Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Halloween - Michael Myers 1/2 scale Statue

Gestartet: 13 Okt 2019 22:58 - 25 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2022 22:54

8ird

Avatar 8ird

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Trotz aller Kritik, obwohl weitestgehend nachvollziehbar, finde ich, dass die Statue von der Anatomie her absolut erstklassig gelungen ist. Besser als alle anderen erhältlichen Myers-Statuen, wenn ihr mich fragt.

Das es sich weder beim Headsculpt noch beim Overall um die 1978er Variante handelt sondern höchstens um die 2018er Version, sieht wohl n Blinder mit nem Krückstock. Lizenzkosten? Trotzdem für mich absolut einschüchterndes Myers-Portrait, zumal ich seinen Look in der 2018er Version sogar besser finde als im Original.

Das der Kürbis nur in der Bonus-Version dabei ist, ist schon ziemlich armselig, zumal der eigentlich ein muss ist, bei der sonstigen super minimalistischen Präsentation.
Gesamtauflage übrigens 200 Stück (100Bonus, 100normal), wobei Prime1 die Normalos gut versteckt hat auf ihrer Webseite.   
Als 1/2 Scale ist sie außerdem groß genug, um an Halloween auch als Fensterdeko ein Schocker zu sein.

Wie man vielleicht merkt, hadere ich mit einer Bestellung, obwohl von der Machart schon total überteuert. Das die ersten 100 Stücke gute zwei Jahre zum Ausverkauf brauchten, lässt sich wohl nur mit ziemlicher Marktübersättigung erklären. Oder die Statue ist wirklich so schlecht, wie es viele sagen, und ich rede nur Quatsch. victory.png

Oh, und hallo zusammen, übrigens (1. Beitrag).   

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

1 Kommentar:
von gelöscht am 07.01.2022 14:17:
Hallo Bird schön das du hierher gefunden hast !
Geschrieben: 07 Jan 2022 14:29

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von &quotird"
Wie man vielleicht merkt, hadere ich mit einer Bestellung, obwohl von der Machart schon total überteuert. Das die ersten 100 Stücke gute zwei Jahre zum Ausverkauf brauchten, lässt sich wohl nur mit ziemlicher Marktübersättigung erklären. Oder die Statue ist wirklich so schlecht, wie es viele sagen, und ich rede nur Quatsch. victory.png
Ich finde den zu teuer im Verhältnis zu anderen Statuen, weil viel dran ist hier ja nicht. Die Haare hätte man besser machen müssen, die kann makl ja nicht mal kämmen
Anatomisch usw. sieht der richtig gut aus keine Frage, auch der Anzug ist Super geworden aber halt im Vergleich zu anderen Teilen in der Preisklasse einfach zu viel. Ich finde es schon sehr beachtlich das von dem, für den Preis 100 Stück verkauft wurden.
Und herzlich Willkommen im MCC 8ird laugh.pngrotfl.pngparty.png
Geschrieben: 07 Jan 2022 14:51

Big L92

Avatar Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.226
Clubposts: 1.016
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
224
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4433 mal.
Erhielt 1261 Danke für 813 Beiträge


Herzliches Willkommen auch von mir, 8ird act-up.png
Dein Username kommt mir aber bekannt vor. Bist du auch in einem anderen Forum unterwegs?
Movieprops Collectors Club

Geschrieben: 07 Jan 2022 19:54

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.407
Clubposts: 354
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3753 mal.
Erhielt 6369 Danke für 1050 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Die Pose ist für mich einfach zu statisch und die Ex hätte standardmäßig dabei sein müssen.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 09 Jan 2022 23:56

8ird

Avatar 8ird

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen.
 
 
Zitat:
Big L92
Dein Username kommt mir aber bekannt vor. Bist du auch in einem anderen Forum unterwegs?
Ja, ich segle auf diesen Meeren schon seit ner ziemlich langen Zeit (2001 um genau zu sein).

Und, ja, ich gebe euch Recht, wenn man ganz nüchtern die Machart mit anderen Statuen vergleicht, dürfte er wahrscheinlich nicht mehr als 1.500$ - 1.700$ kosten, trotz Maßstab 1/2.

Die Frage ist dann wahrscheinlich einfach wie so oft: Will man noch länger warten? tongue.png


 
Geschrieben: 12 Mai 2022 13:04

8ird

Avatar 8ird

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe nun doch bestellt. Kann aber erst Anfang Juli abholen. good.png 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 16 Benutzer und 156 Gäste online.