Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - Deutschland

DE - Spider-Man: Far From Home (2D) & (4K + 3D Amazon Exklusiv) & (4K + 2D) (Steelbooks)

Gestartet: 15 Juli 2019 09:07 - 68 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2019 20:11

saykopath

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Ich habe von Sony auch via Facebook die Bitte bekommen, mich an Amazon zu wenden. Im Chat mit Amazon wurde mir dann ebenfalls die Erstattung des Kaufpreises angeboten. Sofern die Bestätigung bald eintrudelt, kann ich mich auch nicht beschweren ;-)
Geschrieben: 20 Nov 2019 17:49

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Hier die offizielle Mail von Amazon:

Guten Tag,

--------------------------------------------------------------------------
Spider-Man: Far From Home [Limited 3D UHD Steelbook] (Exklusiv bei Amazon.de)

Aufgrund eines Fehlers erhielten Sie den Artikel ohne Bonusmaterial, obwohl auf der Produktverpackung angegeben ist, dass dieses in der Limited Steelbook Version enthalten ist.

Wir bitten Sie, sich direkt mit Sony Pictures in Verbindung zu setzen, um kostenfrei eine Standard 2D Blu-ray Version von "Spider-Man: Far From Home" zugeschickt zu bekommen. Diese enthält das vollständige Bonusmaterial:

Über 1 Stunde Bonusmaterial, u.a. brandneuer Kurzfilm „Peters To-Do-Liste“; Outtakes und unveröffentlichte Szenen; Exkl. auf BLU-RAY: Geheime Easter-Eggs; Weit, weit, weit weg von zu Hause; Der Anzug; Fury & Hill; Danke, Mrs. Parker und vieles mehr!

Schreiben Sie hierzu bitte eine E-Mail an "kai_lachmann@spe.sony.com " mit der Betreffzeile "Spider-Man: Far From Home [Limited 3D UHD Steelbook] - Fehlendes Bonusmaterial". Geben Sie Ihre Bestellnummer sowie Ihre vollständige postalische Adresse an. Die Standard 2D Blu-ray Version wird Ihnen dann umgehend kostenfrei zugeschickt.

Die bereits erhaltene Limited Steelbook Version müssen Sie nicht an Amazon retournieren. Sollten Sie die Standard 2D Blu-ray Version bereits erhalten haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

Alle übermittelten Informationen werden in Einklang mit unserer Datenschutzerklärung behandelt, die Sie hier komplett einsehen können:

https://bluray-disc.de/out.php?link=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fdatenschutz%3Ftag%3Dbluray26-21%3Ftag%3Dbluray26-21

Wir entschuldigen uns für die durch diesen Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß mit "Spider-Man: Far From Home".

Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de

Chris

3x bearbeitet, zuletzt: 20 Nov 2019 17:52 von equi-nox76

“The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 20 Nov 2019 18:40

Daydream Believer

Blu-ray Newbie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 242
Clubposts: 52
seit 18.09.2017
Blu-ray Filme: 1
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 54 Danke für 41 Beiträge

Diese Nachricht habe ich gerade auch bekommen, diejenigen wo von Amazon eine Erstattung bekommen haben können sich glücklich schätzen
Meine 2D Disk wurde von Sony schon geliefert.
Geschrieben: 26 Nov 2019 13:19

GuidoLe

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 4
seit 02.01.2011
Blu-ray Filme: 3
Steelbooks: 2

Hallo miteinander

Hat schon jemand was von Sony bekommen oder gehört ?

Cu
GuidoLe

1x bearbeitet, zuletzt: 26 Nov 2019 13:20 von GuidoLe

Geschrieben: 26 Nov 2019 13:58

lawfoundguilt

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 32
seit 20.01.2017
LG
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 1
Steelbooks: 1
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Ich hab zwar die Mail an den Herrn Lachmann auch schon vor knapp einer Woche versendet, aber noch nix gehört oder gesehen
Geschrieben: 26 Nov 2019 16:20

freaklikeme

Serientäter
Blu-ray Fan
Aktivität:

Also bei mir wurde die Email nicht beantwortet aber denke, dass der Herr einiges zu tun hat. Ist ja von Sony eine tolle Sache, dass die das machen. 

2x bearbeitet, zuletzt: 26 Nov 2019 16:20 von freaklikeme

Geschrieben: 03 Dez 2019 21:11

Optimus Prime

Blu-ray Papst
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Ich habe heute eine Mail von Amazon bekommen, dass nach Rücksprache mit Sony der Film bei Amazon selbst bestellt werden soll.
In dieser Mail ein Gutscheincode für die 2D Version beiliegt.

Der Code ist nur mit der 2D Version kompatibel.
Gruß Adrian
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 03 Dez 2019 22:46

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Hab sie schon kostenfrei bestellt mit dem Code. Nur die Versandkosten fallen an.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Dez 2019 23:40

SaarPimboli

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Quierschied
Forenposts: 1.099
Clubposts: 2.983
seit 14.09.2008
LG 65E6D
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme: 1286
Steelbooks: 1036
Steel-Status: Fabergé Silber
Bedankte sich 716 mal.
Erhielt 2052 Danke für 1346 Beiträge
SaarPimboli ...........sammelt gerne..............

Also mir geht es langsam tierisch auf den Sack daß man bei den Sony-UHD's während des laufenden Films nicht auf die Kapitel zugreifen kann. Man muss den laufenden Film verlassen,  ins Menue wechseln  (was auch scheiße angeordnet ist ) und dann auf Kapitel wechseln . Haben die in der Entwicklungsabteilung zuviel Drogen genommen???......Ist das ausßer mir noch keinem aufgefallen??? ...Hat mal irgendwer weltweit Sony darauf angesprochen ???.......Bei den beigefügten Blu-ray's kann man wie immer während des laufenden Film auf die Kapitel zugreifen.  Ein technisches Problem kann es ja wegen UHD nicht sein, bei den Warner-, Fox-, Paramount- und Universal-UHD's kann man ja auch während des laufenden Films auf die Kapitel zugreifen.  Vieleicht  bin ich aber zu doof oder es liegt an meinem Player , oder es scheint außer mir keinen zu stören 

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - SteelbooksSteelbooks - Deutschland

Es sind 80 Benutzer und 819 Gäste online.