Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Cube Zero als Mediabook von Turbine

Gestartet: 09 Juli 2019 17:51 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Juli 2019 17:51

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Turbine wird "Cube Zero" einen neuen Anstrich verpasen. Der Film kam zwar bereits im Amaray Gewandt, jedoch dürfte Sammlerherzen die Mediabook Edition höher schlagen lassen.

Die Features:

- Umfangreiches Booklet vom Autor Tobias Hohmann und Ernie Barbarash
- Blu-Ray und DVD im Mediabook
- Neues Artwork

Bleibt zu hoffen, dass Cube und Cube 2 - Hypercube auch ihren Weg auf die blaue Scheibe finden, diese kamen nämlich im Gegensatz zu Cube Zero in im deutschsprachigen Raum auf Blu-Ray in den Handel. Hier gab es bislang nur eine DVD Version.

cube.png
SignatureImage_6896.jpg
#2
Geschrieben: 09 Juli 2019 18:02

Rightniceboy

Avatar Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 870
Clubposts: 4
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2066 mal.
Erhielt 3358 Danke für 459 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

Sollen die lieber mal Cube 1 und 2 veröffentlichen, dass wäre schön. Frage mich immer noch, wieso sie bei der Veröffentlichung mit Teil 3 angefangen haben?

4K UHD Club
#3
Geschrieben: 09 Juli 2019 18:50

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 3 ist ein anderer Rechteinhaber.

1997 - Cube - kam via Constantin Film
2002 - Hyper Cube - kam via Kinowelt
2004 - Cube Zero - kam via ems bzw. die Blu-Ray via 3M damals.

Ich hoffe ja insgeheim, dass Turbine morgen einen weiteren Teil verkündet, aber da die Rechte wo völlig anders liegen, ist das eher unwahrscheinlich.
SignatureImage_6896.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 74 Benutzer und 253 Gäste online.