Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen „Star Trek: Discovery - Staffel 2“ auf Blu-ray und im limitierten Steelbook

Gestartet: 22 Nov 2019 10:06 - 92 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 Nov 2019 11:03

BlackDisc

Avatar BlackDisc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 24.12.2015
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png


mir gefällt vor allem, dass sehr auf physikalische Korrektheit und Logik geachtet wird (zumindest deutlich mehr als bei anderen Serien). hat mich schon in den 80ern fasziniert und bis heute nicht nachgelassen.
Geschrieben: 29 Nov 2019 12:51

Will_Riker

Avatar Will_Riker

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
TNG - mit Jean Luc und William Thomas, war genial DIE Serie meiner Jugend. Hat mich geprägt war immer dabei, wenn neue Folgen 1x wöchentlich im ZDF kamen. Wartezeit hatte damals schon eine Bedeutung. Als Film fine ich Star Trek 4 super.
Geschrieben: 29 Nov 2019 17:27

Hennymason

Avatar Hennymason

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 23.11.2008
display.png
Telefunken
beamer.png
Mitsubishi HC-1500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Suspiria (2018)


Star Trek hat mich schon von Beginn an begleitet, aufgewachsen mit den Abenteuern der Next Generation Crew und der Kinofilme sind mir erst im Nachhinein die alten Classic Staffeln bewusst geworden. Allerdings war Star Trek immer ein Bestandteil mienes Lebens. Sei es die Übergabe an die Crew von Deep Space Nine und auch die lange Reise der Voyager, bis auch zu den Anfängen unter Captain Archers Enterprise. Alle Serien haben ihren eigenen Charme. 

Für mich allerdins nach wie vor die Beste Star Trek Serie ist Deep Space Nine, auch wenn der Beginn etwas holprig ist, da macht es Voyager einem leichter Zugang zu finden. Aber DS9 hat einfach die bessere Story und selbst das religiöse Thema um die Bajoraner ist sehr gut umgesetzt und wirkt nie oberflächlich. Dazu die großartigen Charaktere und Schauspieler. 

Discovery hat mich ebenfalls extrem beeindruckt und ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. :) 
Geschrieben: 29 Nov 2019 21:19

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich mag an Star Trek den Kult der Filme und Serien mit tollen Schauspielern.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Nov 2019 23:36

Kuki4

Avatar Kuki4

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köthen
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 05.05.2009
display.png
Toshiba 42C3006P
anzahl.png


Von den Filmen ist Star Trek II: Der Zorn des Khan mein  Favorit.  Die alte Folgen von Star Trek sind zeitlos, da kommt nichts ran auch wenn die neuen Sachen mit viel Action gedreht werden.
Geschrieben: 30 Nov 2019 14:47

ToromTomTom

Avatar ToromTomTom

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 07.12.2016
anzahl.png


Die beste Serie aus dem Star Trek Universum ist für mich ganz klar DS9. Der beste Star Trek Film: Galaxy Quest ;)
Geschrieben: 30 Nov 2019 18:45

Pansenmann

Avatar Pansenmann

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vor allem TNG hat eine Zukunft entworfen, in der Nerds die Helden (Picard, Geordi, Data) sein durften. Davon lebt die Fanbase noch heute.
Geschrieben: 01 Dez 2019 01:07

Tarnkappe

Avatar Tarnkappe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 16.10.2008
display.png
Samsung LE-40A557P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge


Jede Serie&Film hat seine eigenen Besonderheiten, aber persönlich fand ich TNG&Voyager am besten. Auch die Weise wie Probleme gelöst werden ist immer interessant gelöst. Wenn man bedenkt wie die Technik der Zukunft (Kommunikator, Hypospray, Touchscreen, Universalübersetzer,..) auch heutzutage immer wieder die Forscher beeinflußt wurde ja nicht viel falsch gemacht.
 
Geschrieben: 01 Dez 2019 11:54

doha

Avatar doha

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.12.2015


Star Trek: The Next Generation, aber alle Serien sind fantastisch.
Was mir besonderst gefällt, ist wie durchdacht die Technologie und ist
Geschrieben: 01 Dez 2019 13:50

steffa85

Avatar steffa85

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich liebe Star Trek TNG - die Science Fiction, die Geschichten, die weiterentwickelte Gesellschaft, wie man sich die Zukunft wünscht. Ich denke, die Ideen begeistern viele Leute einfach nachhaltig, wenn sie mal "hooked" sind :) 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 94 Benutzer und 1598 Gäste online.