Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Serien im Profil

Gestartet: 12 Okt 2019 21:49 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Okt 2019 21:49

ilalud

Avatar ilalud

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Liebes blu-ray Team.
Ich bin seit heute neu bei euch. Tolle Seite,super aktuell und viel zu lesen. Es gefällt mir gut bei euch. Gerade habe ich mein Profil angemeldet
Gerne würde ich meinem Profil außer Lieblingsfilme auch Lieblingsserien auswählen und anzeigen wollen. Leider gibt es bisher nur die Kategorie "Lieblingsfilme". 
#2
Geschrieben: 12 Okt 2019 22:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,

willkommen bei uns. Du kannst dennoch Serien auswählen. Es heißt lediglich 'Filme'. Ich gebe es aber weiter.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 12 Okt 2019 23:37

ilalud

Avatar ilalud

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank für deine Antwort. Das würde mir auch so schon reichen-schaue mal.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 98 Benutzer und 452 Gäste online.