Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleGewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 2 x „Terminator 2“-Fanpaket + 2 x T-Shirt

Gestartet: 07 Nov 2019 12:31 - 204 Antworten

Geschrieben: Heute 13:29

Romka

Blu-ray Starter
Aktivität:

Mein absoluter Lieblingsteil ist Terminator 2,da er durch noch bessere Action Sequenzen und Arnold Schwarzenegger auch einen lieben Terminator spielen kann außerdem ist "Terminator 2" der erste Film ab 16 ,denn ich damals gesehen habe
Geschrieben: Heute 14:01

Irvinie

Blu-ray Profi
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
Forenposts: 308
Clubposts: 1
seit 29.11.2010
Blu-ray Filme: 1058
X1 Spiele: 43
Steelbooks: 43
zuletzt bewertet:
Bram Stoker's Dracula
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 528 Danke für 281 Beiträge

Ich sage auch ganz klar das Terminator 2 der beste Teil der Reihe war. Der neue Teil ist zwar nicht schlecht, kommt aber auch nicht an den 2. Film heran. Das Arnold Schwarzenegger als Terminator die Menschheit plötzlich unterstützt war ein toller Twist und insgesamt war die Story am rundesten. Ein Film den man immer wieder schauen kann.
Geschrieben: Heute 17:24

Pearthy

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Terminator 2!
Arnie in Bestform und auf der guten Seite!
Geschrieben: Heute 17:28

RoterDrache

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Hattersheim
Forenposts: 3
seit 01.06.2009
Sony KDL-40W2000
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 1

Terminator 2 ist mein Favorit... Arnold läuft hier zur Höchstform auf, die Spezialeffekte waren revolutionär und wegweisend (z.B. Morphing des T-1000), die Musik (Guns n’ Roses) einfach nur genial und auch die Story ist die beste der kompletten Reihe!
Geschrieben: Heute 17:43

FrauHolle

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Hattersheim
Forenposts: 2
seit 23.06.2009
Sony KDL-40W2000
Sony PlayStation 3

Ich liebe das Original, weil Arnold hier als gnadenloser, (fast) stummer und beinahe unzerstörbarer Killer einfach am besten ist!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleGewinnspiele

Es sind 93 Benutzer und 764 Gäste online.