oft ! Ich denk gerade über  GG signature 11x14 nach selbe Pose wie die Bust 499,-$. Mit Zoll usw. bestimmt 600+ und nicht gerade ein Augenschmauss und ziemlich kurz das Autogramm und in blau. Ist der Preis gut? 

Das Sammeln hat mich eins gelehrt: Egal was man besitzt, man ist nie zufrieden und irgendwann kommt ein noch besseres Collectible. Amenrotfl.png
Schick mir bitte mal ein Bild von dem Autogramm.

 
Gruß
Frank

Geschrieben: 21 Feb 2021 23:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Kann ich nicht, sitz vor PS4. Ist auf der Seite wo du immer bestellst 11x14. Aber schreiben wird Gal nach Jahre lang können! Was findest du an den Autogrammen so anziehend? 
Geschrieben: 22 Feb 2021 01:10

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
$550 mit Versand. Als Neukunde bekommst du noch 10% Rabatt. Zoll fällt nicht an.wink.pngAn deiner Stelle würde ich trotzdem warten. CA bietet mehrmals jährlich bis zu 35% Rabatt. Vermutlich wird das Bild auch bald wieder bei einer Auktion auftauchen https://celebrityauthenticsauctions.com/default.aspx
Da sparst du in der Regel richtig viel Kohle. 

Was ich an den Autogrammen so anziehend finde? Bei Celebrity Authentics ist besonders, dass sie ein Hologramm und in 97% der Fälle ein Foto der Persönlichkeit bereitstellen, die das Objekt signiert (Foto, Poster, Objekt ...). Ich kenne keine bessere Echtheitsgarantie. Außerdem sehen die Sachen gut aus.
Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Feb 2021 20:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Danke! Schreib später, sitz vor PS4, da Text sehr lang wird. 
Geschrieben: 23 Feb 2021 11:45

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Danke! Schreib später, sitz vor PS4, da Text sehr lang wird. 

Okact-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 27 Feb 2021 13:24

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
$550 mit Versand. Als Neukunde bekommst du noch 10% Rabatt. Zoll fällt nicht an.wink.pngAn deiner Stelle würde ich trotzdem warten. CA bietet mehrmals jährlich bis zu 35% Rabatt. Vermutlich wird das Bild auch bald wieder bei einer Auktion auftauchen https://celebrityauthenticsauctions.com/default.aspx
Da sparst du in der Regel richtig viel Kohle. 

Was ich an den Autogrammen so anziehend finde? Bei Celebrity Authentics ist besonders, dass sie ein Hologramm und in 97% der Fälle ein Foto der Persönlichkeit bereitstellen, die das Objekt signiert (Foto, Poster, Objekt ...). Ich kenne keine bessere Echtheitsgarantie. Außerdem sehen die Sachen gut aus.

Sorry mich hats mal wieder erwischt gehabt , lag flach, hab immer noch etwas Fieber irgendwie hab ich immer mit der Wertterumstellung extreme Probleme.
Also ich kenn mich in diesem Bereich noch garnicht aus und wie viele Autogramme usw. es von so welchen Bildern  gibt steht ja leider auch nicht dabei.
Mal gucken ich achte mal auf die Auktionen und bin mal gespannt was in der Premium Auction 37 so alles kommen wird. Ich weiß nicht ob ich hier noch einsteigen werde aber ziemlich Cool wäre es schon wenn man zu jeder Statue die etwas teurer ist auch ein Autogramm hätte. Postkarten Format (am besten auf einem Foto) wäre mir am liebsten.
Das mit dem Zoll hört sich gut an, die Frage ist obs bei dem Flughafen wo es ankommt auch wirklich so durchkommt. Ich freu mich schon auf den März und mal abwarten was da kommt. Letztens gabs von Neca World is Yours Statue mit Al signature. Da hätte ich mal bieten sollen...
 
Geschrieben: 27 Feb 2021 20:32

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Sorry mich hats mal wieder erwischt gehabt , lag flach, hab immer noch etwas Fieber irgendwie hab ich immer mit der Wertterumstellung extreme Probleme.
Also ich kenn mich in diesem Bereich noch garnicht aus und wie viele Autogramme usw. es von so welchen Bildern  gibt steht ja leider auch nicht dabei.
Mal gucken ich achte mal auf die Auktionen und bin mal gespannt was in der Premium Auction 37 so alles kommen wird. Ich weiß nicht ob ich hier noch einsteigen werde aber ziemlich Cool wäre es schon wenn man zu jeder Statue die etwas teurer ist auch ein Autogramm hätte. Postkarten Format (am besten auf einem Foto) wäre mir am liebsten.
Das mit dem Zoll hört sich gut an, die Frage ist obs bei dem Flughafen wo es ankommt auch wirklich so durchkommt. Ich freu mich schon auf den März und mal abwarten was da kommt. Letztens gabs von Neca World is Yours Statue mit Al signature. Da hätte ich mal bieten sollen...
Kein Problem, ich wünsche dir gute Besserung. 
Wenn ich die Statuen sammeln würde hätte ich kein Geld mehr über für Autogramme. Man muss halt eigene Prioritäten setzen. Am günstigsten kommst du bei den CA Auktionen weg, aber auch auf ebay findet man so einiges. Es gibt ja auch noch Cuts, Trading Cards, 5"x7" Cards und was weiß ich. 
Auch die CA Legendary Cuts Autogramme sind cool. Zu jeder Bestellung ab $200 gibt es so einen Pack mit einer Trading Card im versiegelten Holder dazu. Bei meinem Arnie Autogramm war ein Peter Weller Autogramm dabeiact-up.png Im Moment sind ein paar von den Cards auf ebay.
Gruß
Frank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 101 Benutzer und 1791 Gäste online.