Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Alien - Alien Big Chap 3D Wall Art

Gestartet: 30 Nov 2019 10:59 - 85 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Nov 2019 10:59

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Link Prime 1
 
pics property of Prime 1

RqST5vN.jpg

sdv5fsF.jpg

0NEFZYs.jpg

JvFZGW7.jpg

QFYF2lW.jpg

pics property of Prime 1

Chris
#2
Geschrieben: 30 Nov 2019 15:41

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Was ein geiles Teil, da bleibt einem ja die Spucke weg. Wenn das Endprodukt genauso aussieht hat Prime1 wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert. Als Sahnehäubchen fehlt nur eine LED-Beleuchtung der Base.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#3
Geschrieben: 30 Nov 2019 23:11

Belisarius77

Avatar Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge


Mir gefällt der auch super, obwohl ich dachte der Warrior würde mir besser gefallen!

nur die Spucke beim Wechselkopf wird es wohl doch nicht geben
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 22.01.2020 16:40:
Die mache ich selbst dran die Spucke :-)
#4
Geschrieben: 22 Jan 2020 15:32

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endgeiles Teil, schon Wahnsinn was Prime 1 alles rausbringt von sämtlichen Themengebietensilly.png........da kommen einen die Alien -Predator Sachen von Sideshow allmählich richtig schwach vor......zumal es noch Zeugs von XM  , Infinity  usw. gibt....... Starke Konkurrenz für Sideshow....(außer das Zeugs von Cool Props, gefällt mir garnichts und sieht schrecklich aus)....was ich z.Z. alles in Bestellung habe ist von Prime 1, XM  und Iron Studios wink.png


Mann muß ergänzend auch dazu sagen das die Preise mittlerweilen in einem pervers hohen Bereich angekommen sind. Das hat mit den Preißen als ich mit dem Sammeln angefangen habe nichts mehr zu tun  ( glaube 2004 Hellboy PF 230 Eurolaugh.pngin-love.png). Da überlegt man sich schon zweimal und genauer was man sich in die Bude holt, so hab ich jetzt lange abgewägt welchen City Hunter und Jungle Hunter ich mir hole, da brauch ich in diesem Leben ja nur je einen. Was ich lustig finde ist dass trotz all der neuen Anbieter  und Massen an Figuren Alles immer schnell ausverkauft istconfused.png......die Sammelgemeinde weltweit muss sich ja mindestens vervierfacht haben seit ich angefangen habe oder noch mehr.

Muss gerade an die Anfangszeiten hier denken, was war hier ein reges Treiben im MCC. Ich weiß noch als Oktay seine Optimus Prime Maquette von Sideshiw bekam, was war hier was los und hat richtig Spaß gemacht.  Glaube wir haben uns mehr über den Optimus und die Bilder gefreut als er, ab das war leider mal vor langer langer Zeit in einem geilen Forumcrying.png.
#5
Geschrieben: 22 Jan 2020 23:02

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann mich auch noch daran erinnern als die Optimus Maquette kam, wir dachten damals alle, dass nie wieder ein anderer oder besserer Optimus kommt und alles war viel Besonderer weil einzigartig. Jetzt ist es schwerer sich zu freuen, gerade wegen der Übersättigung. Eben etwas bestellt, schon kommt das Nächste. Das nimmt vielen die Lust am Sammeln, oder die Lebensumstände haben sich bei einigen geändert. Das positive, dass es immer mehr Auswahl gibt und schneller Neues kommt ist gleichzeitig ein Fluch für Foren. Aber ich komme trotzdem gerne hierher, auch wenn sich vieles geändert hat.
Chris
#6
Geschrieben: 30 März 2020 22:47

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
https://www.youtube.com/watch?v=BwipDBCod5o
Gruß
Frank

#7
Geschrieben: 13 Nov 2020 16:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Weiß jemand von Euch was diese Display Support kit sein soll? Danke
#8
Geschrieben: 20 Feb 2021 17:23

gelöscht

Avatar gelöscht

RNh2Gv5.jpg
fTR7JYZ.jpg
#9
Geschrieben: 20 Feb 2021 17:26

gelöscht

Avatar gelöscht

Auf den freu ich mich schon besonders dieses Jahr!
Geschrieben: 21 Feb 2021 20:42

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Auf den freu ich mich schon besonders dieses Jahr!

Kann ich verstehen!
Gruß
Frank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 93 Benutzer und 402 Gäste online.