Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Sudden Death Collector's Edition [1995] (Mediabook)

Gestartet: 20 Nov 2019 16:37 - 14 Antworten


Veröffentlichung:
28.11.2019
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Dez 2019 08:10

trashi70

Avatar trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 65
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 50 Danke für 42 Beiträge
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Bin gespannt ob weitere Büchereditionen folgen werden, Studiocanal hat mehr als genug spannende Titel im Programm. Bezüglich Rambo erinnere ich mich noch sehr gut an die DVD Digipacks, gab von Kinowelt sogar eines zu John Rambo!

http://www.kepptain.de/DVDs/Europe/Rambo/Rambo.htm

Einzelne Büchereditionen  mit genau den alten Digipack-Motiven (Cover, Innendruck und Backcover) sind wünschenswert! Der gemalte Retro-Stil gefällt mir ausgesprochen gut und ein Booklet stellt immer eine Bereicherung dar.


Geschrieben: 03 Dez 2019 22:36

Mr.Blu-Ray1982

Avatar Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also das Design ist auf jeden fall richtig cool, aber als Mediabook käme das sicher noch viel besser.
Naja es ist schonmal ein Anfang und vielleicht wird es ja später noch ein Mediabook geben mit 24-seitigem Booklet und Backmotiv ohne Werbung.
Ich bin mal gespannt wie die Qualität so sein wird und ob da noch weitere Titel folgen werden.

Vielleicht könnte man dem Digipak ja noch ein kleines Booklet beilegen ???
Geschrieben: 06 Dez 2019 10:23

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hier handelt es sich laut Produktabbildung um ein Digibook mit 24-seitigen Booklet. Frage mich nur ob eben ein richtiges Digibook wie John Wick oder La La Land, oder so ein Digipak einfach ohne Schuber mit links eingeklebten Booklet, wie es Paramount aktuell bei Spiel mir das Lied vom Tod gemacht hat.confused.png

Hat sich hier jemand die Edition gekauft und kann paar Schnappschüsse samt Erfahrungsbericht machen?
Geschrieben: 06 Dez 2019 10:40

El-Mago

Avatar El-Mago

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 279
Clubposts: 1
seit 07.08.2019
display.png
Sony
player.png
Oppo UDP-203 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 104 Danke für 77 Beiträge
El-Mago verkauft seine komplette Filmsammlung, bei Interesse: PN!

Hat jemand Produktbilder?
Mich würde interessieren, ob es eine Verbesserung in Sachen Bild und/oder Ton gibt, im Vergleich zur Erstauflage?
Geschrieben: 13 Dez 2019 20:47

NinjaSchildkröte

Avatar NinjaSchildkröte

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keine Reviews bislang?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.