Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Neues Bundle von Disney: Hulu, Disney+ und ESPN+

Gestartet: 07 Aug 2019 01:17 - 54 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2019 16:23

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "JayPy"
Nun ja, DISNEY bringt ja gerade in den beiden Bereichen (also MARVEL und STAR WARS) jede Menge neue Serien für den hauseigenen Streaming-Kanal. wink.png
Macht ja nix. Dann wartet man halt und bucht dann mal 1-2 Monate um den Berg hintereinander abzugucken.
Ich werd jedenfalls den Teufel tun und bei denen sofort nach Start ein Abo buchen, wo die es seit Jahren nicht schaffen, diverse Filme in HD zu veröffentlichten. Das wäre für mich als Sammler von physischen Medien das absolut falsche Zeichen. 
 
Geschrieben: 17 Okt 2019 07:27

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Macht ja nix. Dann wartet man halt und bucht dann mal 1-2 Monate um den Berg hintereinander abzugucken.
Ich werd jedenfalls den Teufel tun und bei denen sofort nach Start ein Abo buchen, wo die es seit Jahren nicht schaffen, diverse Filme in HD zu veröffentlichten. Das wäre für mich als Sammler von physischen Medien das absolut falsche Zeichen. 

Dafür soll es auf dem Streaming Sender fleißig Titel in 4k geben.
Und Disney ist bekanntlich kein Fan von Physischen  Medien, die wollen ja dass du streamst, davon haben die mehr
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 17 Okt 2019 16:54

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Macht ja nix. Dann wartet man halt und bucht dann mal 1-2 Monate um den Berg hintereinander abzugucken.
Ich werd jedenfalls den Teufel tun und bei denen sofort nach Start ein Abo buchen, wo die es seit Jahren nicht schaffen, diverse Filme in HD zu veröffentlichten. Das wäre für mich als Sammler von physischen Medien das absolut falsche Zeichen. 

Dafür soll es auf dem Streaming Sender fleißig Titel in 4k geben.
Und Disney ist bekanntlich kein Fan von Physischen  Medien, die wollen ja dass du streamst, davon haben die mehr

Wovon die Fan sind, ist mir doch scheißegal, denn die wollen mein Geld.
Geschrieben: 17 Okt 2019 17:03

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehe ich auch so. Aus sozialem Wohlgefallen gibt es Streaming-Dienste nicht. Sie sollen Geld abwerfen. Je mehr separate Streaming-Dienste es gibt weil jeder Medien-Konzern meint er ist der Geilste und braucht unbedingt seine eigene Streaming-Plattform, desto mehr Abonnements muss der Einzelne aufnehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es viele Haushalte gibt die mehr als zwei Streaming-Abos aufnehmen.
Ich warte mal eine übergeordnete Streaming-Plattform (Amazon, Netflix) ab, die wiederum die kleineren Plattformen für einen Abo-Aufpreis im Paket anbieten werden. 
Disney und Co. werden meines Erachtens kein großes Geld mit ihren erwarteten Abo-Kunden machen.
Geschrieben: 17 Okt 2019 17:07

gelöscht

Avatar gelöscht

Da ich nicht mehr Star Wars Fan bin und mir die Marvel Filme schon aus den Ohren raus kommensick4.pngreicht mir Netflix völlig auswink.png
Disney macht einfach keine interessanten Sachen für mich und ist wohl eher für Fanboys und jüngere geeignet.
Geschrieben: 17 Okt 2019 17:15

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "Klinke"
Disney und Co. werden meines Erachtens kein großes Geld mit ihren erwarteten Abo-Kunden machen.
Disney hat ja nicht nur Dineytitel, sondern auch Titel von Fox. Zudem haben sie im Gegensatz zu Netflix verdammt viel Geld. Somit kann Disney die Nummer aussitzen und im Zweifel sogar Netflix kaufen. Ich denke, dass Disney einiges an Marktmacht hat und definitiv nicht zu unterschätzen ist.
 
Geschrieben: 17 Okt 2019 17:26

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zweifelsohne Joker, Disney hat für mein Befinden sogar beängstigend viel Macht und Geld. 
Das Letzte was man als Filmfan brauchen kann, ist eine gleichgeschaltete Filmlandschaft unter der Fuchtel eines übermächtigen Riesen-Konzerns. 
Wir erleben bereits anhand der Diskussion um einen weiteren "Deadpool" was Disney in der Lage ist zu versauen und letztendlich keinen Spaß mehr zu generieren weil die Vielfalt nachlassen kann.
Und Disney zeigt seine Muskeln in beängstigender Weise auch in den Kinos. Die Knebelverträge die ein Kinoleiter eingehenden muss um einen Film vom Hause Disney spielen zu dürfen sind abartig wie ich bereits erfahren durfte.
Das treibt die Leute weg von den Kijos da die Preise ständig ansteigen und hin zu den Streaming-Diensten. Es ist die Frage ob man diese Form so haben möchte.
Geschrieben: 17 Okt 2019 18:00

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aktuell geht es auch so das viele netflix kündigen wollen und dafür disney abonnieren wollen. In den USA haben schon viele nen 3 jahres abo von disney+ abgeschlossen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 17 Okt 2019 18:48

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Von mir wird kein Streamingdienst Geld bekommen, schon aus Prinzip. Die einzig relevanten Titel bei Disney+ wären für mich die Star Wars Serien. Hier hoffe ich einfach mal auf eine spätere Blu-ray Auswertung, wenn nicht, hatte ich halt Pech. Disney soll lieber mal HD-Tonspuren in deutscher Sprache anbieten bei den Disk-Veröffentlichungen...
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 08 Nov 2019 01:27

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschlandstart ist am 31.03.2020 für Disney+
Aber nun kommt der Kracher: im Gegensatz zu allen anderen Streaminganbietern veröffentlicht Disney+ nicht alle Titel weltweit, oder zumindest nicht immer zeitgleich!

Das wird mindestens bis 2022 anhalten, wenn die letzten Deals mit netflix und Co. auslaufen, denn in Europa haben die andere Ausstrahlungsrechte an Disneytiteln als in den USA.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 90 Benutzer und 414 Gäste online.