Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBlitzway

[Blitzway] Game of Thrones - Daenerys Targaryen 1/4 Statue

Gestartet: 18 Juli 2019 07:56 - 31 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2019 10:41

Belisarius77

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 206
Clubposts: 300
seit 10.01.2017
Panasonic
Microsoft Xbox One S 2TB
Blu-ray Filme: 10
Bedankte sich 507 mal.
Erhielt 190 Danke für 123 Beiträge

@ Chris: wenn Du bei P1 direkt orderst, wärest du doch save, selbst wenn noch ein Schmankerl dazu käme.

der Headsculpt ist m.E. nicht perfekt, aber so gut, das ich auf jeden Fall bestellen würde, wenn ich sie hätte haben wollen :)

mit Gesichtern (zu denen es echte Vorbilder) gibt und Hauttönen im allgemeinen tun sich irgendwie alle schwer. So richtig gefallen bisher mir nur die von Hot Toys, aber die machen halten 1:6 und Figuren. Das ist wiederum nicht meins
Geschrieben: 09 Nov 2019 23:52

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Die Frage ist, ob ich sie außerhalb der Sammlung aufstellen kann. Weil sonst wäre sie von Anfang an ein teurer Wackelkandidat. Und den Kaufpreis bekommt man sicher nicht zurück. Evtl wenn die ES nicht höher als 250 ist, aber selbst dann. Sammler haben so unglaublich viele Alternativen seit 3-4 Jahren, nur gute 10% bringen noch den Retail bei Verkauf abzüglich Gebühren würde ich schätzen. Ansonsten ist sie für mich 100% gelungen, sogar der Kopf.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBlitzway

Es sind 93 Benutzer und 790 Gäste online.