Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Ist Tipp 24 seriös und vertrauenswürdig?

Gestartet: 18 Nov 2019 23:11 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Nov 2019 23:11

JanniM

Avatar JanniM

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tipp 24 ist im deutschsprachigen Raum ja einer der bekanntesten und beliebtesten Anbieter für die Teilnahme an Lotterien. Das Untermehmen bezeichnet sich als "besten Lotto-Service im Internet". Solche Bemerkungen halte ich immer für sehr gewagt. Wird dieser Anbieter auf seine Seriösetät und Vertrauenswürdigkeit überprüft? Ich will ja sicher sein.[/color]
 
#2
Geschrieben: 18 Nov 2019 23:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da du scheinbar nicht selber tipp24 bei google eingeben kannst und den zweiten link findest - illegal und unseriös.
https://praxistipps.chip.de/tipp24-serioes-alle-infos_93938
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 19 Nov 2019 15:57

BeereBlue

Avatar BeereBlue

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin sicher, dass Tipp 24 einem Test unterzogen wurde. Denn jeder Anbieter, der behauptet, der Beste zu sein, wird besonders gern geprüft. Schau doch auf https://vertrauenswuerdig.info/online-lotto-spielen/tipp24 einmal nach und informiere dich direkt selbst über Tipp 24. Sechs Lotterien sind bei denen im Lotto-Angebot zu finden. Nicht übel.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 93 Benutzer und 660 Gäste online.