Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Studiocanal: Vorläufige Vorschau auf die Blu-ray Veröffentlichungen im Januar 2020

Gestartet: 14 Okt 2019 14:39 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Okt 2019 14:39

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9605 Danke für 5365 Beiträge


Studiocanal Home Entertainment hat eine erste noch unverbindliche Programmvorschau mit den Blu-ray Neuheiten im Januar 2020 vorgestellt. Zunächst einmal ergibt sich aus dem vorgestellten Lineup, dass das Liebesdrama „Die Wurzeln des Glücks“ (Frankreich 2019) am 09.01. nicht auf Blu-ray und DVD sondern ausschließlich in SD-Qualität auf DVD erscheinen wird. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass das Familienabenteuer „Benjamin Blümchen - Der Kinofilm“ (Deutschland 2019) nicht erst im Februar 2020 im Kaufhandel erscheinen, sondern schon ab dem 10.01. im deutschen Handel zum Kauf bereitstehen wird. Die namhaft besetzte Verfilmung, die eine Mischung aus Real- und Animationsfilm darstellt, ist nach derzeitigem Stand die einzige Neuveröffentlichung auf Blu-ray Disc im Januar 2020. Das Release-Programm von Studiocanal Home Entertainment wird im Januar 2020 aber auch noch aus mehreren Boxsets bestehen. Und zwar spendiert man gleich mehreren Regisseuren sogenannte „Arthaus Close-Ups“ und vereint jeweils in 3er-Sets ausgewählte Titel der Filmemacher. Geplant sind „Arhaus Close-Ups“ von Federico Fellini, Ingmar Bergman, Jacques Tati, Jim Jarmusch, Luis Banuel, Roman Polanski und Werner Herzog. Die genaue Titelauswahl der Editionen ist noch nicht bekannt. Ebenso liegen auch noch keine konkreten Details zu den Verpackungen, technischen Merkmalen und Ausstattung vor. Sobald Studiocanal sein Januar-Programm finalisiert hat, werden wir Sie aber selbstverständlich noch einmal in gesonderter Form über alle Details informieren. Wahlweise werden Sie die noch fehlenden Informationen demnächst auch zeitnah in unserer Filmdatenbank nachlesen können. (pf)
Ab 09.01.:
  • Federico Fellini (Arthaus Close-Up)
  • Ingmar Bergman (Arthaus Close-Up)
  • Jacques Tati (Arthaus Close-Up)
  • Jim Jarmusch (Arthaus Close-Up)
  • Luis Banuel (Arthaus Close-Up)
  • Roman Polanski (Arthaus Close-Up)
  • Werner Herzog (Arthaus Close-Up)
Ab 10.01.:
REVIEW
INFO
Story
 
2,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
Zu den News
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 101 Benutzer und 345 Gäste online.